Vienna Marriott Hotel
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.003)
2.003 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2010

das Marriott in wien ist ein sehr schönes und sehr zentral gelegenes Luxushotel, direkt am Ring und gegenüber dem Stadtpark, nur wenige Gehminuten zur kärtnerstrasse und dem Stephansdom! Schöne große Lobby mit Cafe und Bar und einigen Geschäften.
Die Standardzimmer sind schön groß und sehr wohnlich eingerichtet. Gutes Restaurant und mit einen vorzügliche Sonntagsbrunch!!! Einziger Nachteil für Autanreisende ist der
doch relative teure Parkplatz!!!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, edupete!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel ist sehr geeignet für Geschäftsreisende, da es zentral gelegen ist, eine eigene Parkgarage hat und von allen Seiten Eingänge. Zudem hat es einie riesige Lobby, wo man auch immer etwas zu Trinken erhält.

Das Hotel ist bekannt und daher für Verabredungen sehr gut geeignet. Einziger Makel ist vielleicht die fehlende U-Bahn anbindung, aber auch da gehts ja nur fünf Minuten zu Fuss zum Stubentor.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chluby!
Bewertet 20. August 2010

Wir waren im Januar 2010 im Vienna Marriott Hotel.
Das Zimmer war sauber und ordentlich doch das Hotel ist doch schon arg in die Jahre gekommen und benötigt dringend mal wieder eine Renvierung.
Die lage ist super und der Wellnessbereich ebenfalls.Mehrere Saunen zur Auswahl.
In ein paar Minuten ist man in den Einkaufsstrassen von Wien und in der Nähe sind auch einige Cafes und Bars.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ines2308!
VIEAT, General Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2010

Sehr geehrte/r ines2308, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im April 2010 die Renovierung all unserer Gästezimmer & Suiten fertigstellen konnten. 323 Zimmer erstrahlen nun in neuem Glanz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unser Gast im Vienna Marriott begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. August 2010

Geschäftsreise, Firma hatte nur Standard Zimmer gebucht, und es war voll. Daher hatte ich Upgrade auf Suite bekommen. Vielleicht deswegen...war die Suite nicht so gut vorbereitet auf Gast? Im Badezimmer war es teilweise ein bisschen verstaubt.....
Zimmer war ´klassik, schön, aber nichts besonders.
Service war gut und Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, josie_zhou!
Bewertet 15. August 2010

In die Jahre gekommenes Haus in bester Lage. Auffallend viele Suiten, somit Zimmerupgrade auch für Nicht-Statuskunden leicht möglich. Für diese Hotelgruppe geradezu gemütliche Einrichtung - sicherlich eine Anlehnung an den Charakter dieser Stadt.
Das Personal erscheint bestens aufeinander eingestimmt zu sein, ein perfekter Service begleitet den Gast auf jedem Schritt. Die gastronomischen Angebote dieses Hotels verdienen besondere Erwähnung.
Wenn die Renovierung in Frühjahr 2010 abgeschlossen sein sollte, ist dieses Hotel wohl rundum eine besondere Empfehlung.

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, de52albert!