Bewertungen (3.778)
3.778 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Das Hilton liegt sehr verkehrgünstig an der Haltestelle von U-Bahnen, S-Bahnen und dem City Airport Train (CAT) und zudem in der Nähe wichtiger Sehenwürdigkeiten (z.B. Stephansdom). Die Zimmer des Hotels sind ok, wenn auch etwas old-fashioned. Schlafkomfort und Sauberkeit der Zimmer sind den Erwartungen entsprechend hoch. Die Qualität der Speisen beim Frühstück und die Drinks an der Bar sind prima, aber überteuert (Frühstück 31,-- €; Gin-Tonic ca. 20,--€). Als Gold-Mitglied bei Hilton Honors habe ich, außer einer Flasche Wasser, keine speziellen Vorteile wahrgenommen.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, travelling_eagle2017!
HiltonVienna, General Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter travelling_eagle2017,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezugnehmend auf Ihre Kommentare bezüglich Goldstatus, tut es mir außerdem sehr leid, dass Sie sich nicht wertgeschätzt gefühlt haben. Ich hoffe trotzdem, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Dies ermöglicht es uns, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Der Name verpflichtet zu Qualität (hat auch ihren gewissen Preis) und das bestätigt es im großen und ganzen. Hotel und Zimmer waren sauber, schön hergerichtet, Personal überaus freundlich. Einziger Fehler war daß die Heizung nicht funktioniert hat und das bei Minustemperaturen draußen. Wir waren fast den ganzen Tag draußen und sind relativ spät ins Hotel genommen, haben den Schaden eben spät am Abend gemeldet, wo kein Techniker mehr im Haus war. Das Personal war sehr bemüht uns entgegenzukommen, hat uns auch ein anderes Zimmer angeboten bzw. einen Heizstrahler. Es war schlussendlich alles ok, wir würden gerne mal wieder kommen, Sachen wie das mit der Heizung dürften aber im einen Hilton nicht passieren.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FreeDidi!
HiltonVienna, Guest Service Center Supervisor von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter FreeDidi,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Für Ihre wertvollen Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da uns dies Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

mit freundlichen Grüßen,

Jia Min
Guest Service Center Supervisor

Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein Event in der Lobby und bin komplett begeistert. Super Service, tolle Location, beste Vorbereitung und alles perfekt geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen als Eventlocation! Danke für alles!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 813nadjah!
HiltonVienna, Guest Service Center Supervisor von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrte/r 813nadjah,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihre tolle Bewertung habe ich mit großer Freude gelesen und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

Jia Min

Bewertet am 10. März 2018

Unglaublich! Unbelievable! Man glaubt es nicht: sie nehmen 10 Euro für 24 h schwaches Internet. Im Jahr 2018. They charge 10Euro for 24 h wifi. In the year 2018!
Wie peinlich! What a shame! And the floor is shabby

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, myrwltr8!
HiltonVienna, General Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter myrwltr8,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gleichzeitig tut es mir Leid, dass die Kosten für WIFI im Zimmer Ihren positiven Eindruck getrübt haben. Wir bieten allen Gästen kostenloses Internet in den öffentlichen Bereichen des Hotels an. Wenn Sie Teil unseres kostenfreien Hilton Honors Programm sind, freuen wir uns Ihnen auch auf dem Zimmer gebührenfreien WIFI anzubieten.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. März 2018

Dieses Hilton ist ein unglaublich abgewohnter alter Kasten, wo einzig die Lage ausgezeichnet ist. Wieso dieses Hotel noch immer über 5* verfügt, ist absolut nicht verständlich. Das Personal war an der Rezeption sehr bemüht, aufgrund einer Veranstaltung war es aber nicht möglich, in der Bar bedient zu werden. Das Personal an der Bar war unfreundlich und auf unsere Frage nach einem freien Tisch, wurde einfach nur mit den Achseln gezuckt. Wir kommen sicher nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BibivMGraz!
HiltonVienna, General Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bezugnehmend auf Ihr Kommentar zu unseren Zimmern, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass in nächster Zeit eine Renovierung des Hotels geplant ist.
Des Weiteren möchte mich für die Unannehmlichkeiten und den beschriebenen Service unseres Bar Teams vielmals entschuldigen. Ich habe unterdessen die geschilderten Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, da das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Standards entspricht.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, und es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind.

Mit freundlichsten Grüßen