“Etwas abgehoben”
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Vienna Marriott Hotel
Nr. 62 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 10. Oktober 2010

Hatte im Marriot am Parkring dienstlich eine Übernachtung. Das Zimmer und das Hotel war perfekt auch das Service beim Check in.
Aber zu dem doch ansehnlichen Pries für die Übernachtung wured das Frühstück getrennt verrechnet und eigentlich zu einem hohen Preis.
Weiters war das Service beim Mittagessen etwas überfordert.
Die Sauna ist sehr angenehm. Der Whirlpool wird jedoch seinem Namen nicht gerecht.
Im Fazit also kein hervorragend sondern nur ein sehr gut. Vielleicht ein kleiner Ansporn.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golzentipp!
Bewertungen (1.822)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vienna Marriott Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2010

Elegantes 5-Sterne-Hotel mit perfekter Lage an der Wiener Ringstraße.
Tolle Einrichtung, professionelles und freundliches Personal. Schöne Zimmer.
Mehrere Shops im Hotel untergebracht. Zimmerpreise sind etwas zu hoch.
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Personal an der Rezeption sehr kompetent.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rol1912!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Marriott Hotel liegt im Zentrum der Stadt, es sind nur wenige Minuten bis zum Stephansplatz und den Shoppingcentren Kaertnerstrasse, Graben.
Das Hotel verfuegt ueber sehr moderne Zimmer und einen sehr guten Service. Die Lobby ist sehr extravagant gestaltet, man koennte meinen dass hier Arthur Haily sein Buch "Menschen im Hotel" geschrieben hat.
In der Lobby befindet sich auch die Cascade Bar, welche taeglich (ausser Samstag, Sonntag) zur Happy Hour (!8.00-19.00) einlaedt . Waehrend der Happy Hour kann man sich kostenlos an einem kleinen Buffet mit warmen "Schmankerln" bedienen.
Ebenfalls in der Lobby befindet sich die Sports Bar welche hauptsaechlich Live-Sportsendungen aus Amerika und Europa, auf 10 TV Monitoren uebertraegt. Ausserdem gibt es hier auch eine vielfalt von guten Fassbieren. Kleinigkeiten wie Chicken wings sind immer zu empfehlen.
Die Kueche bzw Restaurants bieten reichhaltige Auswahl, mein bestes Wiener Schnitzel esse ich immer im Marriott (von der Oberschale geschnitten und in Butterschmalz gebraten) Herz was willst Du mehr!
Abschliesend waere noch zu erwaehnen dass es eine Gym, Sauna, Pool und Dampfbad im Kellerbereich gibt, diese Anlage ist OK und ideal fuer Regentage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Herbie0013!
Bewertet am 29. September 2010

das Marriott in wien ist ein sehr schönes und sehr zentral gelegenes Luxushotel, direkt am Ring und gegenüber dem Stadtpark, nur wenige Gehminuten zur kärtnerstrasse und dem Stephansdom! Schöne große Lobby mit Cafe und Bar und einigen Geschäften.
Die Standardzimmer sind schön groß und sehr wohnlich eingerichtet. Gutes Restaurant und mit einen vorzügliche Sonntagsbrunch!!! Einziger Nachteil für Autanreisende ist der
doch relative teure Parkplatz!!!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, edupete!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sehr geeignet für Geschäftsreisende, da es zentral gelegen ist, eine eigene Parkgarage hat und von allen Seiten Eingänge. Zudem hat es einie riesige Lobby, wo man auch immer etwas zu Trinken erhält.

Das Hotel ist bekannt und daher für Verabredungen sehr gut geeignet. Einziger Makel ist vielleicht die fehlende U-Bahn anbindung, aber auch da gehts ja nur fünf Minuten zu Fuss zum Stubentor.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chluby!
Bewertet am 20. August 2010

Wir waren im Januar 2010 im Vienna Marriott Hotel.
Das Zimmer war sauber und ordentlich doch das Hotel ist doch schon arg in die Jahre gekommen und benötigt dringend mal wieder eine Renvierung.
Die lage ist super und der Wellnessbereich ebenfalls.Mehrere Saunen zur Auswahl.
In ein paar Minuten ist man in den Einkaufsstrassen von Wien und in der Nähe sind auch einige Cafes und Bars.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ines2308!
VIEAT, General Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2010

Sehr geehrte/r ines2308, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im April 2010 die Renovierung all unserer Gästezimmer & Suiten fertigstellen konnten. 323 Zimmer erstrahlen nun in neuem Glanz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unser Gast im Vienna Marriott begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. August 2010

Geschäftsreise, Firma hatte nur Standard Zimmer gebucht, und es war voll. Daher hatte ich Upgrade auf Suite bekommen. Vielleicht deswegen...war die Suite nicht so gut vorbereitet auf Gast? Im Badezimmer war es teilweise ein bisschen verstaubt.....
Zimmer war ´klassik, schön, aber nichts besonders.
Service war gut und Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 23 von 361 in Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
The Ritz-Carlton, Vienna
The Ring, Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 189€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien