“Ein Traum Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Balve, Deutschland
“Ein Traum Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Durch Glück im Unglück kam ich mal einmal in dieses Hotel,welches ich mir sonst warscheinlich nicht leisten könnte. .Service ,Freundlichkeit ,besser geht es nicht .Es war zwar nur eine Nacht,darf aber auf Wunsch gerne wiederholt werden.

Zimmertipp: Nehmenn sie ein Zimmer in der obersten Etage,da ist es sehr ruhig ,ohne Strassenlärm
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Elisabeth L!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna erlebt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Hotel Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Stephanskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren wieder im Hilton Stadtpark und wieder von der Parkplatz Situation überrascht und vom Preis der die 30 € überschritten hat. Das Hotel Schaft es nicht was andere kleinere Hotels Schafen mit der Lizenz zum Bezirk parken.
Das Lounges Angebot wird immer schlechter und die Lounges ebenso und das Personal ? welches Personal Bitte.
Zimmer Auswahl Top durften uns 3 Zimmer anschauen.
Nur das Badezimmer wurde einmal vergessen zu Säubern.
Personal beim Frühstück mal so mal so.
Das Hotel war schon mal viel Besser aber die Politik von Hilton macht es einem Stammschläfer langsam schwer dieser Gruppe Treu zu bleiben.
Die Entschuldigung hat uns dann die Sprache verschlagen Danke.

3 Danke, dammerl1!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Diesbezüglich tut es mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.

Vor allem Ihre Kommentare zur Executive Lounge sind für uns sehr wichtig und ich darf Ihnen versichern, dass ich Ihre Informationen bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet habe.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Garage. Bedauerlicherweise wird diese nicht durch das Hotel, sondern von einem Drittanbieter bewirtschaftet, weshalb wir leider keine Preisänderungen vornehmen können.
Trotzdem suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten, um dieses Angebot besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Lieber Gast, haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Hoteldirektor
Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren für 4 Tage in Wien. Das Hotel liegt sehr zentral und es bietet sich als Startpunkt für alle toruristischen Erkundungen von Wien an. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und alles in einem sehr guten Zustand. Besondern möchten wir jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Vom Hotel aus überquert man nur die Straße und ist bereits in der U-Bahn Station Landstraße. MIt der U-Bahn und den Straßenbahnen kann man Wien sehr gut erkunden. Daneben verkehrt von dieser U-Bahn Station ein direkter Zug zum Flughafen und vor dem Rückflug kann man schon hier direkt das Gepäck aufgeben. Alles in allem ein rundum sehr gelungener Städtetrip mit einem super Hotel als Ausgangspunkt

2 Danke, Jörg S!
Lieber Jörg,

vielen herzlichen Danke für Ihre tolle Bewertung!

Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und, dass Sie unsere Mitarbeiter besonders loben.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber und groß das Essen ist großartig. Am hervorragendsten ist der ausgezeichnete Service sowie im Restaurant als auch an der Rezeption. Ich werde in Wien nur noch hier unterkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, nigirininja!
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und lässt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einem nichts anderes übrig als sich zu Hause zu fühlen! Durch die Sauberkeit und die geschmackvolle Einrichtung/Deko fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Wir können das Hilton wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Christine L!
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage in Wien.
Das Hilton liegt in perfekter Lage, zu Fuß kann man wunderbar die Innenstadt und alle wichtigen Sightseeing Points erreichen.
Da ich selbst in der Hotellerie arbeite, achte ich penibel auf Kleinigkeiten wie Freundlichkeit, Sauberkeit und die Atmosphäre im allgemeinen.
Unser Zimmer im 8. Stock war sehr sauber und bot uns einen unglaublichen Ausblick über ganz Wien, die Betten waren traumhaft!!
Alle Mitarbeiter, sei es im Service Team oder am Empfang waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob jedoch an Clarissa (front office)! Sie hat uns so warm Willkommen geheissen und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie war sehr bemüht und professionell.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, ConnyG305!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hilton Hotel liegt in Wien Mitte und hat entsprechend nahe Verbindungen zur U-Bahn, zurm Hop-Hop off-Bus und zur S-Bahn zum Flughafen. Mit der S-Bahn S7 ist man zu günstigem Preis in 15 Minuten vom Flughafen am Hotel. Mit seinen 5 Hotel-Sternen werden auch die Preise für Speisen und Getränke mit 5-Sternen hochpreisig angeboten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und manche haben einen schönen Blick auf den Stadtpark. Der Verkehr auf der Hauptstrasse ist allerdings sehr wahrnehmbr. Frühstück ist sehr ansprechend und der Service sehr freundlich. In 10 Minuten ist man per pedes am Stephansdom und anschließend zum Shopping in der Kärntner Strasse. Der Hop-on Bus startet nur wenige Meter vom Hotel entfernt in die rote Route. Blaue, gelbe und grüne Route sind je nach Gusto in der Stadt zu wechseln. Das Hotel wird beim nächsten Besuch wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Stadtpark macht Freude.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neubau
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Booking.com, Hilton EMEA, TUI DE, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Travel24.com AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien