“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir haben Ende Februar 4 Nächte im Marriott verbracht. Super Hotel - Spitzenservice. Fantastisches Frühstücksbuffet. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, jonatel!
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Gute, große Zimmer. Service freundlich. Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, kzoller!
Terceira, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir übernachteten in dem Hotel für 3 Tage, was eine großartige Erfahrung war. Die Lage des Hotels ist großartig, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett. Sehr gute Bar an der Lobby mit Live-Musik jeden Abend. Wir machten einen Tagesausflug nach Salzburg und entschieden uns für ein Dinner im Hotel, da es zu spät war, um noch auszugehen. Es war großartig! Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Das Zimmer war groß und sauber mit einem wundervollen Bett. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Wien reisen, und würde dort wieder übernachten.

Danke, CarlotaeNuno!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Nettes Hotel, gelegen in einer sehr netten Nachbarschaft mit kleinen Seitenstraßen mit Restaurants im Freien und in der Nähe der Einkaufsstraßen von Wien. Das einzige, was ich anzumerken habe sind die 37,00 € für das Parken in der Garage (schluck) und die 25,00 € für das Frühstücksbuffet!

Das Hotelzimmer war sauber und ein wenig klein. Definitiv nicht 5 Sterne ... eher 4 Sterne.

1 Danke, MartyQC!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Man kommt leicht zum Hotel, wenn man den Zug vom Flughafen nimmt. Wir mussten nur einige Blocks mit unserem Gepäck gehen. Auch als wir das Hotel verließen war die Autovermietung nur den Block hinunter.
Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß in die Innenstadt gehen.
Wir hatten 2 Betten, queen-size, in den Zimmern, wodurch auch unsere Tochter leicht im Zimmer übernachten konnte.
Wir benutzten die Marriot Rewards für diese beiden Nächte. Dies beinhaltete nicht das Frühstück. Unserer Ansicht nach war das Frühstücksbuffet zu teuer, aber wenn man vom Frühstücksmenu in dem Lobby-Restaurant bestellte war es preisgünstiger. Wir hatten einen netten österreichisch-amerikanischen Hausherrn, der uns unser Frühstück servierte.
Es war ein sehr nettes Hotel, aber teuerer als das, was wir normalerweise für 2 Nächte Familienurlaub ausgeben, wir kehren daher wahrscheinlich nur dann zurück, wenn wir genug Marriot Reward-Punkte gespart haben.

Danke, 4infamily!
Brisban
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

All die Feinheiten eines 5-Sterne-Hotels. Wir liebten den "At your Service"-Knopf am Telefon! Das Personal und der Service waren fehlerfrei. Mitten in der Nacht wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, wegen des Lärms, der von den Veranstaltungsräumen kam. Zum Glück für uns bekamen wir ein Upgrade für ein Executive-Zimmer und wir können uns nicht beschweren! Die Zimmer waren wunderschön möbliert und die Betten super-bequem.
Das Hotel hatte alles, was man wollte und den typischen Service-Standard des Marriott. Nicht eines der prachtvollen und großartigen Hotels die man in der Stadt findet, aber wenn man amerikanischen, exzellenten Service will, dann es das das richtige Hotel für einen.

Danke, sandybeynon!
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 368 in Wien
Hilton Vienna
Nr. 103 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien