Hilton Vienna
  • Inklusive Frühstück
239 $*
221 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Bewertungen (3.497)
3.497 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2014

Wir waren für 4 Tage in Wien. Das Hotel liegt sehr zentral und es bietet sich als Startpunkt für alle toruristischen Erkundungen von Wien an. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und alles in einem sehr guten Zustand. Besondern möchten wir jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Vom Hotel aus überquert man nur die Straße und ist bereits in der U-Bahn Station Landstraße. MIt der U-Bahn und den Straßenbahnen kann man Wien sehr gut erkunden. Daneben verkehrt von dieser U-Bahn Station ein direkter Zug zum Flughafen und vor dem Rückflug kann man schon hier direkt das Gepäck aufgeben. Alles in allem ein rundum sehr gelungener Städtetrip mit einem super Hotel als Ausgangspunkt

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joerg S!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Lieber Jörg,

vielen herzlichen Danke für Ihre tolle Bewertung!

Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und, dass Sie unsere Mitarbeiter besonders loben.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hotel Manager

Bewertet 23. Juli 2014

Ein Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber und groß das Essen ist großartig. Am hervorragendsten ist der ausgezeichnete Service sowie im Restaurant als auch an der Rezeption. Ich werde in Wien nur noch hier unterkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, nigirininja!
Bewertet 17. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und lässt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einem nichts anderes übrig als sich zu Hause zu fühlen! Durch die Sauberkeit und die geschmackvolle Einrichtung/Deko fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Wir können das Hilton wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Christine L!
Bewertet 7. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage in Wien.
Das Hilton liegt in perfekter Lage, zu Fuß kann man wunderbar die Innenstadt und alle wichtigen Sightseeing Points erreichen.
Da ich selbst in der Hotellerie arbeite, achte ich penibel auf Kleinigkeiten wie Freundlichkeit, Sauberkeit und die Atmosphäre im allgemeinen.
Unser Zimmer im 8. Stock war sehr sauber und bot uns einen unglaublichen Ausblick über ganz Wien, die Betten waren traumhaft!!
Alle Mitarbeiter, sei es im Service Team oder am Empfang waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob jedoch an Clarissa (front office)! Sie hat uns so warm Willkommen geheissen und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie war sehr bemüht und professionell.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ConnyG305!
Bewertet 3. Juli 2014

Das Hilton Hotel liegt in Wien Mitte und hat entsprechend nahe Verbindungen zur U-Bahn, zurm Hop-Hop off-Bus und zur S-Bahn zum Flughafen. Mit der S-Bahn S7 ist man zu günstigem Preis in 15 Minuten vom Flughafen am Hotel. Mit seinen 5 Hotel-Sternen werden auch die Preise für Speisen und Getränke mit 5-Sternen hochpreisig angeboten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und manche haben einen schönen Blick auf den Stadtpark. Der Verkehr auf der Hauptstrasse ist allerdings sehr wahrnehmbr. Frühstück ist sehr ansprechend und der Service sehr freundlich. In 10 Minuten ist man per pedes am Stephansdom und anschließend zum Shopping in der Kärntner Strasse. Der Hop-on Bus startet nur wenige Meter vom Hotel entfernt in die rote Route. Blaue, gelbe und grüne Route sind je nach Gusto in der Stadt zu wechseln. Das Hotel wird beim nächsten Besuch wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Stadtpark macht Freude.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl S!