Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“"Ringlage"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Vienna Marriott Hotel
Nr. 87 von 366 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Ringlage"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

In die Jahre gekommenes Haus in bester Lage. Auffallend viele Suiten, somit Zimmerupgrade auch für Nicht-Statuskunden leicht möglich. Für diese Hotelgruppe geradezu gemütliche Einrichtung - sicherlich eine Anlehnung an den Charakter dieser Stadt.
Das Personal erscheint bestens aufeinander eingestimmt zu sein, ein perfekter Service begleitet den Gast auf jedem Schritt. Die gastronomischen Angebote dieses Hotels verdienen besondere Erwähnung.
Wenn die Renovierung in Frühjahr 2010 abgeschlossen sein sollte, ist dieses Hotel wohl rundum eine besondere Empfehlung.

Aufenthalt April 2009, Business
Hilfreich?
Danke, de52albert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.642 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    711
    620
    225
    58
    28
Bewertungen für
493
464
87
348
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Es hat nicht den K&K Flair des „Sacher“ - aber dafür repräsentiert es das moderne Wien: Das Vienna Marriott Hotel ist über 25 Jahren ein beliebtes Business Hotel und – gerade neu renoviert – überzeugt mit moderner Ausstattung in traumhafter Lage an der berühmten Ringstraße gegenüber dem Stadtpark und in der Nähe des Stephansdoms sowie vieler anderer beliebter Sehenswürdigkeiten. Es ist eines der wenigen Hotels im Zentrum von Wien, das einen Pool, Geschäfte sowie Restaurants und Bars mit Live-Musik bietet. Die Zimmer offerieren gutes Design, Sauberkeit und Service verstehen sich von selbst. Alle haben Flachbildfernseher, Klimaanlage, Safe, Minibar (in den Executive Räumen gratis), Bügeleisen, Haartrockner und einen Arbeitsbereich mit Highspeed-Internet (gegen Gebühr). Zwei internationale Restaurants und eine Bar bietet das Marriott. Für meinen Geschmack fehlt etwas der Lokalkolorit, aber in der Umgebung gibt es zahlreiche Lokale mit hervorragender Wiener Küche. Personal und Concierge sind so freundlich und aufmerksam wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann. Unverschämt finde ich nur die Parkgebühren: Die Tiefgarage kostet 4,10 EUR pro Stunde, 41 EUR pro Tag.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, periwinkle87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Marriott Hotel bietet eine ideale Lage am Ring direkt gegenüber vom Stadtpark. Durch die Zentralität sind viele Sehenswürdigkeiten u.a. der Stephansdom in Fußnähe, zudem gibt es auch eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe.

Wirklich traumhaft war die super ausgestattete Executive-Lounge für Statusmitglieder mit wirklich guten Speisen und Getränken - für mich u.a. ein Argument immer wieder dort zu buchen, auch wenn sonst nicht alles perfekt ist.

Das Personal war weitestgehend freundlich, unmöglich war jedoch, dass ich als Gast mehrere Minuten auf den Gepäckservice an der Rezeption warten sollte, der mir meinen Koffer für die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag abnimmt. Schlußendlich konnte mir nach einer Reklamation dann doch die Mitarbeiterin an der Rezeption den Koffer abnehmen, warum wird dem Gast das nicht sofort angeboten?

Frühstück und Servicequalität beim Frühstück einwandfrei, Zimmer im renovierten Marriott Lock - für mich ein gutes Marriott Hotel mit leichten Schwächen beim Umgang mit dem Gast.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ferresso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Optimale Lage am Ring, fußläufig vom CAT-Terminal und Stephansdom. Sehr freundliches Empfangspersonal, Lounge mit Mittagssuppe und hochwertigen Snacks am Abend. In der Lounge perfekter Service, teilweise Bedienung am Tisch. Große Zimmer mit den bekannt guten Revive-Betten und hohem Wohlfühlfaktor. Wer dieses Hotel bei Priceline ersteigert, hat einen Volltreffer gelandet.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelfumo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
254 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage ist sehr zentral, gegenüber vom Stadtpark. U-Bahn in ca. 10 Minuten erreichbar. Typisches Hotel einer amerikanischen Kette, in diesem Fall leider ohne eigene Note. Die Austattung ist ergendwie steril und nicht einladend. Ausstattung der öffentlichen Bereiche ist soweit ok. Die Zimmer sind nicht schlecht (das Badezimmer ist extrem klein), es fehlen ebenfalls die Details. Kein Bademantel oder sonstigen Extras. Bei dem hohen Preis, auch am Wochenende, kann man eigentlich mehr erwarten. Wie gesagt nicht schlecht, aber ich habe schon in wesentlich besseren Hotels in Wien geschlafen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nereus111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannesburg
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2010

Positiv: Nett eingerichtet, sehr freundliche und effiziente Bedienung in der Sportbar, Vorabhandling der Buchung per email lief sehr gut und prompt.Wunderschön gemachtes Hotel, aber Service, der zu wünschen übrig läßt.
Negativ: Keine Gläser und kein Flaschenöffner auf dem Zimmer; im Zimmer des mitreisenden Rauchers wurden 2 Tage lang die Aschenbecher nicht geleert; nachts mußte ich wegen des Gestanks nach frischer Farbe bei weit offenem Fenster schlafen (die Klimaanlage war überfordert); die Bedienung im Café im EG war unaufmerksam und unhöflich; ansonsten war das Personal eher auf Effizienz ausgerichtet, anstatt auf Service.

Fazit: Zu den Preisen gibt es andere Häuser in Wien, wo der Gast noch das Gefühl bekommt, ein Gast zu sein, und nicht jemand der bereitwillig zahlt, ohne viel Aufmerksamkeit zu brauchen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Goldifant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 84 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 2.741 Bewertungen
Innere Stadt
The Ritz-Carlton, Vienna
Landstraße
InterContinental Wien
InterContinental Wien
Nr. 74 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.809 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Vienna
Nr. 107 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 2.900 Bewertungen
Innere Stadt
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 26 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 587 Bewertungen
Serviten Quarter
Hilton Vienna Plaza
Hilton Vienna Plaza
Nr. 44 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Unternehmen: Vienna Marriott Hotel
Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 337 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 328
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien
Marriott Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen