“Tolle Lage, 5-Sterne-Service”
Bewertung zu Vienna Marriott Hotel

Vienna Marriott Hotel
Nr. 62 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 4. November 2011

Im Vienna Marriott Hotel bleibt kein Wunsch offen. Zumindest nicht, wenn man das nötige Kleingeld mit hat. Auch das angeschlossene Restaurant "Champions" ist sehr zu empfehlen, aber reservieren Sie unbedingt einen Tisch, man weiß nie wann ein wichtiges Fußball- oder Basketballspiel läuft.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mitten am Ring, gegenüber der Strauß-Statue im Stadtpark, ganze 5 Minuten zu Fuß vom Stephansdom. Aber diese Lage und der 5-Sterne-Service kostet ihren/seinen Preis.
Großes Minus: Die Zimmertüren sind völlig unzureichend isoliert, man hört jedes Wort, sogar vom Ende des Ganges.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Luftmolch!
Bewertungen (1.842)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben das Marriott gewählt, weil es am Parkring sehr gut gelegen ist. Wir wurden dann aber auch von der Qualität dieses Hotels sehr überrascht. Die Lobby ist zum staunen, der Empfang sehr nett und unser Zimmer liess keine Wünsche offen. Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit 2 Queen Betten. Das ging sehr gut, denn die Betten waren so bequem und von guter Qualität. Da gab es kein Rutschen in die Mitte. Wirklich toll war auch die Bettwäsche: strahlend weiss, griffige Qualität und nicht abgenutzt.

Das Badezimmer war blitzblank und gross genug.

Die Lage am Parkring ist gut für Touristen, die zu Fuss unterwegs sind. Vom Flugplatz her nimmt man die Bahn, dann hat man nur ein paar Schritte durch den Park zum Hotel. Von dort aus lässt sich die Innenstadt sehr gut zu Fuss entdecken.

Einzig enttäuscht waren wir vom Frühstück: Wir waren um 7 Uhr in der früh leider zu früh dran und mussten uns mit einem gratis (!) Kaffee in der Lobby begnügen. Mit Zimmerservice wäre das Frühstück aber kein Problem gewesen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1234trip!
Bewertet am 11. September 2011

Die Lage des Mariott ist mit zwei fusslauefigen U-Bahnstationen und allen Attraktionen in der weiteren Umgebung ideal. Fuer Jogger gibt es im gegenüberliegenden Park eine hübsche Strecke direkt vor der Tuer. Bei der Ankunft war das Zimmer leider noch nicht fertig, an der Reception gab es Wartezeiten, die Mitarbeiter dort wirkten während des dreitägigen Aufenthaltes gelegentlich ueberstrapaziert. Die Lobby wirkt unpersönlich und erinnert eher an eine Mall. Spuren von Oesterreich oder Wien sucht ma vergebens. Die Zimmer sind ruhig, der Schlafkomfort bekommt ein Plus und die Ausstattung ist gut. Produkte, Service und Ambiente im Fruehstuecksrestaurant waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skyliner2!
Bewertet am 22. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.. Das Hotel ist Sehr schönes Luxushotel in super Lage. Das Preis - Leistungsverhältniss sind als besonders gut herauszustellen. Der Empfang war mit außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Alles in allem ein Hotel das man durchaus weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oxymoron2010!
Bewertet am 18. Mai 2011

Hallo,
das war das erste mal das ich als Wiener in einem Wiener Marriott Hotel übernachtet habe.
Mussten bei der Anreise 1 Stunde auf unser Zimmer warten Durften uns im Kaffee auf unsere Kosten verpflegen. Es ist ein sehr zentral in Wien gelegenes Hotel mit einer guten U-Bahn anbindung.
Klassisches Standardhotel mit dem gewohnten Standard bzw. Design der Marriott-Gruppe. Die Zimmer sind nach dem typischen amerikanischen Still eingerichtet und daher auch eher grosszügig gehalten. Bett fand ich sehr gemütlich.

Zwei Faktoren haben mich aber wesentlich enttäuscht.
Die Kellner schimpfen sich vor dem Gästen gegenseitigen bzw. halten sich nicht sehr im Hintergrund.
Und falls man nach der Sauna, Schwimmbad ein Glas Leitungswasser benötigt wollen die dafür Geld. Das finde ich sehr unverschähmt.
Naja, und der Preis war mir eindeutig zu teuer!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, musicus_seriosus!
Bewertet am 16. März 2011

Das Vienna Marriott Hotel liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt von Wien. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage und ein gut ausgestattetes Konferenzzentrum. Es gibt zwei Restaurants die sehr elegant sind und ein wunderbares Frühstück bzw. Brunch bieten. Für Geschäftsreisende die in Wien zu tun haben ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jaksoph123!
Bewertet am 15. Januar 2011

Das Marriot Vienna liegt sehr zentral in Wien und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Wir waren für eine internationale Konferenz dort untergebracht und sehr zufrieden. Es ist ein eher traditionelles, plüschiges Hotel mit Boutiquen und Cafes im Untergeschoss. die Tagungsräume waren gut, allerdings alles ohne Fenster. Catering und Frühstück waren sehr gut: große Auswahl, frische Produkte. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Ich habe morgens eine Stunde den Fitnessraum genutzt, der verschiedene Cardiogeräte und Fitnesstürme hatte (mit TV Screen), einige Kollegen schwammen auch im Pool.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 39 von 359 in Wien
The Ritz-Carlton, Vienna
The Ring, Relais & Chateaux
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im Vienna Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Marriott Hotel

Anschrift: Parkring 12a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 130€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vienna Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Marriott Wien
Vienna Marriott Hotel Wien, Region Wien