“Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten in Fußnähe + tolle Lounge”
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Vienna Marriott Hotel
Nr. 63 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 5. August 2010

Das Marriott Hotel bietet eine ideale Lage am Ring direkt gegenüber vom Stadtpark. Durch die Zentralität sind viele Sehenswürdigkeiten u.a. der Stephansdom in Fußnähe, zudem gibt es auch eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe.

Wirklich traumhaft war die super ausgestattete Executive-Lounge für Statusmitglieder mit wirklich guten Speisen und Getränken - für mich u.a. ein Argument immer wieder dort zu buchen, auch wenn sonst nicht alles perfekt ist.

Das Personal war weitestgehend freundlich, unmöglich war jedoch, dass ich als Gast mehrere Minuten auf den Gepäckservice an der Rezeption warten sollte, der mir meinen Koffer für die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag abnimmt. Schlußendlich konnte mir nach einer Reklamation dann doch die Mitarbeiterin an der Rezeption den Koffer abnehmen, warum wird dem Gast das nicht sofort angeboten?

Frühstück und Servicequalität beim Frühstück einwandfrei, Zimmer im renovierten Marriott Lock - für mich ein gutes Marriott Hotel mit leichten Schwächen beim Umgang mit dem Gast.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ferresso!
Bewertungen (1.837)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2010

Optimale Lage am Ring, fußläufig vom CAT-Terminal und Stephansdom. Sehr freundliches Empfangspersonal, Lounge mit Mittagssuppe und hochwertigen Snacks am Abend. In der Lounge perfekter Service, teilweise Bedienung am Tisch. Große Zimmer mit den bekannt guten Revive-Betten und hohem Wohlfühlfaktor. Wer dieses Hotel bei Priceline ersteigert, hat einen Volltreffer gelandet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelfumo!
Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage ist sehr zentral, gegenüber vom Stadtpark. U-Bahn in ca. 10 Minuten erreichbar. Typisches Hotel einer amerikanischen Kette, in diesem Fall leider ohne eigene Note. Die Austattung ist ergendwie steril und nicht einladend. Ausstattung der öffentlichen Bereiche ist soweit ok. Die Zimmer sind nicht schlecht (das Badezimmer ist extrem klein), es fehlen ebenfalls die Details. Kein Bademantel oder sonstigen Extras. Bei dem hohen Preis, auch am Wochenende, kann man eigentlich mehr erwarten. Wie gesagt nicht schlecht, aber ich habe schon in wesentlich besseren Hotels in Wien geschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nereus111!
Bewertet am 18. April 2010

Positiv: Nett eingerichtet, sehr freundliche und effiziente Bedienung in der Sportbar, Vorabhandling der Buchung per email lief sehr gut und prompt.Wunderschön gemachtes Hotel, aber Service, der zu wünschen übrig läßt.
Negativ: Keine Gläser und kein Flaschenöffner auf dem Zimmer; im Zimmer des mitreisenden Rauchers wurden 2 Tage lang die Aschenbecher nicht geleert; nachts mußte ich wegen des Gestanks nach frischer Farbe bei weit offenem Fenster schlafen (die Klimaanlage war überfordert); die Bedienung im Café im EG war unaufmerksam und unhöflich; ansonsten war das Personal eher auf Effizienz ausgerichtet, anstatt auf Service.

Fazit: Zu den Preisen gibt es andere Häuser in Wien, wo der Gast noch das Gefühl bekommt, ein Gast zu sein, und nicht jemand der bereitwillig zahlt, ohne viel Aufmerksamkeit zu brauchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldifant!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. März 2009

Wir haben Ende Februar 4 Nächte im Marriott verbracht. Super Hotel - Spitzenservice. Fantastisches Frühstücksbuffet. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jonatel!
Bewertet am 7. Dezember 2008

Gute, große Zimmer. Service freundlich. Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 42 von 359 in Wien
The Ritz-Carlton, Vienna
The Ring, Relais & Chateaux
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 160€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien