Vienna Marriott Hotel
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.003)
2.003 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr hier. Es hat alles bestens geklappt.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch hatte es sehr viele Gäste. Die Lage des Hotels ist optimal.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und die Einrichtung hat einen hohen Standard.
Nachteilig ist, dass die Zimmer nur per Lift erreichbar sind.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HolidayATCH!
Bewertet 8. Oktober 2012

schöne grosse zimmer leider ohne balkon, frühstuck perfekt, das personal korrekt und hilfsbereit, das hotel liegt nah am zentrum und vom bahnof sind zu fuss zirka 10 minuten, ideales hotel für ein wochenende.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mari c!
Bewertet 27. August 2012

Das Marriott Vienna ist ein klassisches, sehr zentral gelegenes Stadthotel. Die Zimmer haben eine normale Größe, sind sehr schön eingerichtet und leise. Der Service im Hotel ist sehr gut. Es gibt sogar einen hauseigenen Schuhputzer. Das Frühstücksbuffett ist erstklassik und Qualitativ sehr hochwertig. Für einen Kurzurlaub oder Geschäftsreise optimal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes H!
Bewertet 12. August 2012

Das Hotel liegt in bester Lage am Stadtpark und kann ohne weiteres empfohlen werden. Super Service-Angebot (Concierge-Service), Top Lage (Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung, U-Bahn ca. 200m entfernt) und auch das Preis-Leistungsverhältnis (Rack Rate: DZ EUR 560 pro Nacht) ist ok. Die Räumlichkeiten und die Zimmergröße kann als sehr geräumig beschrieben werden. WLAN nur in der Lobby, im Zimmer gegen hohe Gebühr. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Hotel Top - gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, moberlaender!
Bewertet 31. Mai 2012

Der Aufenthalt fand im Mai 2012 statt. Das Hotel die Zimmer waren sehr sauber.
Leider wird man fast nur in Englisch angesprochen, auch wenn man Deutsch mit dem Personal redet, kommt fast nur Englisch zurück.
Beim Executive Arrangement hab ich noch nie so ein "geiziges" Angebot erlebt.
Sehr viel war fast immer alles leer oder hatte nur noch sehr wenig davon, der Verdacht auf knappheit damit nicht so viel Konsumiert würde stand hier nicht nur einmal im Vordergrund.
Gestört haben mich das man für alle Details einzeln Zahlen muss und damit fast gezwungen wird executive zu Buchen.
Die Parkgebühr von 40 resp 30 Euro am Tag (Executive) finde ich persöhnlich unverschämt.
Ansonsten alle waren nett und bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Hotel ist empfehlenswert mit kleinen abers.....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, smokythom!