“Optiz Weinverkostung” 4 von 5 Sternen

Nr. 98 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Optiz Weinverkostung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

ambiente paßt sehr, etwas zu laut, günstig gelegen, vernünftige Preise

Aufenthalt Februar 2010
Danke, JatschkaK!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Hotel mit hervorragender Lage. Direkt vom Flughafen via Cat erreichbar sowie in der Innenstadt zu Fuß alles erreichbar.
Zimmer (inkl. Bad) sehr sauber und geräumig, Personal äußerst freundlich und flexibel. Hervorragendes Frühstück. Insgesamt eine Erfahrung wie man sie gerne macht.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Mycroft78!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

..Einfach klasse...hatten eine Suite mit 70m²...in Wohn- und Schlafraum waren FlatV von 42"..full Surround Atmosphäre..toller Service..großzügiges Hotel..Frühstücksbüffet..klasse...HILTON halt...Personal beim Frühstück meist überfordert....die LAge: 8 min. zu Fuss vom Stephansdom..also: perfekt

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, willingen38!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Seit der Fertigstellung des Hilton Stadtparks wollte ich in diesem Hotel einmal übernachten, aber nachdem ich in Wien gewohnt habe, habe ich diesen Wunsch nie wahr gemacht, bis ich von meiner alten Firma letzten Dezember als Consultant eingeladen wurde, die Weihnachtscharity zu betreuen.

Das Hotel war wie ich es mir vorgestellt habe - ein Traum! Neu, luxuriös, komfortabel - und mit einem Atemberaubenden Blick über den Wiener Stadtpark. Die Zimmer sind großzügig und modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist perfekt ausgestattet und die Toilettartikel sind von Crabtree & Evelyn. Eine kleine Kaffee- & Tee-Bar und ausgewählte Snacks aus der Minibar versüßen den Morgen oder Abend. Und sollten noch Wünsche offen bleiben, diskretes Personal erfüllt einem jeden Wunsch!

Highly recommended!

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Danke, autobus_17!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, wobei ich sagen muss, dass wir im Rahmen einer Sonderaktion bei Hilton ein 50%-Special gebucht hatten. Beinhaltet war auch der Zugang zur Executiv-Lounge mit einem traumhaften Blick aus dem 12.Stock sowie Essen und Trinken (beeindruckende Auswahl insbesondere bei den Alkoholica, :-)))).
Einschränkend muss man allerdings sagen, dass der Zugang augenscheinlich inflationär vergeben wurde, denn beim Frühstück am zweiten Morgen gab es sogar Platzprobleme.
Service im Hotel absolut zuvorkommend, Einchecken weit vor der angegebenen Zeit möglich.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, wsvfan55!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Das Hilton Vienna ist eines der besseren Hilton Häuser, in sehr gutem Zustand, sehr freundliches Personal, hervoragender und günstiger Fahrservice zum Flughafen, schöner Blick auf Wien

• Zufrieden mit — allem
Nr. 77 von 368 in Wien
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 30 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien