“Etwas alt, aber sonst gewohnte Marriott-Qualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Vienna Marriott Hotel
Nr. 89 von 366 Hotels in Wien
“Etwas alt, aber sonst gewohnte Marriott-Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die Aufregung über Preise und versteckte Kosten nicht verstehen, ich kenne kaum ein Marriott, dass unter 150€ die Nacht liegt und hier hat man so ziemlich alles was man sehen&erleben kann direkt vor der Nase. Die Lage geht kaum besser. Auch sind die Preise in Bar und Restaurant absolut normal - für ein Marriott. Diejenigen die das schlecht bewerten sollten Mal in ein Starwood Hotel, da weiß man was teuer ist :-)

Zum Hotel:
Zimmer: Absolut sauber, gepflegt, das einzige was stört ist das das Interieurkonzept in der Zusammenstellung von Möbeln und Farben nicht so toll passt. (Hier könnte man sich ein Beispiel am Berliner Marriott nehmen!)

Hotel: wie beschrieben schon etwas älter, teilweise sehr abgewohnt (z.B. Geländer im Aufzug. U.a.) aber im Großen und Ganzen gut aufgebaut, sauber und gepflegt. Gut ausgestatteter Fitnessraum - Schwimmbereich war bei unserem Besuch sauber

Lage: Wie geschrieben - geht nicht besser, direkt vor der Tür hält die Tram, die Innenstadt, Shopping, Restaurants, Cafes, Prater und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Preis: billiger geht immer, wir fanden Preis/Leistung in Ordnung Tiefgarage könnte man für Execs im Zimmerpreis inkludieren, ansonsten Top!

Gastro: Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant und einmal in der Sportsbar. Erst einmal zum Frühstück: wenn man zu geizig ist das Zimmerpackage inkl. Frühstück für 30€ mehr zu buchen (und damit 15€ für ein Buffet - all you can eat inkl. Erfüllung von Zusatzwünschen wie Frenchtoast, Pancskes, Waffeln usw. - pro Person zu zahlen) ist selbst Schuld.
Die Champions Bar war Klasse - genau wie in Frankfurt :-) gute Cocktails, leckere Snacks - Preise absolut angemessen Teuerster Cocktail (Long Island) kostet 10€ für 0,5l. Ist halt kein Aldi Alkohol drin :-)

Service: Alles ausgezeichnet, Turn-Down, Zimmerservice, Service im Restaurant/in der Bar - absolut hervorzuheben ist der Concierge Service der uns mit sehr guten Tipps versorgt hat - ab vom touristischen Schuss.

Alles in Allem ein toller Aufenthalt in Wien, auch wegen des Hotels und des Personals. Wir kommen sicher einmal wieder ob beruflich oder privat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, cojacks85!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit allem Komfort einer 5*-Kette. Schwimmbad ist ordentlich und ab 6h zugänglich sowie auch Jacucci. Concierge mehrmals gebraucht und war immer hilfreich zur Stelle. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit viel Angebot. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, MarcelloZH!
Schmerikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Vienna Marriott kann ich bezüglich der guten Lage, nahe beim Stadtzentrum (Dom) empfehlen. Bester Service und schöne Zimmer, die leider etwas klein geraten sind für ein Fünfsterne-Hotel. Allerdings ist der Preis Fünfsterne-mässig, das einzig Negative. Für rund 200 EUR pro Zimmer ist das Hotel nicht gerade günstig. Sehr schöne Atmosphäre und schöne Räumlichkeiten unten im Parterre. Parkplatzpreis von EUR 45 pro Nacht ist zu extrem. Bemerkenswert: Super Frühstücks-Buffet im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, tmorf!
pitten
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren im Februar für eine Nacht im Marriott und es ist wirklich ein sehr feines Haus. Besonders das Personal ist extrem nett und aufmerksam.
Zwei Dinge haben mich etwas gestört - in der Lobby roch es bei den Fahrstühlen sehr stark nach Chlor vom Fitnessstudio oder aber Pool und wir hatten ein Zimmer Richtung Schellinggasse/Radisson, wo eine Riesenbaustelle war und das war sehr laut. Nach sechs Uhr morgens konnte man leider kaum schlafen. Da hätte ich mir in solch einem Haus mit Innenstadtlage eine etwas bessere Isolation erhofft. Das war sehr schade, denn der Schlafkomfort allgemein ist toll. Die Zimmer sauber und wie gesagt der Service famos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, bellenataly!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel liegt gegenüber des Stadtparks unweit der U4! Die Zimmer sind sehr sauber, modern und geräumig. Wegen der Zentralen Lage ideal für einen Kurzurlaub oder für eine Geschäftsreise! Die Preise sind etwas zu teuer, vorallem wenn man bedenkt dass bei unserem
Angebot 199€/DZ pro Nacht kein Frühstück inkludiert war. Ein kleines Bier an der Hotelbar kostet
5,20€.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Gernesser30!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr hier. Es hat alles bestens geklappt.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch hatte es sehr viele Gäste. Die Lage des Hotels ist optimal.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und die Einrichtung hat einen hohen Standard.
Nachteilig ist, dass die Zimmer nur per Lift erreichbar sind.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, HolidayATCH!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

schöne grosse zimmer leider ohne balkon, frühstuck perfekt, das personal korrekt und hilfsbereit, das hotel liegt nah am zentrum und vom bahnof sind zu fuss zirka 10 minuten, ideales hotel für ein wochenende.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 27 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien