Renaissance Wien Hotel
Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Dezember 2012

Verhaltnis Preis - Qualitat ist gut. Ziemlich viel los im Hotel, verschiedene Firmenmeetings und es wird Gedrange beim Eingang. Pool ist ok aber ziemlich klein, nicht ausreichend fur so viele Gaste. Fruhstuck ist ok, nichts besonderes. Lage in der Nahe von U-Bahn, 1 Station bis Schonbrunn, ok. Personal ok. Hotel ist renovierungsbedurftig. Also 2-3 Nachte kann man ruhig buchen, man ist sowieso beim Stadtbesuch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MOSHU-ONE!
Bewertet 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

eines der besten Hotels in Wien was das Früstück angeht, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und man ist ziemlich allen Geschäfts- Einkaufstrassen und B-Centren nahe. Auch das Nightlife ist sehr nahe angesiedelt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, OswinD!
Bewertet 13. Dezember 2012

5 U-Bahn Stationen zum Stadtzentrum (ca. 10 Minuten) und nur 1 Station nach Schönbrunn: was will man mehr für ein Sightseeing Wochenende? Perfekte Lage, nettes und aufmerksames Personal, bequeme Betten und ein Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche offen lassen sollte. Leider war mir der hauseigene Pool etwas kühl, aber dass ist ja eine persönliche Empfindung...
Das Hotelrestaurant ist nicht besonders groß, es werden sowohl lokale als auch internationale Speisen angeboten. Die Weinpalette bietet viele lokale Sorten, was eigentlich auch zu erwarten ist.
Ich kann das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elsa777!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 10. Dezember 2012

Folgendes ist interessant und war für uns wichtig:
- gut an ÖPNV angebunden
U-Bahnlinie U4 mit 5 Haltestellen zum Karlsplatz, von wo aus man in die Innenstadt laufen kann ; vom Wiener Westbahnhof 3 Stationen (1x umsteigen)
- Alternativmöglichkeiten im Hotel, falls das Wetter nicht mitspielt
Schwimmbad im obersten Stock mit Sauna, Dampfbad und Solarium
- gutes Frühstück
Frühstück war bei unserem Angebot inkludiert. Das Frühstück kann uneingeshränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. November 2012

Waren 4 Tage im Hotel zwecks Sightseeing. Sehr gut angebunden, wenngleich nicht ganz im Zentrum. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen. Achtung, das Hotel wirbt damit, auch Geburtstagsfeiern, Hochzeiten etc. ausrichten zu können. Wir waren im 2. Stock - 3 Nächte ohne Probleme, die Nacht von Samstag auf Sonntag war schlafen vor 23:30 jedoch nicht möglich, da im Stockwerk darunter sehr laut gefeiert wurde.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin M!