“Die besten Jahre schon gesehen”

Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Nr. 179 von 361 Hotels in Wien
“Die besten Jahre schon gesehen”
Bewertet am 8. April 2014

Meiner Meinung nach von 4 Sternen weit entfernt. Das Hotel hat meines Erachtens die besten Jahre schon deutlich hinter sich. Empfang war freundlich - Einchecken unkompliziert. Zimmer sauber - jedoch war ich schon in 3 Sterne Hotels die wesentlich schöner waren. Frühstücksbuffet war in Ordnung - eher durchschnittlich.

Die Bar war eine einzige Katastrophe - der Barkeeper ist das unfreundlichste was mir seit langem über den Weg gelaufen ist. Also ich kann das Hotel NICHT empfehlen. Für den Preis gibt es in Wien andere Hotels. Ich werde in diesem Hotel auf keinen Fall mehr nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Marcello2005!
Derag_Livinghotels, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.
Auch wenn Kritik oft weh tut, hilft uns Ihr Feedback besonders an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Gemeinsam im Team und den Eigentümern arbeiten wir daran, unseren Charme "innen und außen" wieder zum Strahlen zu bringen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Freundlichkeit der Barmitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir werden dem nachgehen und versuchen unsere Servicequalität zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Marie Diersch, Empfangschefin

• Ungarisch zuerst
Budapest, Ungarn
Bewertet am 21. März 2014

Freundlicher Empfang, Zimmer gross genug mit Kochnische. Mit Fitness und Saunabereich. Die Bar ein bisschen zu dunkel(Raucherbereich). Frühstück hatten wir nicht. Verkehrsanbindung gut. Hundefreundlich. Preis/Leistung ok. Alles zusammen kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andreas R!
Derag_Livinghotels, Junior Reservation Manager von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielleicht dürfen wir für Sie das nächste Mal auch unser
köstliches Frühstücksbuffet dazu buchen.

Sonnige Grüße aus Wien

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 18. März 2014

Schönes, ruhiges Hotel mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Zimmer ist ausreichend groß und gut, wenn auch nicht modern eingerichtet. Sogar eine kleine Kochnische mit Wasserkocher und Kühlschrank ist vorhanden. Die Bar des Hotels ist dunkel und verrraucht. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Personal war freundlich. Der Preis ist für Wien für die gebotene Leistung sehr günstig. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Retnip22!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Beurteilung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben
und auch mit der Ausstattung des Zimmers zufrieden waren.
Das wir mit unserem Preis-Leistungsverhältnis punkten konnten, freut uns umso mehr.
Wir würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Frühlingshafte Grüße aus Döbling

Kapfenberg, Österreich
Bewertet am 6. März 2014

Schönes Hotel in Döbling mit sehr guter Anbindung an den öffentl. Verkehr (Straßenbahn, Bus, S-Bahn) Zimmer sehr schön. Matrazen top. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr überraschend das tägl. kostenlose Getränkeangebot im Kühlschrank und die Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung im Zimmer. (Auch keine Selbstverständlichkeit) Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Wienaufenthalt wieder wählen.

Zimmertipp: Die straßenseitigen Zimmer sind etwas laut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, helga327!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Unser Empfangsteam hat sich über Ihr Lob sehr gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer kostenfreien Minibar zufrieden waren
und auch sonst Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne würde ich das nächste Mal für Sie ein gartenseitiges Zimmer mit Balkon buchen,
damit Sie auch eine ruhige Nacht bei uns verbringen können.

Herzliche Grüße

Graz, Österreich
Bewertet am 12. November 2013

Außerhalb des Zentrums mit Straßenbahnanbindung in Döbling, in einem sehr schönen Außenbezirk Wiens gelegen. Nähe zu Grinzing. Zur Innenstadt braucht man mit den Öffis ca eine halbe Stunde.Die Zimmer sind ok, vor allem die Matrazen sind top.Das Bad ist etwas klein, aber sauber.Speziell der Duschausstieg ist für ältere und vor allem korpulente Gäste ein Problem.Das Zimmer hat eine kleine Küche, die ich aber nicht benützt habe, aber ein Kühlschrank ist im Sommer recht angenehm.
Bar und Sauna habe ich nicht benutzt.
Der Frühstücksraum ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet hervorragend. Es gibt von wirlklich gutem Kaffee, Tee, Eierspeisen, Würstchen, Obst, Käse, Wurst- und Schinkensorten, Mehlspeisen wie Gugelhupf, Strudel oder diversen Brotsorten, Semmeln, Müsli, Marmeladen etc. so ziemlich allers, was ein ausgezeichnetes Frühstück ausmacht.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Parkgarage ist direkt neben dem Hotel und bestens organisiert.
Ich werdfe das Haus bei meinem nächsten Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ulrike H!
Derag_Livinghotels, Junior Reservation Manager von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Vor allem unser Frühstücksteam hat sich wirklich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Winterliche Grüße aus Wien

Dresden, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

nettes Hotel bei Grinzing, verkehrsgünstige Lage mit Anschluss an Straßenbahn und Bus, Inneneinrichtung der Zimmer nicht mehr neu, aber alles andere war top, Innenhof sehr interessant gestaltet, ebenso die Lobby, Sauna im Untergeschoß haben wir nicht genutzt, Bar roch nach kaltem Rauch,

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße nehmen, auch wenn da Klimaanlagen sein sollen, zum Innenhof hin ruhiger, abe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AnJi1360!
Derag_Livinghotels, Junior Reservation Manager von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast,

Ambiente TOP, das freut uns natürlich sehr so positive Kritik zu bekommen.
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung!
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Unser Team freut sich auf Sie!

Herzliche Grüße

Austria
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im schönen Döbling und damit außerhalb des Zentrums. Bus- und Straßenbahnstation direkt vor der Tür und ist in 20 - 30 Minuten bei den Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war ruhig, die Matratze weich und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer ist eher auf der kleineren Seite. Es war sauber. Der Fernseher ist Mini. Die Möbel älter. Das Badezimmer ist sehr klein. Der Einstieg in die Dusche noch kleiner, ich frage mich wie da korpulente Menschen rein und rauskommen. Das Badezimmer versprüht den Charme der 70er Jahre. Auch die 4Sterne sind etwas hoch gegriffen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und obwohl der ganze Speisesal voll war hat es an nichts gefehlt. Personal ist auch OK.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, PeeUrn!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Beurteilung!
Es freut uns, dass Sie bei uns gut geschlafen haben und mit unseren Matratzen zufrieden waren.
Manche unserer Fernseher sind wirklich Mini, da geben wir Ihnen vollkommen recht.
Unsere fleißigen Techniker sind aber schon dabei in jedem Zimmer einen Flatscreen Fernseher anzubringen. Bei 439 Zimmer dauert das leider etwas länger.
Unser Frühstückspersonal hat sich auch sehr gefreut über Ihr Lob und wir werden weiterhin unser Bestes geben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielleicht dann in einer Juniorsuite mit Badewanne!

Liebe Grüße aus Wien

Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 63 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Unternehmen: Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Anschrift: Sieveringer Strasse 4, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 127 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Franz Joseph Wien
Hotel Kaiser Franz Josef Wien