“Gediegener Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 102 von 368 Hotels in Wien
Graz
“Gediegener Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Direkt am Stadtpark gelegen, ist das Vienna Marriott ideal für den Städtetouristen, der gerne zu Fuß unterwegs ist.

Mein Standard-Zimmer war riesengroß, mit allen erdenkliche Bequemlichkeiten des oberen Preissegments ausgestattet und einfach perfekt für ein entspanntes Wochenende. Allein schon wegen des wunderbar bequemen Bettes würde ich dort sofort wieder übernachten.

Das Personal, einerlei, ob an der Rezeption oder beim Frühstück, ist einfach nur allerhöflichst und bezaubernd. Geradezu üppig ist das hervorragende Frühstücksbuffet, das allerdings, wie auch schon andere Besucher bemerkt haben, etwas gar sehr kostspielig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, LillyVanessi!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Zum 50. Geburtstag meiner Mama luden mein Mann und ich meine Eltern zu einem Hotelaufenthalt ein. Dort angekommen, wurden meine Eltern gratis auf eine Suite upgegraded. Das Personal war wirklich sehr nett. Die Suite war seeehr groß, mit Couch, großem Flat TV, riesigem Bett, tollen Toliette-accessoires. Meine Eltern hatten noch nie in so einem großen und schönem Zimmer geschlafen. Am nächsten Tag organisierten mein Mann und ich auch ein gemeinsames Frühstück im Hotel. Das Angebot war sehr vielfältig und es blieben keine Wünsche offen. Allerdings war das Frühstück etwas kostspielig: 28 ,- Euro pro Person für das Buffett.
Alles in allem war das Hotel eine tolle Wahl und wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Jaqueline84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Im Vienna Marriott Hotel bleibt kein Wunsch offen. Zumindest nicht, wenn man das nötige Kleingeld mit hat. Auch das angeschlossene Restaurant "Champions" ist sehr zu empfehlen, aber reservieren Sie unbedingt einen Tisch, man weiß nie wann ein wichtiges Fußball- oder Basketballspiel läuft.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mitten am Ring, gegenüber der Strauß-Statue im Stadtpark, ganze 5 Minuten zu Fuß vom Stephansdom. Aber diese Lage und der 5-Sterne-Service kostet ihren/seinen Preis.
Großes Minus: Die Zimmertüren sind völlig unzureichend isoliert, man hört jedes Wort, sogar vom Ende des Ganges.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, luftmolch!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben das Marriott gewählt, weil es am Parkring sehr gut gelegen ist. Wir wurden dann aber auch von der Qualität dieses Hotels sehr überrascht. Die Lobby ist zum staunen, der Empfang sehr nett und unser Zimmer liess keine Wünsche offen. Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit 2 Queen Betten. Das ging sehr gut, denn die Betten waren so bequem und von guter Qualität. Da gab es kein Rutschen in die Mitte. Wirklich toll war auch die Bettwäsche: strahlend weiss, griffige Qualität und nicht abgenutzt.

Das Badezimmer war blitzblank und gross genug.

Die Lage am Parkring ist gut für Touristen, die zu Fuss unterwegs sind. Vom Flugplatz her nimmt man die Bahn, dann hat man nur ein paar Schritte durch den Park zum Hotel. Von dort aus lässt sich die Innenstadt sehr gut zu Fuss entdecken.

Einzig enttäuscht waren wir vom Frühstück: Wir waren um 7 Uhr in der früh leider zu früh dran und mussten uns mit einem gratis (!) Kaffee in der Lobby begnügen. Mit Zimmerservice wäre das Frühstück aber kein Problem gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, 1234trip!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Lage des Mariott ist mit zwei fusslauefigen U-Bahnstationen und allen Attraktionen in der weiteren Umgebung ideal. Fuer Jogger gibt es im gegenüberliegenden Park eine hübsche Strecke direkt vor der Tuer. Bei der Ankunft war das Zimmer leider noch nicht fertig, an der Reception gab es Wartezeiten, die Mitarbeiter dort wirkten während des dreitägigen Aufenthaltes gelegentlich ueberstrapaziert. Die Lobby wirkt unpersönlich und erinnert eher an eine Mall. Spuren von Oesterreich oder Wien sucht ma vergebens. Die Zimmer sind ruhig, der Schlafkomfort bekommt ein Plus und die Ausstattung ist gut. Produkte, Service und Ambiente im Fruehstuecksrestaurant waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Skyliner2!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.. Das Hotel ist Sehr schönes Luxushotel in super Lage. Das Preis - Leistungsverhältniss sind als besonders gut herauszustellen. Der Empfang war mit außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Alles in allem ein Hotel das man durchaus weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, oxymoron2010!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Hallo,
das war das erste mal das ich als Wiener in einem Wiener Marriott Hotel übernachtet habe.
Mussten bei der Anreise 1 Stunde auf unser Zimmer warten Durften uns im Kaffee auf unsere Kosten verpflegen. Es ist ein sehr zentral in Wien gelegenes Hotel mit einer guten U-Bahn anbindung.
Klassisches Standardhotel mit dem gewohnten Standard bzw. Design der Marriott-Gruppe. Die Zimmer sind nach dem typischen amerikanischen Still eingerichtet und daher auch eher grosszügig gehalten. Bett fand ich sehr gemütlich.

Zwei Faktoren haben mich aber wesentlich enttäuscht.
Die Kellner schimpfen sich vor dem Gästen gegenseitigen bzw. halten sich nicht sehr im Hintergrund.
Und falls man nach der Sauna, Schwimmbad ein Glas Leitungswasser benötigt wollen die dafür Geld. Das finde ich sehr unverschähmt.
Naja, und der Preis war mir eindeutig zu teuer!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 368 in Wien
Hilton Vienna
Nr. 103 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien