“Original vietnamesiches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pho Saigon

Pho Saigon
Platz Nr. 25 von 3.808 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Graz, Österreich
“Original vietnamesiches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im Pho sai gon zum 1. Mal nachdem man es uns empfohlen hatte, wir diese Küche in Vietnam lieben lernten und waren begeistert.
Eine herrliche Pho zum Beginn, danach knusprige Ente, Rindfleisch in Kokos, alles großartig.
Das Ambiente ist ebenfalls nett und die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und schnell.

Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Thomas R!

Bruckneudorf
“Hervorragende Gerichte in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir wollten einmal in Wien ein vietnamesisches Restaurant ausprobieren und haben sogleich einen neuen Favoriten entdeckt! Die Einrichtung ist modern, alles sauber und man sieht auch immer wieder Locals dort - ein gutes Zeichen, wenn Vietnamesen in einem solchen Lokal essen gehen.

Die Suppe war ganz toll - Currysuppe und dann knusprige Ente, und eine Tamarindsuppe mit einer anderen Entenversion - etwas schärfer.

Wir gehen sicher wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, bernie469!
Muri, Schweiz
“Sehr gutes vietnamesisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und sehr modern eingerichtet. Das Essen ist recht authentisch und vor allem sehr gut. Da wir häufig vietnamesisch essen, können wir dies gut beurteilen. Das Essen war sehr frisch und auch sehr schmackhaft zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rudolf K!
“unser neuer Lieblingsasiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

nach einem Bericht in der Zeitung wurden wir neugierig und wollten etas Neues probieren, chinesisch, japanisch, thailändisch gibts ja mehr oder weniger in jeden asiarestaurant, vietnamnesisches Essen war uns bis dato unbekannt. Das sollte sich ändern und ich muss sagen das pho saigon ist sicherlich die erste adresse in Wien für gute authentische vietnamnesische Küche. entensalat mit frischen Kräutern, Tintenfischkopfsalat, grüner Papayasalat mit Schrimps, knusprige Garnelenrollen und kalte Rollen alles exzellent zubereitet frisch absolut lecker. Die Phosuppe geschmacklich nicht so meins aber die Garnelenspiesse ein Traum. Preislich sehr gut kalkuliert und absolut ihr Geld wert. Besonders ist hervorzuheben dass die Betreiber wirklich aus Vietnam stammen und es ein herzlich geführtes Familienbetrieb ist. Einzig die moderne kühle Einrichtung gefällt mir nicht so sehr.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, valewalle!
Vienna
“Entensalat mit Minze ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Sai Gon ist ein sehr leckeres Restaurant. Das Ambiente vom Eingang bis zum hinteren Bereich mit Blick in den Innenhof ist moderen einfach und stilvoll. Das Essen überzeugt durch frische Kräuter und leckeren autenthischen Gerichten. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stev137!