Hilton Vienna
173 $
163 $
Expedia.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.545)
3.545 Ergebnisse
Bewertet 11. November 2010

Wir haben direkt über Hilton.com gebucht. Nach der Ankunft im Hotel haben wir die Kings Suite bekommen. Diese ist mit hellen Möbeln eingerichtet und hat bis auf das kleine Badezimmer vorallem durch Ihre Größe überzeugt. (ca. 3 normale Zimmer)
Es waren zwei LCD-Fernseher vorhanden, eine Sofalandschaft und ein Esstisch.
Der Blick auf den Stephansdom sollte man ebenfalls nicht vergessen zu erwähnen.
Das umfangreiche Frühstück, die Sauberkeit und der gute Service waren wie von Hilton gewohnt perfekt. Die Lage direkt am Stadtpark ist ideal als Ausgangspunkt für eine Städtereise.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, CNL2606!
Bewertet 8. November 2010

Das Hilton am Stadpark ist für Flugreisende extrem praktisch gelegen, die S-Bahn hält direkt gegenüber, die Verkehrsanbindung ist optimal, das Stadtzentrum ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Großes Haus mit 15 Stockwerken, von den oberen Etagen (ab Etage 8) hat man eine tolle Aussicht. Das Hotel hat typischen Hilton Standard: Einheitliches Mobiliar und identische Ausstattung in allen Zimmern, zum Teil schon etwas abgerockt, große Lobby, anständiges Restaurant, gutes Frühstück, Fitnessraum ist vorhanden, jedoch gibt es keinen Pool. Das ganze Hotel ist recht sauber aber auch recht anonym. Aufgrund der sehr großzügigen Räumlichkeiten finden im HIlton am Stadtpark fast jede Woche Kongresse statt, zum Teil sogar mehrere gleichzeitig. Auf für Hochzeiten wird das Haus offenbar gerne gebucht. Wer also ein ruhiges Haus mit individuellem Charme sucht ist hier völlig fehl am Platze

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, defPapidaba!
Bewertet 6. November 2010

Sehr grosses Hotel mit einer unglaublich grossen Lobby. Direkt am Stadtpark gelegen. Ca. 10 min Fussmarsch in die Altstadt von Wien mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und vielen Restaurants.
Grosszügige, saubere Zimmer ausgerüstet mit einem Flatscreen TV.
Sehr grosses Restaurant mit einem grosszügigen, internationalen Frühstücksbuffet. Tipp: Statt den klassischen Kaffee zum Frühstück unbedingt den Cappuccino bestellen. Grosse Bar mit verschiedenen Nischenplätzen, welche für ein gemütliches Gespräch einladen. Tipp: Unbedingt ein Wienerschnitzel bei Figlmüller (10 Min. vom Hotel zu Fuss) essen. Sensationell.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, anken71!
Bewertet 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr schon und zentral und ermöglicht fussläufig in das Stadtzentrum zu kommen.
Das Eincheckne kann (muss für ein Haus mit diesem Anspruch) hier noch deutlich optimiert werden - an einem Abend in der Woche um 20 Uhr muss ich mehr als zwei Leute an der Rezeption haben, zumal sich Warteschlangen gebildet haben.
Bei der Sauberkeit habe ich 4 Punkte gegeben - ich weiß nicht, wieviel Abschlag ein langes rot gefärbtes Haar an den Handtüchern im Bad andere Gäste geben würden. Normal macht mri das nichts aus - ich denke immer an den eigentlich Anspriuch der Hilton Gruppe - aber auch in diesen Hotel muss es immer mehr eine Massenabfertigung geben, um kostenffizient zu sein (emrkt man auch in diesem Haus). Die vorgefertigte Zimmerrechnung die in der NAcht unter der Türe durchgeschoben wird ist dafür ein Beweis - eigentlich eine Optimierung, die auch dem Gast helfen kann... aber eben nur, wenn das Personal zuhört und auc die korrekte Adresse auf die Rechnung schreibt und man dann eben nicht am Morgen nochmals anstehen muss.
Wegen der Lage und dem guten Preis / Leistunsgverhältnis (ich hatte eine Firmenrate) würde ich das Hotel weiterempfehlen - das Management hat im Bereich Service aber durchaus noch Optimierungspotenzial (ist aber nur eine (meine) Momentaufnahme.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, DMontoya35!
Bewertet 27. Oktober 2010

Das Hilton am Stadtpark ist eines der größten wenn nicht das größte Hotel in Wien, Was nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Die Zimmer entsprechen dem etwas amerikanisch plüschigem Standard der Hilton-Gruppe, sind allerdings schon etwas abgewohnt und könnten mal eine Renovierung gebrauchen (auch für Leute, die den Stil mögen).
Der Service ist professionel, aber anonym, was bei der Größe natürlich auch kaum anders möglich ist. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wenn das Haus gut gebucht ist, ist allerdings auch ordentlich was los im Frühstücksraum, was sich durch Lärmpegel, Hektik und ein etwas abgegriffenes Buffet spürbar wird. Für eine Städtereise nach Wien gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderDE10!