Bewertungen (3.672)
3.672 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2010

Hotel mit hervorragender Lage. Direkt vom Flughafen via Cat erreichbar sowie in der Innenstadt zu Fuß alles erreichbar.
Zimmer (inkl. Bad) sehr sauber und geräumig, Personal äußerst freundlich und flexibel. Hervorragendes Frühstück. Insgesamt eine Erfahrung wie man sie gerne macht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Mycroft78!
Bewertet 22. Dezember 2009

..Einfach klasse...hatten eine Suite mit 70m²...in Wohn- und Schlafraum waren FlatV von 42"..full Surround Atmosphäre..toller Service..großzügiges Hotel..Frühstücksbüffet..klasse...HILTON halt...Personal beim Frühstück meist überfordert....die LAge: 8 min. zu Fuss vom Stephansdom..also: perfekt

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, willingen38!
Bewertet 26. Juli 2009

Seit der Fertigstellung des Hilton Stadtparks wollte ich in diesem Hotel einmal übernachten, aber nachdem ich in Wien gewohnt habe, habe ich diesen Wunsch nie wahr gemacht, bis ich von meiner alten Firma letzten Dezember als Consultant eingeladen wurde, die Weihnachtscharity zu betreuen.

Das Hotel war wie ich es mir vorgestellt habe - ein Traum! Neu, luxuriös, komfortabel - und mit einem Atemberaubenden Blick über den Wiener Stadtpark. Die Zimmer sind großzügig und modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist perfekt ausgestattet und die Toilettartikel sind von Crabtree & Evelyn. Eine kleine Kaffee- & Tee-Bar und ausgewählte Snacks aus der Minibar versüßen den Morgen oder Abend. Und sollten noch Wünsche offen bleiben, diskretes Personal erfüllt einem jeden Wunsch!

Highly recommended!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
Danke, autobus_17!
Bewertet 8. Juni 2009

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, wobei ich sagen muss, dass wir im Rahmen einer Sonderaktion bei Hilton ein 50%-Special gebucht hatten. Beinhaltet war auch der Zugang zur Executiv-Lounge mit einem traumhaften Blick aus dem 12.Stock sowie Essen und Trinken (beeindruckende Auswahl insbesondere bei den Alkoholica, :-)))).
Einschränkend muss man allerdings sagen, dass der Zugang augenscheinlich inflationär vergeben wurde, denn beim Frühstück am zweiten Morgen gab es sogar Platzprobleme.
Service im Hotel absolut zuvorkommend, Einchecken weit vor der angegebenen Zeit möglich.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wsvfan55!