“Aufmerksamer Service in Wien”

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Nr. 122 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel Imperial Riding School hat sich im Service, verglichen mit 2008, deutlich verbessert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders auch bei der Betreuung von Kindern im Restaurant. Unser Tipp: Wir hatten Zimmer auf dem Club Floor mit Zugang zur Club Lounge gebucht. Dadurch konnte man in der Lounge kostenlos Snacks essen und Getränke nehmen, Sekt, Wein und Bier inklusive. Wir haben auch in der Lounge gefrühstückt, die Qualität war gut. Wir hatten genügend Platz, die anderen Hotelgäste fühlten sich (leider) manchmal durch Kinder gestört. Das ist aber ein mitteleuropäisches Problem, was vor Wien nicht Halt macht..

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vonNell!
Bewertungen (1.399)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2010

Die Lage ist zentral, nur 2 Minuten von einer gut frequentierten S-Bahn-Station. Das Haus wirkt von außen - und auch im Lobbybereich wie ein kleines Schloss. Der Service ist gut und aufmerksam. Die Club-Zimmer sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Im ganzen Haus findet man "Pferdeutensilien", die auf die ehemalige königliche Hofreitschule hindeuten. Auch die Club-Lounge ist ein hervorragender Ort zum Entspannen und zum Verweilen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ryves!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel täuscht auf der Internetseite mit historischer Fassade. Dies ist allerdings lediglich ein kleiner Teil, indem sich Lobby und Restaurant befinden. Dahinter ist ein riesiger Neubau. Gegenüber der Lobby befinden sich Konferenzräume, die Club-Zimmer, und der Executive Club. Das Hotel verfügt über einen riesigen und wunderschönen Garten.
Wir hatten ein Club-Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf die orthodoxe Kirche. Ich habe selten ein so riesiges und schön komfortables Zimmer gehabt mit sehr grossem Bad mit Dusche (für locker 2-3 Personen) und Badewanne. Leider waren die "Annehmlichkeiten" wie Lotion, Shampoo etc. eher Standard.
Die Club-Lounge ist ausgezeichnet und serviert nachmittags Kaffee Kuchen, später Häppchen und Käse und ein gutes etwas abgespecktes Frühstücksbuffet. Eier kann man sich nach Wunsch zubereiten lassen, wenn man Rührei nicht so gern mag. Toll ist, dass auch alkoholische Getränke gratis sind. Das ist allerdings nicht so angenehm, wenn viele osteuropäische Gäste im Hause sind, dann sinkt das Niveau etwas.
Allerdings ist der Service eher als schlecht einzustufen - angefangen von Rezeption über Restaurant.
Würde allerdings allein wegen des schönen Zimmers dort wieder übernachten.
Auch wenn das Hotel etwas abseits im Botschaft-Distrikt liegt kommt man mit Strassenbahn, S-Bahn oder auch zu Fuss relativ schnell ins Zentrum.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanshotel!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Während einer Tagung waren wir im Imperial Riding School Renaissance Hotel in Wien untergebracht. Der Standard der Zimmer, Service und auch das Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet und uneingeschränkt zu empfehlen. Das Speiseangebot des Restaurants war nicht allzu umfangreich und die Speisen schmeckten wie aus der Mikrowelle. Allerdings gibt es in der direkten Umgebung des Hotels eine ganze Reihe guter Restaurants, man hat also Alternativen.

Ein Nachteil des Hotels ist aus meiner Sicht, daß es etwas abseits vom Zentrum mit seinen Einkaufsstraßen und Museen liegt; insbesondere, wenn man wie wir aus beruflichen Gründen in Wien ist und abends noch etwas durch die Innenstadt laufen und shoppen möchte, muss man öffentliche Verkehrsmittel oder eine Taxifahrt einplanen.

Das Hotel verfügt über gut ausgestattete Besprechungsräume, die auch eine größere Anzahl von Teilnehmern fassen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit wenn es z.B. um den Anschluß des Beamers und der Lautsprecheranlage geht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller7888!
Bewertet am 20. September 2010

die zimmer sind sehr schön, mit viel platz ,die lage ist perfekt,mit gute connections zum starssenbahn ; die neue executive lounge ist ein traum geworden.
die rezeption ist sehr bemüht freundlich und profesionell.
die küche ist viel besser geworden. die süsigkeiten sind absolut eine freude des gaumens wie alles andere auch.
Tolles Management des Hotels !!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, obelixy!
Bewertet am 15. September 2010

Ich war zum U2 Konzert in Wien und hab mir das Hotel ausgesucht. Das Hotel wirklich sehr sauber und der Service ist super gut. Die zimmer sind grosszügig und die Anschlussmöglichkeiten UBahn sind perfekt. Leider fehlt hier ein Kostenloser Internetzugang. Zudem ist das Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage extrem teuer. Ich habe für 24 Stunden stolze 27,80 Euro bezahlt. Die Betten sind in einem Ausgezeichnetem zustand und das rühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jackup74!
Bewertet am 11. September 2010

Das Renaissance Imperial Riding School Hotel besticht durch seine moderne Eleganz bei gleichzeigigem klassischem Ambiente. Wir waren im modernen Anbau gegenüber des Haupthauses untergebracht. Im Erdgeschoss liegt die sehr schön eingerichtete Club Lounge (Starwood Preferred Guest) in der man stilvoll einen Drink oder ein Glas Rotwein geniessen kann. Im Winter ist es sehr romantisch mit Schnee und der schönen russischen Kirche im Hintergrund. Das Hotel hat zu dieser Jahreszeit auch einen eigenen glühweinstand vor dem Haus. Ganz in der Nähe befindet sich die U-Bahn und Strassenbahnstation, so dass man mit den öffentlichen Verkehrsmittlen schnell und bequem in der Stadt ist. Die Zimmer haben einen gehobenen Standard und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 73 von 359 in Wien
Grand Ferdinand - Your Hotel In The City Center

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 der Familienhotels in Wien
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 93€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien