Hilton Vienna
151 $
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

115 $
87 $
127 $
108 $
Hotels.com
110 $
93 $
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.547)
3.547 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir waren im September für 2 Nächte in diesem Hotel. Zimmer war seht gut, Frühstück könnte nicht besser sein und das Personal war in allen Bereichen sehr, sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und können es jedem empfehlen. Es war einfach wunderschön. Danke.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 123traveller999!
viennainf0, Guest Services von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter 123traveller999,

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an mein Team weiterleiten.

Bewertet 21. September 2017

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Wien gleich gegenüber ist die U Bahn Station.
Das Essen ist sehr gut auch die Bedienung ist der Hit (Wienerisch höfflich) und einen Schuss Humor ist auch dabei man möchte gar nicht raus. Dass Essen war sehr fein sowie auch der Wein und erst das Dessert ein Traum. Mit vollen Magen gingen wir dann Richtung Fitnessraum aber vorher scharf Rechts zur Bar wo wir uns einen feinen Whiskey Singel malt genossen. ( dieses Fitness tut gut) :)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!
viennainf0, Guest services von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Herr Andreas,

Bewertet 18. September 2017

sehr großes Hotel und wirklich sehr guter Lage um Wien zu erkunden,
Zimmer schon in die Jahre gekommen,
der Zugang zur "Executive Lounge" bringt viele Vorteile und sollte man unbedingt nutzen, internationales Publikum

Zimmertipp: Zimmer mit der Zugang zur "Executive Lounge" buchen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hartaberfair935!
viennainf0, Guest Services von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrter Gast hartaberfair935,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffe, Sie schon bald wieder im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel bedarf dringend eine Renowierung, das Personal ist leider nicht dem Hilton-Standart entsperwchend. Ich würde dieses Hotel für das nächste vermeiden, das einzige positive war die zentrale Lage, das Hitel ist auf krurzfristige nicht wiederkehrende Tourististen ausgerichtet.Schade!...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, anna3932015!
HiltonHotelsAustria, Marekting von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrte anna3932015,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bedauern es sehr, dass die Zimmer nicht ihren Vorstellungen entsprachen und sind stets bemüht alle Zimmer regelmäßig zu modernisieren.
Bitte seien Sie versichert, dass Sie uns als Gast sehr wichtig sind, und ich bedauere es sehr, falls Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben.
Eva

Bewertet 2. September 2017

Das Hotel bietet hervorragenden Service. Lage optimal und Preis Leistung (wenn Angebote vorliegen)- Ideal Angebote wie Internet, Spa etc. sind vorhanden. Nur Garage ist relativ teuer (für meine Begriffe).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, rafiM49!
viennainf0, Guest Services von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrter rafiM49,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat und hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.