“Modernes Luxushotel in der City von Wien”
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Vienna Marriott Hotel
Nr. 61 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt an der Ringstraße, direkt im Zentrum von Wien. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Stephansdom, die Ringstraßenbauten, der Stadtpark u.v.m. sind zu Fuß gut erreichbar, zusätzlich befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle mehrerer Straßenbahnlininen direkt vor dem Hotel sowie eine U-Bahn-Station in ca. 300 Meter Entfernung.

Die Zimmer sind groß und geräumig, bieten Flatscreen-TV mit diversen Pay-TV- und Entertainmentkanälen sowie zwei große Betten. Das Badezimmer bietet ausreichend Platz! Die Zimmer sind sauber, jedoch teilweise schon etwas abgewohnt.

In der Lobby findet sich ein Cafe, eine Bar, diverse kleine Shops sowie eine Autovermietung und ein Bankomat. Das Cafe ist auch für Nicht-Hotelgäste ein echter Geheimtipp mit einer großen Auswahl an Torten und Mehlspeisen!

Die MitarbeiterInnen sind freundlich und bemüht und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christoph1982!
Bewertung schreibenBewertungen (1.936)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2011

Das Vienna Marriott erfüllt die Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Sehr groß und dadurch etwas unpersönlich, aber freundlicher Service.
Eines der wenigen Hotels in Wien mit Hallenbad (im Keller).
Das Hotel verfügt über eine (gut besuchte) Executive Lounge, in der tagsüber Getränke und Knabbereien, am Nachmittag auch kleine Snacks angeboten werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lasse0!
Bewertet am 26. November 2010

Wir haben schon einmal das Candlelightdinner zu einem Geburtstag in Anspruch genommen und es war grossartig. Wir sind zwar Wiener, aber zu einem besonderem Geburtstag haben wir eine Nacht in einer Suite verbracht. Das Bett war wirklich herrlich weich und auch der Service war grossartig. Das Schwimmbad im Keller war auch in den fruehen Morgenstunden benutzbar. Alles sauber, netter Service. Etwas teuer halt. Interessant sind auch die im Hotel abgehaltenen kleinen Baelle in der Ballsaison.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wientanz!
Bewertet am 31. Oktober 2010

übliches Marriott-Hotel, d.h. guter gehobener Standard ohne besonders positiv oder negativ Herausragendes. Angenehm zweckmässiges Zimmer, d.h. schön und gute Grösse, aber kein Plüsch- und Pastellfestival wie sonst manches mal => gut. Sehr angenehm ist die zentrale Lage an den Ringen, d.h. fussläufig überall die in Innenstadt. Positiv der gute Frontdesk - immer freundlich, immer hilfsbereit, immer Entspannung und gute Laune ausstrahlend. Absolut nichts negatives anzumerken.

Danke, KaiserPinguin!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Marriott Hotels haben uns noch nie entäuscht. Das Marriott in Wien ist sehr zentral und direkt am Stadtpark gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sowie die bekannte Einkaufsstrasse sind bequem zu Fuss erreichbar. Gute Lage auch für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet mit allem was von einem 5-Sterne Hotel erwartet wird.
Freundliches Personal, professioneller Service.
Gute Beratung und an der Rezeption durch den Concierge.
Frühstückbuffet und Service einwandfrei. Sehr zu empfehlen ist der Brunch am Sonntag. Bei unserem nächsten Besuch werden wir bestimmt wieder im Marriott buchen.

Danke, bbt7!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Klassisches Standardhotel mit dem gewohnten Standard der Marriott-Gruppe. Die Zimmer sind eher zweckmäßig und schlicht eingerichtet, erfreulicherweise nicht der typisch amerikanische Plüsch, den man sonst oft in amerikanischen Hotel-Ketten vorfindet. Die Gäste sind bunt gemischt, vor allem viele Amerikaner, was dazu führte, dass wir an der Rezeption auf englisch angesprochen wurden, das ist dann doch etwas übertrieben. Für uns aber immer wieder ein prima Standort für Kurzulaube in Wien, sehr zentral gelegen, fußläufig in die komplette Innenstadt, egal wo genau man hin möchte. Für die Sportbegeisterten gibt es eine Sportbar im Haus, die so ziemlich alles überträgt, was es an Events zu sehen gibt bis hin zu den Spielen der NHL. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da bleibt mehr fürs Shopping und gut Essen gehen!

Danke, Choo-Reisen!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Bei einem Geschäftstermin in Wien habe ich im <Vienna Marriott Hotel> Wien übernachtet.
Die Lage des Hotels am Ring ist super.Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Innenstadt-Stefansdom-Graben-Burgtheater -Rathaus u.s.w. in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen Blick auf den J.Strauß Park am Ring.
Toll habe ich empfunden das ein Stadthotel mitten in der Stadt auch ein Schwimmbad/Sauna/Fitness bietet.
Frühstück (als Buffett) würde in sehr angenehmer Umgebung mit Blick auf Wien angeboten. Auch das sehr freundliche Personal hat mich zufrieden gestellt.
Verbringen Sie einmal bei Ihrem Besuch einen Abend in der Hotelhalle. Ein super Erlebniss (Bar's-Restaurant-Shopping)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Landstraße
InterContinental Wien
InterContinental Wien
Nr. 70 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Wien
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 62 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 139€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien