“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Nr. 119 von 366 Hotels in Wien
Köln
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Das Renaissance Imperial Riding School ist ein sehr schönes Hotel im Herzen von Wien. Man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett. Die Lounge ist super und in einem extra Gebäude untergebracht. Wir hatten einen Spezialtarif von 99 Euro und das war sehr günstig. Das Hote ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine schöne Wellnesseinrichtung, die wir jedoch nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bodyconsult!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb der historischen Innerstadt, hat aber genügend Bus- und Bahnanbindungen dorthin. Unser Zimmer war geräumig, aber nicht so gepflegt wie man es von einem Marriott erwartet. Es lag im verlängerten ebenerdigen Eingangsbereich und bot keine empfehlenswerte Aussicht. Die Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig. Während des im Zimmerpreis enthaltenen Frühstücks herrschte reger Massenbetrieb. Auch die Qualität des Frühstücks war eine andere, als wir es von Marriotts gewöhnt sind. Angenehm war es allerdings, abends auf der Restaurantterrasse vor dem Hotel zu sitzen und einen guten Service zu genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Carolus53!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Renaissance Imperial Riding School Hotel ist in einer reizvollen Kombination aus historischem Gebäude und modernen Neubau untergebracht. Der Service ist exzellent, die Zimmer sind größtenteils in Ordnung und das Restaurant ist auch ganz gut. Was dieses Hotel besonders herausragen läßt, ist der eigene Club-Flügel mit tollen Zimmern und einer großartigen Lounge. Hier lohnt sich der Aufpreis auf jeden Fall, den allein der Loungezutritt ist sein Geld wert. Top-Service und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, marcus_p!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

In der ehemaligen kaiserlichen Hofreitschule befindet sich das Renaissance Imperial Riding School. Das Hotel kann hervorragend mit der S-Bahn erreicht werden die nur gut 150m davon entfernt hält.

Das Hotel wirkt teils sehr modern, teils aber auch etwas alt. Während die öffentliche Bereiche recht frisch renoviert sind, sind die Zimmer schon etwas älter.

Mein Zimmer war recht klein, aber gemütlich. Das Bad war schon länger nicht renoviert worden und ähnlich wie das Zimmer sehr klein. Das Bett hingegen war sehr gemütlich und das ganze Zimmer war absolut sauber.

Dank meines Status konnte ich die Hotel-Lounge nutzen. Um zu dieser zu gelangen, muss man durch die Einfahrt des Hotels laufen (nicht überdacht). Die Lounge ist sehr modern und bietet am Mittag und Abend kleine Snacks. Das Frühstück in der Lounge war umfangreich und gut.
Die Lounge bietet sehr einladende Sitzgelegenheiten und ist eines der Höhepunkte des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, steffen0212!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel.
Das Hotel, vor allem die Badezimmer, bräuchten zwar mal eine kleine Renovierung um ihren Sterne Anspruch zu erhalten aber es war trotzdem alles sehr gepflegt.
Die Zimmer waren angenehm groß und die Matrazen super. Das Bad war wie schon erwähnt etwas älter und die Dusche nichts für große Menschen. Ich, 1,75m groß, konnte nicht ganz gerade unter dem Duschkopf stehen, was zwar nicht so schlimm war aber doch auch nicht sehr entspannend.
Wir hatten ein Zimmer zur Bahnstrecke und man hat die Bahn gelegentlich gehört. Zum Glück fährt diese nur bis halb elf so dass uns das Geräusch nicht beim Schlafen gestört hat.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist super mit frischem Obst, warmem Frühstück (Rührei, Würstchen etc.) und verschiedensten Brötchen und Brotsorten mit mehr als genug Auswahl zum Belegen. Da das Wetter sehr schön war konnten wir auch im sehr schönen Garten frühstücken.
Zum Zeitpunkt unserer Reise wurde das Hotel von vielen Gruppenreisen angesteuert was regelmäßig zu einer sehr überfüllten Eingangshalle geführt hat. Da wir aber so spät aufgestanden sind waren diese beim Frühstücken immer schon unterwegs.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MiraH25!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Schönes historisches Gebäude ( ehemalige Stallungen für eine Heeresreitschule ). Bestens renoviert.
Zimmer allerdings klein und eng. Und im Anbau über weite Wege zu erreichen.
Gute Lage nicht weit vom Ring. Vieles ist fußläufig erreichbar.
Frühstück und Restaurant waren gut. Service eher bemüht aber okay.
Aufgrund der kleinen Zimmer eher 3,5 als 4 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, bigbikerider!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren nicht so begeistert von dem Hotel. Das Zimmer war kalt (Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert) und der Abfluss in der Badewanne war verstopft. Nach einer Beschwerde von uns haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Frühstuck war nicht im Preis inklusive und für das Frühstück musste man extra 32 Eur bezahlen. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten war unser Aufenthalt in Wien ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Landstraße
Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 109 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

Unternehmen: Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Anschrift: Ungargasse 60, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 der Luxushotels in Wien
Nr. 90 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Imperial Riding School Wien
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel Wien, Region Wien