Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Modernes, gut gelegenes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Vienna Marriott Hotel
Nr. 85 von 367 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
Switzerland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes, gut gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Unser verlängertes Familienwochenende im Marriott haben wir sehr genossen. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Die Badezimmergrösse und der Komfort waren sehr gut. Der Hotelpool und angenehm warmer Whirlpool war vorallem ein highlight für die Kinder. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und schön hergerichtet. Auch hier wieder nur freundliches Personal. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir haben ebenfalls im GartenCafe im Hotel das Abendessen genossen. Auch hier sehr gemütlich, nettes Personal, gute Qualität. Die Champions-Sports-Bar war ebenfalls ein highlight: leider etwas kühl (man konnte rauchen, deshalb wahrscheinlich gute Lüftung), aber sonst einwandfrei.
Die Lage des Hotels ist gut: Nahe der U-Bahn Station Stadtpark, in "walking distance" vom City Airport Train Terminal, ruhig, gleich neben dem Stadtpark.
Fazit: wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und können es empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren mit 2 Kindern (8 und 10) und konnten ein Doppelzimmer mit zwei Kingsize Betten nehmen. Pla ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tianSwitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.653 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    719
    623
    225
    58
    28
Bewertungen für
494
466
87
354
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Widen
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Die Lage neben dem Stadtpark, nahe Translation und nahe des Bahnhofes Wien Mitte (Station für CAT - direkter Airporttrain in 16 min. zum Flughafen - inkl. Einchecken schon dort!) ist sehr gut. Es ist ein typischer Marriott-Bau. Leider hatten wir ein Zimmer gegen den Innenhof, im 3. Stock - man wusste nie was für Wetter das es war und daher keine schöne Ambiente im Zimmer. Die Zimmer wirken eher alt - im Badezimmer hatte es auch Ecken ab in den Fliessen. Nicht gerade das was man sich unter einem 4* Hotel vorstellt. Die Kaffee-Ecke wurde nicht aufgefüllt und auch mit den Dusch/Shampoo's ist man geizig.
Die Betten sind sehr weich - hatte am Morgen immer Rückenbeschwerden... Zudem ist es sehr ringhörig - man wird immer durch die zuschlagenden Türen anderer Hotelgäste gestört.
Daher würde ich das Hotel jetzt nicht unbedingt nochmals buchen. Ist für die Leistung zu teuer.

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will ist ein Zimmer Richtung Innenhof - aber möglichst weit oben (6. Stock aufwärts) z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, L S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna_Marriott, Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, werden uns Ihre Anliegen zu Herzen nehmen und an Verbesserungen arbeiten wo angebracht. Wir planen einen Umbau der Zimmer für 2016/17, was diese Punkte komplett beheben wird. Wir würden uns dennoch auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Dirctor of Rooms Operations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin nur ein mal in diesem Hotel gewesen: es war einfach der schleimst Hotel in Wien. Unhöflich Mitarbeiter und Sie kennen fast kein Englisch ( oder sie wollen nicht auf Englisch reden). Ich habe gebucht Tour in der Stadt und am nächsten Tag die Frau in - Front Desk - hat mir gesagt: wir haben kein Buchung für Sie gemacht !!! Sie hat mir nicht erklärt wiso, Einfach so !!!

Und jetzt ich auch sicher dass Marriott einfach will kein mehr Kunden

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Amira-Weber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna_Marriott, Guest Relations Manager von Vienna Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mrs. Amira A,

Thank you for providing feedback on your stay at our hotel. Your opinion is very important to us! We regret that your stay with us did not fully meet your expectations and we would like to apologize for any inconveniences.
Please be informed that all our associates with direct guest contact, do speak English; in regards to the attitude you are mentioning, trainings have already been scheduled to prevent such incidents from reoccurring in the future.
Again, thank you for the feedback as we take guest satisfaction seriously. We hope to see you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Da wir im August unseren Hochzeitstag hatten, wählten wir diese besondere Variante zum Feiern. Mein Mann bekam 2 Gutscheine im Wert von je 57,--Euro für ein Candlelight-Dinner zum Geburtstag von seinen Kollegen als Geschenk. Ich reservierte 2 Wochen vorher einen Tisch. Das Essen bestand aus einem Buffet mit Vorspeisen, dann 6 warmen Hauptspeisen und reichlich Süßem. Wir haben vieles gekostet und gegessen, bis wir satt waren. Da ich schlank bin, reizt mich das Süße nicht so sehr. Es war ein schöner Abend in netter Athmosphäre. Die Bedienung war freundlich und die Getränkepreise sehr hoch. Ich habe einen Stern abgezogen, da ich 57,-- Euro pro Person überteuert finde!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Elisabeth V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mendig
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Auf der Webseite von Marriott wird dieses Hotel mit der internen Rewardskategorie 7 (!!!) bepriesen und entsprechend hoch war meine Erwartungshaltung. Allerdings war dieses Marriott eines meiner Schlechteren. Ok, die Lage am Ring ist hervorragend, besonders wenn man touristisch unterwegs ist, dan man von hier aus praktisch alle Highlights zu Fuss erkunden kann. Aber dann war es das auch schon mit den Highlights. Die Zimmer sind meines Ermessens relativ klein für Marriott Standard, auch sind die Flure endlos lang und man kommt sich schon eher wie in einer riesigen Kaserne vor. Entsprechend lang kann es dauern bis die Zimmer gereinigt werden. Die Lobby Area ist völlig überlaufen und alles wirkt sehr hektisch. Und die Executive-Lounge sieht nur auf den offiiellen Fotos nett aus. Jene ist viel zu klein und völlig zugestellt. Über den winzigen Aussenbereich hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Die Lounge wirkt irgendwie wie ein notwendiges Übel, lieblos hingezimmert, weil es im Marriott-Programm so vorgeschrieben ist eine zu haben. Ein Parkhaus gehört auch noch zum Marriott. Diese hat nicht nur exorbitante Preise (45 € / Nacht) sondern auch relativ beengte Stellplätzte. Bei einem SUV visiert man besser 2 Stellplätze an. Insgesamt ein unterdurchschnittliches Marriott Hotel welches ich nicht wieder buchen würde.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, spreemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

