Renaissance Wien Hotel
134 $*
174 $*
  • Kostenloses WLAN
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Wochenende im Hotel Renaissance in Wien. Das Hotel und der Service und die Sauberkeit waren einwandfrei. Das Frühstück war befriedigend. Insgesamt ein 4 Sternehotel das man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Foad A!
Bewertet 31. Juli 2013

Das Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind völlig ok. Die Klimaanlage schafft trotz der großen Hitze während unseres Aufenthalts eine angenehme Temperatur.
Das Frühstük ist sehr umfangreich, schmeckt gut und wurde umgehend neu aufgefüllt.
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht der Service beim Frühstück. Abräumen, um Platz zu schaffen für neue Gäste oder das Servieren des Kaffee's hat manchmal etwas lange gedauert.
Besonders hervorzuheben ist die Lage.Obwohl nicht direkt in der Innenstadt angesiedelt, kommt man mit der in unmittelbarer Nähe liegenden U-Bahn schnell ins Zentrum und kann mit diesem in Wien sehr übersichtlich gestalteten Verkehrsmittel den Weg auch mehrmals täglich zurücklegen.
Zu empfehlen ist hier eine Wien-Card.
Ich würde das Hotel immer wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, zeltzimmer!
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Von hier konnten wir sehr leicht alle Sehenswürdigkeiten besuchen, denn die U-Bahnhaltestelle liegt quer über die Strasse.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Leider hatte ich ein Zimmer zur Strasse hin, was sehr laut war, sollte man bei dr Buchung vielleicht berücksichtigen. Sehr zu empfehlen ist auch das Wien - Ticket, mit dem man 72 h die U- Bahn benutzen kann, sowie Ermässigungen für viele Attraktionen. Dieses Ticket ist an der Rezeption erhältlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine L!
Bewertet 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte bereits positive Erfahrung in anderen Hotels dieser Kette gesammelt und bin mal wieder nicht enttäuscht worden.

Gebucht hatte ich ein Club Zimmer, welches neben Frühstück noch entweder kostenloses Parken oder kostenloses WLan beinhaltet. Da ich ohne Auto angekommen bin, habe ich das Wlan genutzt, was eine hohe Geschwindigkeit hatte. Weiterer Vorteil des Club-Zimmers ist, daß man 20% auf den Zimmer Service erhält und die Mini-Bar mit includiert ist. Also ein wunderbares Paket.

Das Zimmer selbst war zur Straße ausgerichtet, aber dennoch ruhig. Insgesamt nicht das neueste Hotel, aber sauber und gepflegt. Den Pool und die Sauna habe ich nicht getestet. Im Badezimmer lag neben den üblichen Dingen auch noch ein Rasierset und eine Zahnbürste. Sieht man auch nicht immer.

Ins Zentrum sind es mit dem Taxi ca. €15 oder mit der U-Bahn knapp 15min, je nach Geschmack. Zum Flughafen sind es ca. 30-45min je nach Uhrzeit. Ein reguläres Taxi kostet knapp €75 incl. der Rückfahrtsgebühr (€13 in Wien). Wer weniger zahlen möchte, bucht ein Shuttle über das Hotel und zahlt "nur" €39 für die Fahrt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet neben den üblichen Dingen auch noch regionale Spezialitäten. Die Waffeln und das frische Omlett sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Muellermilch!
Bewertet 1. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert: insgesamt sehr guter Service, die Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut (mit der U4 ist man in wenigen Stationen in der Innenstadt ist) und das Frühstücksbuffet ist vielfältig.

Wir hatten ein Zimmer (402) zum Innenhof, sodass von der Straße nichts zu hören war, aber vom Flur her sehr hellhörig. Der Geruch im Flur war etwas störend (hat etwas gemieft). Die Zimmer und das Mobiliar waren einwandfrei, jedoch etwas in die Jahre gekommen. WLAN-Beschränkung auf 30 Minuten und nur in der Lobby ist etwas umständlich. Der Pool auf dem Dach bietet eine schöne Aussicht auf Wien und auch gute Abkühlung. Die Bademäntel haben wir auf Anfrage erhalten.Das Publikum ist international.

In der Umgebung können wir 2 Restaurants empfehlen: 1. Valettas Stamm-Beisl, direkt neben dem Hotel (sehr gutes Essen, toller Service und vergleichsweise günstige Preise und 2. Gasthaus Quell, ca. 10 Minuten Fußweg in der Reindorfgasse 15. Wir hatten sehr schöne Tage in Wien

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EdiHTC!