“Gute Wahl fuer Staedte - Trip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Nr. 183 von 367 Hotels in Wien
Deutschland
“Gute Wahl fuer Staedte - Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

Zu Fuss nach Grinzing (Heuriger) in 10-15 Minuten und mit der Strassenbahn (direkt am Hotel) in 20 Minuten im Stadtzentrum - ideal fuer einen Stadtbesuch! (Empfehlenswert das 2 oder 3 Tagesticket fuer alle Oeffentlichen! - erhaeltlich in der S-Bahnstation Oberdoebling, 250m vom Hotel entfernt) Einige preiswerte Restaurants in der Naehe. Das Hotel ist etwas ins Alter gekommen, ueberzeugt aber durch freundliches Personal und absolute Sauberkeit. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, hexagram!

• Ungarisch zuerst
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Zimmer sind klein aber relativ sauber, jedoch waren die Möbel doch sehr abgewohnt. Zum Frühstück kamen wir um 09.30h (war bis 10.30h möglich) und das Buffet war schon sehr abgegessen. Nach Nachfragen wurde dies sehr zögerlich ergänzt. Leider wurde uns auch erst ein Zimmer ohne Balkon zugeteilt, was wir aber nach längerer Diskussion ändern konnten, da doch sehr viele Balkonzimmer frei standen. Das Einchecken war leider, obwohl viele Zimmer frei standen, erst ab 15.00h möglich, nicht ganz nachvollziehbar.Lage ist ok, da vor der Tür Straßenbahn und Bus zur Verfügung stehen. Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok, länger würde ich aber nicht raten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ReisemausHannover!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2009

...ist hier nicht unwichtig. Ab einer Außentemperatur über 20 Grad Celsius wird es in den Zimmern sicher zu warm sein, da es keine Klimaanlage gibt. Lage zum Hof und nicht zur Vorderseite ist auch aus Lärmgründen empfehlenswert. Ansonsten: Hotel keine Augenweide, wenig hübscher 80er-Jahre-Style, Zimmer (Nr. 156) war aber ok. Positiv hier: Kleine Küchenzeile, großzügiger Kühlschrank, Zimmerservice täglich und gründlich, inkl. frischer Handtücher, dazu ein recht großer Balkon. Negativ: Badezimmer sehr klein, Duscheingang mini, Waschbecken mit Sprung und einzelne Schimmelspuren an der Decke in Dusche; Bettmatratze äußerst weich und billig, Fernseher kleiner als Laptop, Hellhörigkeit, besonders zum Gang. Kein Safe im Zimmer, Schränke abgenutzt und verschrammt. Im Ganzen Zimmer akzeptabel, aber höchstens Drei-Sterne-Niveau, keine vier. / Frühstück gut und ausreichend, jedoch nichts für Langschläfer, da nur bis 10.00 Uhr, So bis 10.30 Uhr, ist aber typisch Wien. Ein Ärgernis gleich zur Ankunft seitens des ansonsten freundlichen Personals: Offenbar hat man schlechte Erfahrungen mit Gästen aus dem Ausland gemacht, man verlangt beim Einchecken eine Kaution von 50 Euro, die am Ende wieder ausbezahlt bzw. verrechnet werden. Das war zuvor nirgendwo angekündigt worden. - Unterm Strich war der Aufenthalt o.k., zumal eine sehr gute Verkehrsanbindung vorhanden, 100 Meter zur Straßenbahn, 200 Meter zur Schnellbahn, Gegend ansonsten aber wenig einladend.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, simonsays79!
Freising
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Zimmer war im frühen Stil der 80iger Jahre gehalten, also extrem unmodern, klein und dunkel. Zudem war es sehr hellhörig, man verstand jedes Wort des Zimmernachbarn, leider eben auch 5:00 Uhr in der Früh. Das Bad war sehr klein und muffig, die Handtücher z.T. verschlissen. Das Putzpersonal kam 2x ohne zu klopfen ins Zimmer, was wir als sehr störend empfanden. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, jedoch der Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste. Man mußte Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen und wenn man einen bekam, dann meistens nur zusammen mit anderen Gästen.
Die Lage des Hotels liegt sehr weit ab vom Zentrum, man muß eine lange Bahnfahrt in Kauf nehmen, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Zudem ist die Gegend nicht besonders reizend, sie lädt jedenfalls nicht zum spazierengehen ein. Nach guten Lokalen mit gutem Essen sucht man vergebens.
Im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir fragen uns ernsthaft, wofür die 4 Sterne stehen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit des Zimmers, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Lage des Hotels, Zimmerambiente, Putzpersonal kommt ohne zu klopfen ins Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Besucher79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Guildford, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel Kaiser Franz Joseph ist ein wirklich schönes Hotel. Es liegt etwas außerhalb von der Stadt, aber man kann ganz einfach mit der Straßenbahn in die Stadt rein fahren. Unser Zimmer ging nach hinten raus, wir hatten jedoch einen wunderschönen Patio mit Tisch und Stühlen. Die Zimmer über uns hatten große Balkone. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zimmer, die zur Straße gehen auch einen Balkon haben. Wir hatten nur Frühstück im Hotel, das jedoch sehr gut war. Es gab eine Auswahl an warmen Brötchen, Eiern, Speck, Würstchen, Müsli und Cornflakes und verschiedene Säfte. Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, ich kann also nichts dazu sagen. Andere Gäste haben jedoch bestätigt, dass das Essen sehr gut sei. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel keine Klimaanlage hat, wir haben jedoch die ganze Nacht die Patiotür offen gelassen und so war es angenehm kühl. Das Hotel ist tadellos sauber und die Angestellten sind sehr angenehm. Wenn Sie mit der Straßenbahn den Hügel hochfahren, dann sollten Sie Ausschau nach den Restaurants in Grinzing halten, die nur wenige Minuten mit der Straßenbahn entfernt sind. Es ist dort sehr schön und das Essen ist sehr gut.

Danke, lizofsurrey!
Ottakring
Senator Hotel Vienna
Senator Hotel Vienna
Nr. 182 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Unternehmen: Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Anschrift: Sieveringer Strasse 4, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 130 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Franz Joseph Wien
Hotel Kaiser Franz Josef Wien