es war das schlechteste marriott-hotel in dem ich jemals war.
die lounge war unbenutzbar, weil die hälfte des raumes abgehängt war und ständig gesägt und gehämmert wurde.
die betten haben gequietscht und das zimmer war selten vor 15.00 sauber. und dann auch nur auf reklamation.
nachmittags etwas ausruhen zwischen den terminen war so gut wie unmöglich, denn das service-personal war mehr mit lautem reden als mit arbeiten beschäftigt.
und in einem doppelzimmer ist dann lediglich nur 1 sessel zum sitzen....

noch fragen?

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, 633reiseviel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die Aufregung über Preise und versteckte Kosten nicht verstehen, ich kenne kaum ein Marriott, dass unter 150€ die Nacht liegt und hier hat man so ziemlich alles was man sehen&erleben kann direkt vor der Nase. Die Lage geht kaum besser. Auch sind die Preise in Bar und Restaurant absolut normal - für ein Marriott. Diejenigen die das schlecht bewerten sollten Mal in ein Starwood Hotel, da weiß man was teuer ist :-)

Zum Hotel:
Zimmer: Absolut sauber, gepflegt, das einzige was stört ist das das Interieurkonzept in der Zusammenstellung von Möbeln und Farben nicht so toll passt. (Hier könnte man sich ein Beispiel am Berliner Marriott nehmen!)

Hotel: wie beschrieben schon etwas älter, teilweise sehr abgewohnt (z.B. Geländer im Aufzug. U.a.) aber im Großen und Ganzen gut aufgebaut, sauber und gepflegt. Gut ausgestatteter Fitnessraum - Schwimmbereich war bei unserem Besuch sauber

Lage: Wie geschrieben - geht nicht besser, direkt vor der Tür hält die Tram, die Innenstadt, Shopping, Restaurants, Cafes, Prater und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Preis: billiger geht immer, wir fanden Preis/Leistung in Ordnung Tiefgarage könnte man für Execs im Zimmerpreis inkludieren, ansonsten Top!

Gastro: Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant und einmal in der Sportsbar. Erst einmal zum Frühstück: wenn man zu geizig ist das Zimmerpackage inkl. Frühstück für 30€ mehr zu buchen (und damit 15€ für ein Buffet - all you can eat inkl. Erfüllung von Zusatzwünschen wie Frenchtoast, Pancskes, Waffeln usw. - pro Person zu zahlen) ist selbst Schuld.
Die Champions Bar war Klasse - genau wie in Frankfurt :-) gute Cocktails, leckere Snacks - Preise absolut angemessen Teuerster Cocktail (Long Island) kostet 10€ für 0,5l. Ist halt kein Aldi Alkohol drin :-)

Service: Alles ausgezeichnet, Turn-Down, Zimmerservice, Service im Restaurant/in der Bar - absolut hervorzuheben ist der Concierge Service der uns mit sehr guten Tipps versorgt hat - ab vom touristischen Schuss.

Alles in Allem ein toller Aufenthalt in Wien, auch wegen des Hotels und des Personals. Wir kommen sicher einmal wieder ob beruflich oder privat.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cojacks85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 83 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 2.760 Bewertungen
Innere Stadt
The Ritz-Carlton, Vienna
Innere Stadt
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 22 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Landstraße
InterContinental Wien
InterContinental Wien
Nr. 75 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.829 Bewertungen
Hilton Vienna
Nr. 110 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 2.931 Bewertungen
Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 28 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 933 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Unternehmen: Vienna Marriott Hotel
Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 328
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien
Marriott Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen