“Riesige Lobby”

Nr. 82 von 362 Hotels in Wien
Zurich
“Riesige Lobby”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sehr geeignet für Geschäftsreisende, da es zentral gelegen ist, eine eigene Parkgarage hat und von allen Seiten Eingänge. Zudem hat es einie riesige Lobby, wo man auch immer etwas zu Trinken erhält.

Das Hotel ist bekannt und daher für Verabredungen sehr gut geeignet. Einziger Makel ist vielleicht die fehlende U-Bahn anbindung, aber auch da gehts ja nur fünf Minuten zu Fuss zum Stubentor.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, chluby!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Wir waren im Januar 2010 im Vienna Marriott Hotel.
Das Zimmer war sauber und ordentlich doch das Hotel ist doch schon arg in die Jahre gekommen und benötigt dringend mal wieder eine Renvierung.
Die lage ist super und der Wellnessbereich ebenfalls.Mehrere Saunen zur Auswahl.
In ein paar Minuten ist man in den Einkaufsstrassen von Wien und in der Nähe sind auch einige Cafes und Bars.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, ines2308!
VIEAT, General Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrte/r ines2308, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im April 2010 die Renovierung all unserer Gästezimmer & Suiten fertigstellen konnten. 323 Zimmer erstrahlen nun in neuem Glanz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unser Gast im Vienna Marriott begrüßen zu dürfen.
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Geschäftsreise, Firma hatte nur Standard Zimmer gebucht, und es war voll. Daher hatte ich Upgrade auf Suite bekommen. Vielleicht deswegen...war die Suite nicht so gut vorbereitet auf Gast? Im Badezimmer war es teilweise ein bisschen verstaubt.....
Zimmer war ´klassik, schön, aber nichts besonders.
Service war gut und Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, josie_zhou!
düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

In die Jahre gekommenes Haus in bester Lage. Auffallend viele Suiten, somit Zimmerupgrade auch für Nicht-Statuskunden leicht möglich. Für diese Hotelgruppe geradezu gemütliche Einrichtung - sicherlich eine Anlehnung an den Charakter dieser Stadt.
Das Personal erscheint bestens aufeinander eingestimmt zu sein, ein perfekter Service begleitet den Gast auf jedem Schritt. Die gastronomischen Angebote dieses Hotels verdienen besondere Erwähnung.
Wenn die Renovierung in Frühjahr 2010 abgeschlossen sein sollte, ist dieses Hotel wohl rundum eine besondere Empfehlung.

Aufenthalt April 2009, Business
Danke, de52albert!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Es hat nicht den K&K Flair des „Sacher“ - aber dafür repräsentiert es das moderne Wien: Das Vienna Marriott Hotel ist über 25 Jahren ein beliebtes Business Hotel und – gerade neu renoviert – überzeugt mit moderner Ausstattung in traumhafter Lage an der berühmten Ringstraße gegenüber dem Stadtpark und in der Nähe des Stephansdoms sowie vieler anderer beliebter Sehenswürdigkeiten. Es ist eines der wenigen Hotels im Zentrum von Wien, das einen Pool, Geschäfte sowie Restaurants und Bars mit Live-Musik bietet. Die Zimmer offerieren gutes Design, Sauberkeit und Service verstehen sich von selbst. Alle haben Flachbildfernseher, Klimaanlage, Safe, Minibar (in den Executive Räumen gratis), Bügeleisen, Haartrockner und einen Arbeitsbereich mit Highspeed-Internet (gegen Gebühr). Zwei internationale Restaurants und eine Bar bietet das Marriott. Für meinen Geschmack fehlt etwas der Lokalkolorit, aber in der Umgebung gibt es zahlreiche Lokale mit hervorragender Wiener Küche. Personal und Concierge sind so freundlich und aufmerksam wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann. Unverschämt finde ich nur die Parkgebühren: Die Tiefgarage kostet 4,10 EUR pro Stunde, 41 EUR pro Tag.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, periwinkle87!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Marriott Hotel bietet eine ideale Lage am Ring direkt gegenüber vom Stadtpark. Durch die Zentralität sind viele Sehenswürdigkeiten u.a. der Stephansdom in Fußnähe, zudem gibt es auch eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe.

Wirklich traumhaft war die super ausgestattete Executive-Lounge für Statusmitglieder mit wirklich guten Speisen und Getränken - für mich u.a. ein Argument immer wieder dort zu buchen, auch wenn sonst nicht alles perfekt ist.

Das Personal war weitestgehend freundlich, unmöglich war jedoch, dass ich als Gast mehrere Minuten auf den Gepäckservice an der Rezeption warten sollte, der mir meinen Koffer für die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag abnimmt. Schlußendlich konnte mir nach einer Reklamation dann doch die Mitarbeiterin an der Rezeption den Koffer abnehmen, warum wird dem Gast das nicht sofort angeboten?

Frühstück und Servicequalität beim Frühstück einwandfrei, Zimmer im renovierten Marriott Lock - für mich ein gutes Marriott Hotel mit leichten Schwächen beim Umgang mit dem Gast.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Ferresso!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Optimale Lage am Ring, fußläufig vom CAT-Terminal und Stephansdom. Sehr freundliches Empfangspersonal, Lounge mit Mittagssuppe und hochwertigen Snacks am Abend. In der Lounge perfekter Service, teilweise Bedienung am Tisch. Große Zimmer mit den bekannt guten Revive-Betten und hohem Wohlfühlfaktor. Wer dieses Hotel bei Priceline ersteigert, hat einen Volltreffer gelandet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
The Ring Hotel
The Ring Hotel
Nr. 28 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien