“Jo mei”

Renaissance Wien Hotel
Nr. 75 von 358 Hotels in Wien
Lorch
Bewertet am 21. Februar 2013

Mobiliar im Zimmerwar abgewohnt und bedarf teilweise einer Erneuerung. Sehr gut: Frühstücksbüffet. Serice: mit wienerischem Tempo und Hintersinn. Lage: Dank der Nähe zur U-Bahnstation gut, Zentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung schreibenBewertungen (1.175)

Bewertet am 16. Februar 2013

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir konnten uns aussuchen ob wir lieber ein Zimmer mit schöner Aussicht oder ein ruhiges Zimmer haben wollten. Das Zimmer war dann ruhig und die Aussicht auch nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service schnell und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, helga987!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Das große, zweckmäßig eingerichtete Doppelzimmer war sehr ruhig. Die Klimatisierung war angenehm und wir konnten in den hervorragenden Betten sehr gut schlafen. Die häufig fahrende U-Bahn ist fast vor der Haustür. Negativ: Die Ecken des Badezimmers waren nicht sorgfältig gereinigt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 18. Dezember 2012

Verhaltnis Preis - Qualitat ist gut. Ziemlich viel los im Hotel, verschiedene Firmenmeetings und es wird Gedrange beim Eingang. Pool ist ok aber ziemlich klein, nicht ausreichend fur so viele Gaste. Fruhstuck ist ok, nichts besonderes. Lage in der Nahe von U-Bahn, 1 Station bis Schonbrunn, ok. Personal ok. Hotel ist renovierungsbedurftig. Also 2-3 Nachte kann man ruhig buchen, man ist sowieso beim Stadtbesuch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MOSHU-ONE!
Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

eines der besten Hotels in Wien was das Früstück angeht, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und man ist ziemlich allen Geschäfts- Einkaufstrassen und B-Centren nahe. Auch das Nightlife ist sehr nahe angesiedelt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, OswinD!
Bewertet am 13. Dezember 2012

5 U-Bahn Stationen zum Stadtzentrum (ca. 10 Minuten) und nur 1 Station nach Schönbrunn: was will man mehr für ein Sightseeing Wochenende? Perfekte Lage, nettes und aufmerksames Personal, bequeme Betten und ein Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche offen lassen sollte. Leider war mir der hauseigene Pool etwas kühl, aber dass ist ja eine persönliche Empfindung...
Das Hotelrestaurant ist nicht besonders groß, es werden sowohl lokale als auch internationale Speisen angeboten. Die Weinpalette bietet viele lokale Sorten, was eigentlich auch zu erwarten ist.
Ich kann das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elsa777!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Folgendes ist interessant und war für uns wichtig:
- gut an ÖPNV angebunden
U-Bahnlinie U4 mit 5 Haltestellen zum Karlsplatz, von wo aus man in die Innenstadt laufen kann ; vom Wiener Westbahnhof 3 Stationen (1x umsteigen)
- Alternativmöglichkeiten im Hotel, falls das Wetter nicht mitspielt
Schwimmbad im obersten Stock mit Sauna, Dampfbad und Solarium
- gutes Frühstück
Frühstück war bei unserem Angebot inkludiert. Das Frühstück kann uneingeshränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Renaissance Wien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Wien Hotel

Anschrift: Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Nr. 105 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 68€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Wien Hotel 4*
Erleben Sie das einzigartige neue Rocking Baroque Hotel nahe Wien Schönbrunn Das Renaissance Wien Hotel war für eine umfassende Renovierung für drei Monate lang geschlossen. Zimmer, Bäder und öffentliche Bereiche wurden komplett überarbeitet und ein neues Restaurant-Konzept realisiert. Auch die bekannte rosarote Fassade ist einer neuen Fassade gewichen. Modern und markant ist sie auch von außen ein Zeichen für den Relaunch. Zur Hotelausstattung gehören 305 Gästezimmer und Suiten, ein Fitnesscenter mit Sauna, ein innovatives Restaurant, das eine kulinarische Reise von Paris über Wien bis Konstantinopel bietet, sowie moderne Banketträume und Veranstaltungsplanung für Meetings oder Hochzeiten in Wien. Das Renaissance Wien Hotel bietet eine perfekte Lage für Erkundungstouren: Schloss Schönbrunn ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Die U-Bahn erlaubt eine schnelle Anbindung zum Stadtzentrum, zur Stadthalle oder zum Westbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Wien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Wien
Renaissance Wien Hotel Region Wien