Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
  • Zimmerservice
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

138 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
60 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

156 $
175 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. Oktober 2008

Das Zimmer war im frühen Stil der 80iger Jahre gehalten, also extrem unmodern, klein und dunkel. Zudem war es sehr hellhörig, man verstand jedes Wort des Zimmernachbarn, leider eben auch 5:00 Uhr in der Früh. Das Bad war sehr klein und muffig, die Handtücher z.T. verschlissen. Das Putzpersonal kam 2x ohne zu klopfen ins Zimmer, was wir als sehr störend empfanden. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, jedoch der Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste. Man mußte Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen und wenn man einen bekam, dann meistens nur zusammen mit anderen Gästen.
Die Lage des Hotels liegt sehr weit ab vom Zentrum, man muß eine lange Bahnfahrt in Kauf nehmen, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Zudem ist die Gegend nicht besonders reizend, sie lädt jedenfalls nicht zum spazierengehen ein. Nach guten Lokalen mit gutem Essen sucht man vergebens.
Im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir fragen uns ernsthaft, wofür die 4 Sterne stehen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Besucher79!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 29. August 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet 2. Juli 2008

Das Hotel Kaiser Franz Joseph ist ein wirklich schönes Hotel. Es liegt etwas außerhalb von der Stadt, aber man kann ganz einfach mit der Straßenbahn in die Stadt rein fahren. Unser Zimmer ging nach hinten raus, wir hatten jedoch einen wunderschönen Patio mit Tisch und Stühlen. Die Zimmer über uns hatten große Balkone. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zimmer, die zur Straße gehen auch einen Balkon haben. Wir hatten nur Frühstück im Hotel, das jedoch sehr gut war. Es gab eine Auswahl an warmen Brötchen, Eiern, Speck, Würstchen, Müsli und Cornflakes und verschiedene Säfte. Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, ich kann also nichts dazu sagen. Andere Gäste haben jedoch bestätigt, dass das Essen sehr gut sei. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel keine Klimaanlage hat, wir haben jedoch die ganze Nacht die Patiotür offen gelassen und so war es angenehm kühl. Das Hotel ist tadellos sauber und die Angestellten sind sehr angenehm. Wenn Sie mit der Straßenbahn den Hügel hochfahren, dann sollten Sie Ausschau nach den Restaurants in Grinzing halten, die nur wenige Minuten mit der Straßenbahn entfernt sind. Es ist dort sehr schön und das Essen ist sehr gut.

Danke, lizofsurrey!
Bewertet 8. Juni 2008

Gutes Hotel und toller Wellnessbereich (kaltes Bad, Dampfbad und Sauna)!

Die Lage war in Ordnung, es lag direkt an der 38A Straßenbahnhaltestelle... Mit der 38A kann man zur U6-Haltestelle fahren und von dort aus, kommt man überall hin.

Der Service war gut und das Zimmer war schön. Es gab keine Klimaanlage, aber das ist typisch für Europa...

Danke, sloroag!
Bewertet 20. Mai 2008

Ich habe zwei Nächte im Mai 2008 im Kaiser Franz Joseph in Wien verbracht.

Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht sonderlich groß. Die Dusche ist erstklassig, auch wenn die Seifenspender nicht sehr freizügig mit der Seife waren!

Sehr gutes Frühstück, schöne Eingangshalle mit zwei Bars. Genießen Sie einen Drink in der Eingangshalle und schauen Sie wie viele Leute in die Spiegel statt in die Bar rein laufen. Was sollen die ganzen Spiegel?

Die späte Bar (bis 3 Uhr morgens geöffnet) ist total dunkel, ich nehme mal an, dass jemand fand, dass somit Atmosphäre geschaffen würde. Merkwürdig.

Das Hotel ist etwas außerhalb, es gibt jedoch eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Einige gute einheimische Restaurants.

Alles in allem in Ordnung.

Danke, PWF!