“Hotel mit Wiener Charme”

Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Nr. 178 von 361 Hotels in Wien
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hotel mit Wiener Charme”
Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein bisschen Angst, nachdem die Bewertungen etwas durchwachsen waren, was sich allerdings als völlig unbegründet erwies. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem absolut empfehlenswert! Wir hatten das Zimmer auf zwei Etagen, Wohnbereich unten und Schlafbereich oben, welches sehr sauber und ansprechend eingerichtet war. Es gibt ein Bad und eine zweite Toilette, was sehr praktisch ist, wenn man zu dritt unterwegs ist. Auf beiden Etagen befindet sich ein Flachbildschirm. Im Wohnbereich sind zwei Aufbettungen möglich. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Was mich noch begeistert hat, sind die Daunenbetten, ich hasse Plastikdecken! Das Frühstücksbuffet kostet 7,50 Euro und ist sehr gut. In der Bar darf geraucht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man sollte am ersten Tag nach Highlights in der Nähe fragen. Leider haben wir erst am letzten Tag erfahren, dass die Heurigen praktisch vor der Haustür gewesen wären und konnten die schönen Lokale mangels Sonnenschein dann nicht mehr besuchen. Den Fitness und Wellness-bereich können wir nicht beurteilen, weil 4 Tage für eine Stadt wie Wien so kurz sind, dass wir es nie dorthin geschafft haben. Wlan ist inclusive und die zwei Computer in der Lobby dürfen auch gratis benutzt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf zwei Etagen verfügen über zwei Toiletten und man hat im oberen Bereich etwas Privatsp ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Kati F!
Derag_Livinghotels, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns, dass Sie sich in dem gebuchten Zimmer wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, vielleicht klappt es dann mit einem Heurigen Besuch in der Nähe.
Herzliche Grüße aus Wien
Iris Marie Diersch, Empfangschefin

• Ungarisch zuerst
Murten, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. April 2014

War während eines Seminars im Kaiser Franz Joseph. Auch der 2. Aufenthalt hat bestens gepasst. Die ganze Abwicklung und Betreuung war 1A. Zudem noch tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Judith W!
Sehr geehrte Frau Judtith W,

vielen Dank für Ihre positive, offene Art der Bewertung. Gerne geben wir Ihre 1A Bewertung an unser Team weiter. Viele Grüße aus Wien an Sie in die Schweiz und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Iris Marie Diersch, Empfangschefin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. April 2014

Meiner Meinung nach von 4 Sternen weit entfernt. Das Hotel hat meines Erachtens die besten Jahre schon deutlich hinter sich. Empfang war freundlich - Einchecken unkompliziert. Zimmer sauber - jedoch war ich schon in 3 Sterne Hotels die wesentlich schöner waren. Frühstücksbuffet war in Ordnung - eher durchschnittlich.

Die Bar war eine einzige Katastrophe - der Barkeeper ist das unfreundlichste was mir seit langem über den Weg gelaufen ist. Also ich kann das Hotel NICHT empfehlen. Für den Preis gibt es in Wien andere Hotels. Ich werde in diesem Hotel auf keinen Fall mehr nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Marcello2005!
Derag_Livinghotels, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.
Auch wenn Kritik oft weh tut, hilft uns Ihr Feedback besonders an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Gemeinsam im Team und den Eigentümern arbeiten wir daran, unseren Charme "innen und außen" wieder zum Strahlen zu bringen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Freundlichkeit der Barmitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir werden dem nachgehen und versuchen unsere Servicequalität zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Marie Diersch, Empfangschefin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. März 2014

Freundlicher Empfang, Zimmer gross genug mit Kochnische. Mit Fitness und Saunabereich. Die Bar ein bisschen zu dunkel(Raucherbereich). Frühstück hatten wir nicht. Verkehrsanbindung gut. Hundefreundlich. Preis/Leistung ok. Alles zusammen kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andreas R!
Derag_Livinghotels, Junior Reservation Manager von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielleicht dürfen wir für Sie das nächste Mal auch unser
köstliches Frühstücksbuffet dazu buchen.

Sonnige Grüße aus Wien

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 18. März 2014

Schönes, ruhiges Hotel mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Zimmer ist ausreichend groß und gut, wenn auch nicht modern eingerichtet. Sogar eine kleine Kochnische mit Wasserkocher und Kühlschrank ist vorhanden. Die Bar des Hotels ist dunkel und verrraucht. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Personal war freundlich. Der Preis ist für Wien für die gebotene Leistung sehr günstig. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Retnip22!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Beurteilung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben
und auch mit der Ausstattung des Zimmers zufrieden waren.
Das wir mit unserem Preis-Leistungsverhältnis punkten konnten, freut uns umso mehr.
Wir würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Frühlingshafte Grüße aus Döbling

Kapfenberg, Österreich
Bewertet am 6. März 2014

Schönes Hotel in Döbling mit sehr guter Anbindung an den öffentl. Verkehr (Straßenbahn, Bus, S-Bahn) Zimmer sehr schön. Matrazen top. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr überraschend das tägl. kostenlose Getränkeangebot im Kühlschrank und die Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung im Zimmer. (Auch keine Selbstverständlichkeit) Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Wienaufenthalt wieder wählen.

Zimmertipp: Die straßenseitigen Zimmer sind etwas laut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, helga327!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Unser Empfangsteam hat sich über Ihr Lob sehr gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer kostenfreien Minibar zufrieden waren
und auch sonst Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne würde ich das nächste Mal für Sie ein gartenseitiges Zimmer mit Balkon buchen,
damit Sie auch eine ruhige Nacht bei uns verbringen können.

Herzliche Grüße

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2013

Außerhalb des Zentrums mit Straßenbahnanbindung in Döbling, in einem sehr schönen Außenbezirk Wiens gelegen. Nähe zu Grinzing. Zur Innenstadt braucht man mit den Öffis ca eine halbe Stunde.Die Zimmer sind ok, vor allem die Matrazen sind top.Das Bad ist etwas klein, aber sauber.Speziell der Duschausstieg ist für ältere und vor allem korpulente Gäste ein Problem.Das Zimmer hat eine kleine Küche, die ich aber nicht benützt habe, aber ein Kühlschrank ist im Sommer recht angenehm.
Bar und Sauna habe ich nicht benutzt.
Der Frühstücksraum ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet hervorragend. Es gibt von wirlklich gutem Kaffee, Tee, Eierspeisen, Würstchen, Obst, Käse, Wurst- und Schinkensorten, Mehlspeisen wie Gugelhupf, Strudel oder diversen Brotsorten, Semmeln, Müsli, Marmeladen etc. so ziemlich allers, was ein ausgezeichnetes Frühstück ausmacht.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Parkgarage ist direkt neben dem Hotel und bestens organisiert.
Ich werdfe das Haus bei meinem nächsten Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ulrike H!
Derag_Livinghotels, Junior Reservation Manager von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Vor allem unser Frühstücksteam hat sich wirklich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Winterliche Grüße aus Wien

Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 71 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Unternehmen: Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Anschrift: Sieveringer Strasse 4, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 128 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Franz Joseph Wien
Hotel Kaiser Franz Josef Wien