“SERVICE wird hier groß geschrieben.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Wien Hotel

Renaissance Wien Hotel
Nr. 84 von 366 Hotels in Wien
“SERVICE wird hier groß geschrieben.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Wir haben ein Clubzimmer gebucht - zur Wahl stehen gratis WLan oder gratis parken in der Hotelgarage - wir haben uns für letzteres entschieden. Das Zimmer war toll und geräumig. Abends kommt sogar der Zimmerservice und macht die Vorhänge zu und deckt das Bett auf und versüsst es mit etwas Schokolade. Ausserdem hat man mit dem Clubzimmer 20 % Rabatt bei Rechnung aufs Zimmer.

Verkehrstechnisch liegt es perfekt - leicht mit dem Auto zu erreichen, dann ab damit in die Parkgarage und den Rest des Wochenendes fährt man UBahn - Station Meidling Hauptstrasse (U4) ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt - damit ist man in ein paar Minuten in Schönbrunn, direkt am Naschmarkt und in 10 Minuten mitten im Zentrum!

Der Pool im 7 Stock ist geräumig und fein zum Schwimmen temperiert

Das Frühstücksbuffet ist sensationell - warm, kalt, Obst, diverse Joghurts und Müsli, frisch zubereitete Spiegeleier, Omletts und Waffeln *lecker*

Das Highlight an Service war als wir nach der 2. Nacht wieder zum Auto kamen - an der Scheibe steckte ein Zettel "Lieber Gast, wir hoffen Sie haben den Durchblick - wir haben letzte Nacht Ihre Frontscheibe gereinigt" - echt Wahnsinn!

Alles in allem ein toller Aufenthalt - wir kommen nächstes Mal wieder.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, JohannM!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berchtesgaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir waren bereits vor einigen Jahren im Renaissance Hotel, damals war das Personal sehr unfreundlich zu uns. Kein Vergleich mit diesem Besuch. Wir wurden herzlich begrüßt, alle unsere vorher geäußerten Wünsche wurden voll erfüllt und unser Zimmer war um 15 Uhr bezugsbereit.
Ebenso schnell und freundlich ging es auch beim checkout.
Zum Zimmer: wie bereits beschrieben alles schon etwas älter, aber noch gut in Schuss, leider ist das Bad etwas klein, es ist aber alles vorhanden, was man benötigt (inklusive vollwärtige Badewanne). Das Bett war sehr komfortabel und wir hatten wie vorher gewünscht zusätzliche Kissen.
Zur Lage: das Hotel liegt direkt an der U4 Meidling Hauptstraße, von dort kommt man direkt ins Zentrum und ist in die andere Richtung nur eine Station von Schloss Schönbrunn weg.
Unser Tip: wir lassen unser Fahrzeug immer im Park and Ride Hütteldorf stehen (24 Stunden für 3 EUR), kaufen uns dort die Wienkarte (24 Stunden für 6,70 EUR, gibt es auch als 48 und 72 Stunden Tickets) und fahren dann ganz entspannt mit der U-Bahn ins Zentrum oder dort hin wo wir gerade hinwollen. Kein Stress mit der Parkplatzsuche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Andreas F!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

- Ankunft: obwohl wir die bereits bezahlte Rechnung dabei hatten, wusste niemand in dem Hotel von unsrer Buchung! Es war folglich auch kein Zimmer für uns reserviert.
Dh. gleich zu Beginn der Reise eine sehr unangenehme Situation.
- Aufenthalt: Personal weder freundlich noch unfreundlich, es wird einem das Gefühl vermittelt es sei völlig gleichgültig ob man sich wohlfühlt oder ob man einen schönen Aufenthalt hat
- sog. Wellness Bereich verdient nicht die Bezeichnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Mobiliar im Zimmerwar abgewohnt und bedarf teilweise einer Erneuerung. Sehr gut: Frühstücksbüffet. Serice: mit wienerischem Tempo und Hintersinn. Lage: Dank der Nähe zur U-Bahnstation gut, Zentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir konnten uns aussuchen ob wir lieber ein Zimmer mit schöner Aussicht oder ein ruhiges Zimmer haben wollten. Das Zimmer war dann ruhig und die Aussicht auch nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service schnell und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Das große, zweckmäßig eingerichtete Doppelzimmer war sehr ruhig. Die Klimatisierung war angenehm und wir konnten in den hervorragenden Betten sehr gut schlafen. Die häufig fahrende U-Bahn ist fast vor der Haustür. Negativ: Die Ecken des Badezimmers waren nicht sorgfältig gereinigt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sibiu, Rumänien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Verhaltnis Preis - Qualitat ist gut. Ziemlich viel los im Hotel, verschiedene Firmenmeetings und es wird Gedrange beim Eingang. Pool ist ok aber ziemlich klein, nicht ausreichend fur so viele Gaste. Fruhstuck ist ok, nichts besonderes. Lage in der Nahe von U-Bahn, 1 Station bis Schonbrunn, ok. Personal ok. Hotel ist renovierungsbedurftig. Also 2-3 Nachte kann man ruhig buchen, man ist sowieso beim Stadtbesuch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MOSHU-ONE!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Renaissance Wien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Wien Hotel

Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Nr. 106 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Wien Hotel 4*
Erleben Sie das einzigartige neue Rocking Baroque Hotel nahe Wien Schönbrunn Das Renaissance Wien Hotel war für eine umfassende Renovierung für drei Monate lang geschlossen. Zimmer, Bäder und öffentliche Bereiche wurden komplett überarbeitet und ein neues Restaurant-Konzept realisiert. Auch die bekannte rosarote Fassade ist einer neuen Fassade gewichen. Modern und markant ist sie auch von außen ein Zeichen für den Relaunch. Zur Hotelausstattung gehören 305 Gästezimmer und Suiten, ein Fitnesscenter mit Sauna, ein innovatives Restaurant, das eine kulinarische Reise von Paris über Wien bis Konstantinopel bietet, sowie moderne Banketträume und Veranstaltungsplanung für Meetings oder Hochzeiten in Wien. Das Renaissance Wien Hotel bietet eine perfekte Lage für Erkundungstouren: Schloss Schönbrunn ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Die U-Bahn erlaubt eine schnelle Anbindung zum Stadtzentrum, zur Stadthalle oder zum Westbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Wien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Wien
Renaissance Wien Hotel Region Wien