“Walzerstadt W I E N - Marriott Hotel -am Ring - J.Strauß Park”
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Vienna Marriott Hotel
Nr. 81 von 362 Hotels in Wien
“Walzerstadt W I E N - Marriott Hotel -am Ring - J.Strauß Park”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Bei einem Geschäftstermin in Wien habe ich im <Vienna Marriott Hotel> Wien übernachtet.
Die Lage des Hotels am Ring ist super.Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Innenstadt-Stefansdom-Graben-Burgtheater -Rathaus u.s.w. in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen Blick auf den J.Strauß Park am Ring.
Toll habe ich empfunden das ein Stadthotel mitten in der Stadt auch ein Schwimmbad/Sauna/Fitness bietet.
Frühstück (als Buffett) würde in sehr angenehmer Umgebung mit Blick auf Wien angeboten. Auch das sehr freundliche Personal hat mich zufrieden gestellt.
Verbringen Sie einmal bei Ihrem Besuch einen Abend in der Hotelhalle. Ein super Erlebniss (Bar's-Restaurant-Shopping)

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, BTTravel1928!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wattens
Bewertet am 10. Oktober 2010

Hatte im Marriot am Parkring dienstlich eine Übernachtung. Das Zimmer und das Hotel war perfekt auch das Service beim Check in.
Aber zu dem doch ansehnlichen Pries für die Übernachtung wured das Frühstück getrennt verrechnet und eigentlich zu einem hohen Preis.
Weiters war das Service beim Mittagessen etwas überfordert.
Die Sauna ist sehr angenehm. Der Whirlpool wird jedoch seinem Namen nicht gerecht.
Im Fazit also kein hervorragend sondern nur ein sehr gut. Vielleicht ein kleiner Ansporn.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Golzentipp!
Linz, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2010

Elegantes 5-Sterne-Hotel mit perfekter Lage an der Wiener Ringstraße.
Tolle Einrichtung, professionelles und freundliches Personal. Schöne Zimmer.
Mehrere Shops im Hotel untergebracht. Zimmerpreise sind etwas zu hoch.
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Personal an der Rezeption sehr kompetent.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, rol1912!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Marriott Hotel liegt im Zentrum der Stadt, es sind nur wenige Minuten bis zum Stephansplatz und den Shoppingcentren Kaertnerstrasse, Graben.
Das Hotel verfuegt ueber sehr moderne Zimmer und einen sehr guten Service. Die Lobby ist sehr extravagant gestaltet, man koennte meinen dass hier Arthur Haily sein Buch "Menschen im Hotel" geschrieben hat.
In der Lobby befindet sich auch die Cascade Bar, welche taeglich (ausser Samstag, Sonntag) zur Happy Hour (!8.00-19.00) einlaedt . Waehrend der Happy Hour kann man sich kostenlos an einem kleinen Buffet mit warmen "Schmankerln" bedienen.
Ebenfalls in der Lobby befindet sich die Sports Bar welche hauptsaechlich Live-Sportsendungen aus Amerika und Europa, auf 10 TV Monitoren uebertraegt. Ausserdem gibt es hier auch eine vielfalt von guten Fassbieren. Kleinigkeiten wie Chicken wings sind immer zu empfehlen.
Die Kueche bzw Restaurants bieten reichhaltige Auswahl, mein bestes Wiener Schnitzel esse ich immer im Marriott (von der Oberschale geschnitten und in Butterschmalz gebraten) Herz was willst Du mehr!
Abschliesend waere noch zu erwaehnen dass es eine Gym, Sauna, Pool und Dampfbad im Kellerbereich gibt, diese Anlage ist OK und ideal fuer Regentage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Herbie0013!
88048friedrichshafen
Bewertet am 29. September 2010

das Marriott in wien ist ein sehr schönes und sehr zentral gelegenes Luxushotel, direkt am Ring und gegenüber dem Stadtpark, nur wenige Gehminuten zur kärtnerstrasse und dem Stephansdom! Schöne große Lobby mit Cafe und Bar und einigen Geschäften.
Die Standardzimmer sind schön groß und sehr wohnlich eingerichtet. Gutes Restaurant und mit einen vorzügliche Sonntagsbrunch!!! Einziger Nachteil für Autanreisende ist der
doch relative teure Parkplatz!!!

Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, edupete!
Zurich
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sehr geeignet für Geschäftsreisende, da es zentral gelegen ist, eine eigene Parkgarage hat und von allen Seiten Eingänge. Zudem hat es einie riesige Lobby, wo man auch immer etwas zu Trinken erhält.

Das Hotel ist bekannt und daher für Verabredungen sehr gut geeignet. Einziger Makel ist vielleicht die fehlende U-Bahn anbindung, aber auch da gehts ja nur fünf Minuten zu Fuss zum Stubentor.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, chluby!
Düsseldorf
Bewertet am 20. August 2010

Wir waren im Januar 2010 im Vienna Marriott Hotel.
Das Zimmer war sauber und ordentlich doch das Hotel ist doch schon arg in die Jahre gekommen und benötigt dringend mal wieder eine Renvierung.
Die lage ist super und der Wellnessbereich ebenfalls.Mehrere Saunen zur Auswahl.
In ein paar Minuten ist man in den Einkaufsstrassen von Wien und in der Nähe sind auch einige Cafes und Bars.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, ines2308!
VIEAT, General Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrte/r ines2308, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im April 2010 die Renovierung all unserer Gästezimmer & Suiten fertigstellen konnten. 323 Zimmer erstrahlen nun in neuem Glanz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unser Gast im Vienna Marriott begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
The Ring Hotel
The Ring Hotel
Nr. 27 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien