“Gutes Hotel in Wien”

Renaissance Wien Hotel
Nr. 65 von 358 Hotels in Wien
Fernwald
Bewertet am 14. April 2013

Sehr gepflegtes Hotel, angenehmes und ruhiges Zimmer, sehr gutes Frückstück mit frischen und vielfälltigen Buffet.
Sauna und Pool in Ordnung.
Kurze Wege bis zum nächsten U-Bahn-Anschluß.
Hotel bietet gut ausgestattete Räume für Seminare.
Preis/Leistung war einwandfrei.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.158)

Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Wir haben ein Clubzimmer gebucht - zur Wahl stehen gratis WLan oder gratis parken in der Hotelgarage - wir haben uns für letzteres entschieden. Das Zimmer war toll und geräumig. Abends kommt sogar der Zimmerservice und macht die Vorhänge zu und deckt das Bett auf und versüsst es mit etwas Schokolade. Ausserdem hat man mit dem Clubzimmer 20 % Rabatt bei Rechnung aufs Zimmer.

Verkehrstechnisch liegt es perfekt - leicht mit dem Auto zu erreichen, dann ab damit in die Parkgarage und den Rest des Wochenendes fährt man UBahn - Station Meidling Hauptstrasse (U4) ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt - damit ist man in ein paar Minuten in Schönbrunn, direkt am Naschmarkt und in 10 Minuten mitten im Zentrum!

Der Pool im 7 Stock ist geräumig und fein zum Schwimmen temperiert

Das Frühstücksbuffet ist sensationell - warm, kalt, Obst, diverse Joghurts und Müsli, frisch zubereitete Spiegeleier, Omletts und Waffeln *lecker*

Das Highlight an Service war als wir nach der 2. Nacht wieder zum Auto kamen - an der Scheibe steckte ein Zettel "Lieber Gast, wir hoffen Sie haben den Durchblick - wir haben letzte Nacht Ihre Frontscheibe gereinigt" - echt Wahnsinn!

Alles in allem ein toller Aufenthalt - wir kommen nächstes Mal wieder.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohannM!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren bereits vor einigen Jahren im Renaissance Hotel, damals war das Personal sehr unfreundlich zu uns. Kein Vergleich mit diesem Besuch. Wir wurden herzlich begrüßt, alle unsere vorher geäußerten Wünsche wurden voll erfüllt und unser Zimmer war um 15 Uhr bezugsbereit.
Ebenso schnell und freundlich ging es auch beim checkout.
Zum Zimmer: wie bereits beschrieben alles schon etwas älter, aber noch gut in Schuss, leider ist das Bad etwas klein, es ist aber alles vorhanden, was man benötigt (inklusive vollwärtige Badewanne). Das Bett war sehr komfortabel und wir hatten wie vorher gewünscht zusätzliche Kissen.
Zur Lage: das Hotel liegt direkt an der U4 Meidling Hauptstraße, von dort kommt man direkt ins Zentrum und ist in die andere Richtung nur eine Station von Schloss Schönbrunn weg.
Unser Tip: wir lassen unser Fahrzeug immer im Park and Ride Hütteldorf stehen (24 Stunden für 3 EUR), kaufen uns dort die Wienkarte (24 Stunden für 6,70 EUR, gibt es auch als 48 und 72 Stunden Tickets) und fahren dann ganz entspannt mit der U-Bahn ins Zentrum oder dort hin wo wir gerade hinwollen. Kein Stress mit der Parkplatzsuche.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

- Ankunft: obwohl wir die bereits bezahlte Rechnung dabei hatten, wusste niemand in dem Hotel von unsrer Buchung! Es war folglich auch kein Zimmer für uns reserviert.
Dh. gleich zu Beginn der Reise eine sehr unangenehme Situation.
- Aufenthalt: Personal weder freundlich noch unfreundlich, es wird einem das Gefühl vermittelt es sei völlig gleichgültig ob man sich wohlfühlt oder ob man einen schönen Aufenthalt hat
- sog. Wellness Bereich verdient nicht die Bezeichnung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Lorch
Bewertet am 21. Februar 2013

Mobiliar im Zimmerwar abgewohnt und bedarf teilweise einer Erneuerung. Sehr gut: Frühstücksbüffet. Serice: mit wienerischem Tempo und Hintersinn. Lage: Dank der Nähe zur U-Bahnstation gut, Zentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir konnten uns aussuchen ob wir lieber ein Zimmer mit schöner Aussicht oder ein ruhiges Zimmer haben wollten. Das Zimmer war dann ruhig und die Aussicht auch nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service schnell und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, helga987!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Das große, zweckmäßig eingerichtete Doppelzimmer war sehr ruhig. Die Klimatisierung war angenehm und wir konnten in den hervorragenden Betten sehr gut schlafen. Die häufig fahrende U-Bahn ist fast vor der Haustür. Negativ: Die Ecken des Badezimmers waren nicht sorgfältig gereinigt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 56 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Renaissance Wien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Wien Hotel

Anschrift: Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Familienhotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Nr. 105 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 42€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Wien Hotel 4*
Erleben Sie das einzigartige neue Rocking Baroque Hotel nahe Wien Schönbrunn Das Renaissance Wien Hotel war für eine umfassende Renovierung für drei Monate lang geschlossen. Zimmer, Bäder und öffentliche Bereiche wurden komplett überarbeitet und ein neues Restaurant-Konzept realisiert. Auch die bekannte rosarote Fassade ist einer neuen Fassade gewichen. Modern und markant ist sie auch von außen ein Zeichen für den Relaunch. Zur Hotelausstattung gehören 305 Gästezimmer und Suiten, ein Fitnesscenter mit Sauna, ein innovatives Restaurant, das eine kulinarische Reise von Paris über Wien bis Konstantinopel bietet, sowie moderne Banketträume und Veranstaltungsplanung für Meetings oder Hochzeiten in Wien. Das Renaissance Wien Hotel bietet eine perfekte Lage für Erkundungstouren: Schloss Schönbrunn ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Die U-Bahn erlaubt eine schnelle Anbindung zum Stadtzentrum, zur Stadthalle oder zum Westbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Wien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Wien
Renaissance Wien Hotel Region Wien