“Sehr gutgeführtes Hotel, gehobene Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Nr. 119 von 366 Hotels in Wien
Duesseldorf
“Sehr gutgeführtes Hotel, gehobene Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Bei diesem Hotel hat mir einfach alles gefallen. Der Zimmer-Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und schnell. Die Zimmer sind sehr geräumig und den gehobenen Ansprüchen entsprechend eingerichtet. Beim Empfang fühlten wir uns .gleich wohl. Das Personal war sehr aufmerksam. Formalitäten wurden sofort erledigt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, klaus53D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir wollten Wien kennenlernen und es war ein rund um gelungener Aufenthlat. Das Hoel entsprach allen Erwartungen, war sehr komfortabel, mit tollem Service und angenehmen Ambiente. Für uns auch gut, war die Tiefgagrae, wo man sein Auto für die Zeit in Wien loswerden konnte - allerdings gegen Extra Bezahlung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig aber auch hier sollte man einne Tarfif wählen, bei dem das Frühstück inbegriffen ist, denn sonst kostet das Fühstück für drei Persoenen u.U. mehr als das Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, stefanlauterbach!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Mit öffentl. Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß ist es aber sehr einfach in das Zentrum zu gelangen. In der Nähe liegt Schloß Belvedere.
Das Hotel besteht aus einem alten Teil ( Riding School) der vor ca. 25 Jahren als Hotel erweitert wurde. Daneben gibt es eine Hotelerweiterung , mit Lounge und Club-Bereich. Unser Zimmer war eine Juniorsuite mit kleinem Vorraum fürs Gepäck. Die Raumgröße für 3 Personen ausreichend. Bad O.K. Möblierung könnte modernisiert werden.
Am Besten hat uns der Loungebereich gefallen. Dort kann man ausruhen, lesen und sich auf die Stadt vorbereiten. Sehe schön im klassischen Still möbliert .
Dort kann man auch ein kleines Frühstück einnehmen, wenn man das Buffetfrühstück vermeiden möchte(Gelegentl. kann es dort sehr voll werden).
Der Service war zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, MuenchenReisender!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Sauberkeit:
Wir wurden durch ein upgrade im neuen Clubgebäude untergebracht. Dort war alles ziemlich nur sehr exklusiv ausgestattet. Die Zimmer wurden 2x am Tag aufgeräumt
Lage: Dicht an der Bahn aber zum Zentrum mit all den Sehenswürdigkeiten doch einige Minuten zu Fuss.
Zimmer: Das Zimmer auf Club Level hatte ca 50 qm mit großen Bad. Die Ausstattung war klassisch im Marriott Stil und sehr exklusiv. Die Minibar war kostenlos.
Service:
Frühstück und Abendbrot in Selfservice Form in der Clublounge kostenlos. Sehr abwechslungsreich und lecker. Am Abend bis ca 23 Uhr Bier und Weine inklusive. Der Service beim ein- und auschecken war gut, weitere Serviceangebote haben wir nicht beantsprucht
Preis-Leistung: Mit der 3 für 2 Wochenend Rate haben 3 Nächte nur gut 200 Euro gekostet und mit dem Upgrade war das mehr als günstig. Auch die regulären Raten sind absolut gerechtfertigt. Ein Zimmer auf Club Level ist sehr zu empfehlen
Schlafqualität:
Gewohnt in Marriott Manier sehr gut

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, oallen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Alleine der Name verspricht Einiges und kann es im Bereich Lobby und Gartenanlage auch halten. Im (Standard) Zimmer angekommen, merkt man, daß dem Zimmer nicht der nötige Raum zugestanden wurde (etwas klein für dieses Hotelformat) und das Hotel nicht mehr ganz neu ist und insbesondere im Bad etwas abgewohnt wirkt. Die Bettqualität ist hochwertig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, insbesondere wenn Platz im Garten ist, kann es besonders genossen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, stian_10!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Das Renaissance Imperial Riding School ist ein sehr schönes Hotel im Herzen von Wien. Man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett. Die Lounge ist super und in einem extra Gebäude untergebracht. Wir hatten einen Spezialtarif von 99 Euro und das war sehr günstig. Das Hote ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine schöne Wellnesseinrichtung, die wir jedoch nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bodyconsult!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb der historischen Innerstadt, hat aber genügend Bus- und Bahnanbindungen dorthin. Unser Zimmer war geräumig, aber nicht so gepflegt wie man es von einem Marriott erwartet. Es lag im verlängerten ebenerdigen Eingangsbereich und bot keine empfehlenswerte Aussicht. Die Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig. Während des im Zimmerpreis enthaltenen Frühstücks herrschte reger Massenbetrieb. Auch die Qualität des Frühstücks war eine andere, als wir es von Marriotts gewöhnt sind. Angenehm war es allerdings, abends auf der Restaurantterrasse vor dem Hotel zu sitzen und einen guten Service zu genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Landstraße
Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 109 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Unternehmen: Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 der Luxushotels in Wien
Nr. 90 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien