“Sehr schön aber teuer”

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Nr. 122 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 15. September 2010

Ich war zum U2 Konzert in Wien und hab mir das Hotel ausgesucht. Das Hotel wirklich sehr sauber und der Service ist super gut. Die zimmer sind grosszügig und die Anschlussmöglichkeiten UBahn sind perfekt. Leider fehlt hier ein Kostenloser Internetzugang. Zudem ist das Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage extrem teuer. Ich habe für 24 Stunden stolze 27,80 Euro bezahlt. Die Betten sind in einem Ausgezeichnetem zustand und das rühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jackup74!
Bewertungen (1.399)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. September 2010

Das Renaissance Imperial Riding School Hotel besticht durch seine moderne Eleganz bei gleichzeigigem klassischem Ambiente. Wir waren im modernen Anbau gegenüber des Haupthauses untergebracht. Im Erdgeschoss liegt die sehr schön eingerichtete Club Lounge (Starwood Preferred Guest) in der man stilvoll einen Drink oder ein Glas Rotwein geniessen kann. Im Winter ist es sehr romantisch mit Schnee und der schönen russischen Kirche im Hintergrund. Das Hotel hat zu dieser Jahreszeit auch einen eigenen glühweinstand vor dem Haus. Ganz in der Nähe befindet sich die U-Bahn und Strassenbahnstation, so dass man mit den öffentlichen Verkehrsmittlen schnell und bequem in der Stadt ist. Die Zimmer haben einen gehobenen Standard und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nueste!
Bewertet am 6. September 2010

Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis im 3. Bezirk von Wien. Der Stefansdom in der Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen und entsprach vollkommen dem Vier-Sterne-Standard. Die Buchung eines Zugangs zur Lounge kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine1960!
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel war insgesamt eine herbe Enttäuschung. Zimmer zu klein und die Lage zu laut und wahrlich in keiner schönen Gegend.
Die Lobby war das Beste am Hotel. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, es war eher so nach dem Motto, wenn nicht sie zu uns kommen, kommen eben andere.
Es gab kein W-LAN in einem Hotel dieser Klasse und die preise fürs Internet waren gelinde gesagt eine Frechheit. Ein Tag kostete mehr als ein normaler privater Komplettanschluss inkl. Telefon.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, GAPphoto!
Bewertet am 25. August 2010

Die frühere kaiserliche Reitschule (daher der Name) liegt eingebetten zwischen einer Hauptstrasse und der Bahntrasse, Wien mitte /Flughafen.
Wer Angst hat, dass es dadurch recht laut ist, irrt.
Im Hotel auch im Garten ist es überraschend ruhig.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool, Restaurant sowie einen Lounge-Bereich.
Der Pool ist recht klein. Wenn mehr als 6 Leute gleichzeitig schwimmen wollen, wirds kompliziert...
Die Zimmer sind recht ordentlich und schön eingerichtet.
Auch von aussen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Mitarbeiter sind stets nett und freundlich und halfen bei Fragen auch stets.
Dieses Hotel ist sowohl für Dienstreisen, aber auch für romatische Ausflüge sehr geeignet.
Auch die Stadt ist recht schnell von hier aus erkundet.

Danke, mgurke!
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder.Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der S - Bahn Station Rennweg.Von dort gibt es eine direkte Verbindung zum Flughafen.Das Servicepersonal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kundenorientiert.Sehr schöne Zimmer mit ausreichend Schrank - und Ablageflächen.Die Badezimmer sind in Ordnung aber nicht überwältigend.Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet etwas für jeden Geschmack.
Das Hallenbad ist nicht riesig aber absolut ausreichend.

Danke, TeddyHamburg!
Bewertet am 17. August 2010

Das Renaissance Imperial Riding School ist ein großes Haus, das in der Hauptsache auf große Reisegruppen ausgerichtet zu sein scheint. Wir waren mehrere Tage dort, und es waren durchgehend wirklich große Gruppen im Haus. Der Service ist freundlich, aber nicht übermäßig um den Gast bemüht. Als wir bspw. nach der nächsten U-Bahn Station fragten, wurde uns wortreich der Weg zur ca. 15 Minuten entfernten U-Bahn Station erklärt. Dass gleich hinter dem Haus eine S-Bahn Station ist, fanden wir dann erst selber heraus (Tipp: Fragen Sie bitte nach der nächstgelegenen U- oder S-Bahn). Sehr positiv ist, dass die S-Bahnen alle paar Minuten verkehren, man muss also praktisch nie auf eine Bahn in die Stadt warten. Die Eingangshalle und der Frühstücksraum gehören zur historischen Reitschule und sind wirklich sehr schön. Die Zimmer sind in einem ca. 20 Jahre alten Trakt. Unser Zimmer war sauber aber renovierungsbedürftig. Die Badezimmertür war von unten angefault und schloss nicht richtig. Dennoch war der Gesamteindruck des Zimmers ok. Bei geschlossenem Fenster hört man keine Außengeräusche, was angesichts der bereits erwähnten S-Bahn sehr angenehm ist. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Sehr enttäuschend ist der Pool. Er ist relativ klein, wirkt düster und vernachlässigt. Irgendwie passen Plastik-Blumenkübel im Holzlook auch nicht zum Stil des Hauses. Positiv ist das Frühstücksbuffet. Es ist abwechselungsreich und frisch. Negativ hingegen sind die Preise für die Tiefgarage (25 Euro pro Tag). Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, wenn man ein solides Mittelklassehotel in relativ zentraler Lage sucht.

Danke, grobian!
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 73 von 359 in Wien
Grand Ferdinand - Your Hotel In The City Center

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 der Familienhotels in Wien
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 92€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien