Hilton Vienna
Bewertungen (3.465)
3.465 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2011

Ich gehöre schon zu den Stammgästen dieses Hauses, denn es eignet sich perfekt, um 1) schnell ins Zentrum zu gelangen, 2) Gäste/Kunden zu empfangen und 3) ausgiebig zu relaxen. Das Hotel ist nicht ganz billig, doch spürt man durchgehend, dass man gehoben logiert. Im Gegensatz zu den anderen Hiltons in Wien, ist hier das Frühstück ausgezeichnet, auch die Räumlichkeit ist groß und freundlich. Die anhängende Tiefgarage spricht für sich, seinen Aufenthalt in Wien hier zu verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kh1988!
Bewertet 31. Januar 2011

Nutzte das Hotel für eine Nacht bei einer Geschäftsreise. Sehr gut ist die Lage an einem der größten Knotenpunkte des öffentlichen Verkehrs in Wien. Weiters liegt es praktisch direkt am CAT, der Schnellverbindung zum Flughafen. Leider muss man derzeit wegen einer Großbaustelle Umwege nehmen. Ins Zentrum der Stadt (Stephansdom) braucht man zu Fuß nur 10 Minuten. Das Personal ist freundlich und professionell, wie man es von einem Hilton standardmäßig erwartet.

Einziges Manko: die Zimmer sind sehr klein, vor allem im Bad fällt es schwer, sich zu bewegen. Das Hotel wurde renoviert, daher ist die Einrichtung neu und gefällig. Aber alles in allem nichts besonderes.

Die Hotelbar ist nett, schön ist es, in der geräumigen Lobby zu sitzen. Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, das Restaurant auch sehr gut, wenn auch nicht billig (wie zu erwarten). Fitnesscenter konnte ich aus Zeitgründen nicht besuchen und testen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, juergen67!
Bewertet 7. Januar 2011

Ich war letztes Jahr mit unserer Firma im Hilton am Stadtpark. Sehr tolles Haus. Wurde 2005 generalsaniert und bietet 18 Stockwerke. Ich hatte ein Zimmer im 12 Stock (Blickrichtung Westen mit einer tollen Aussicht auf den Wiener Ring und den ersten Bezirk). Die Zimmer sind geräumig und in einem super Zustand. Die Lage des Hotels überzeugt (Busse, Straßenbahn, U- und S- Bahn sowie der CAT / CIty Airport Train fahren am nur 2 Minuten entferneten Bahnhof Wien Mitte in alle Richtungen Wiens). Zu Fuß erreicht man das Zentrum (Stephansdom) in etwa 10 Minuten. Der Stadtpark von Wien schließt direkt an das Hotel an. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Der Preis war natürlich etwas höher allerdings hat man auch den Hilton Standard und eine super Lage.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotelpatrick17!
Bewertet 1. Januar 2011

Die Bahnverbindung vom Flughafen haelt direkt neben dem Hotel, ein grosses Plus. (Die Schnellbahn CAT lohnt nicht im Vergleich zur S-Bahn am gleichen Bahnsteig - 10 Minuten Zeitersparnis fuer den doppelten Preis und laengere Intervalle!)
Bei Sonderangeboten ist das Zimmer durchaus preiswert, allerdings wird dies durch ueberhoehte Nebenkosten negiert. Die Minibar Preise sind wie in allen Hiltons extravagant, fuer den Fruehstuecks-Preis kann man in einem guten Restaurant ein Menu konsumieren. Internet-Anschluss zu teuer. Eine Uebernachtung fuer den PKW kostet 44 Euro.
Das Service hat wechselnden Standard, in unserem Fall wurde das Zimmer erst nachmittags aufgeraeumt.
Bedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hexagram!
Bewertet 12. Dezember 2010

Die Lage unmittelbar am Stadtring ist für Wienbesucher sehr interessant, weil die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt mit kurzen Fußwegen sehr gut zu erreichen sind. Die Haltestelle des CAT ist in unmittelbarer Nähe, so dass sich das Haus für Flugreisende sehr gut anbietet. Das Ambiente des Hauses ist ansprechend, ebenso dies der Zimmer. Der Service war jedoch keineswegs als gut zu bezeichnen. Obwohl wir den ganzen Tag zwischen 10 und 15.00 Uhr unterwegs waren, wurde das Zimmer vom Zimmerservice nicht erreicht. Für ein Hilton sollte dies zum Normalen gehören. Auch nachdem wir das Haus am Abend wieder verlassen hatten, wurde das Zimmer weder gereinigt noch aufgeräumt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bactopur!