“Rundum perfekter Aufenthalt”

Hilton Vienna
Nr. 108 von 358 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Juli 2014

Ein Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber und groß das Essen ist großartig. Am hervorragendsten ist der ausgezeichnete Service sowie im Restaurant als auch an der Rezeption. Ich werde in Wien nur noch hier unterkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, nigirininja!
Bewertungen (3.289)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und lässt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einem nichts anderes übrig als sich zu Hause zu fühlen! Durch die Sauberkeit und die geschmackvolle Einrichtung/Deko fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Wir können das Hilton wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Christine L!
Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage in Wien.
Das Hilton liegt in perfekter Lage, zu Fuß kann man wunderbar die Innenstadt und alle wichtigen Sightseeing Points erreichen.
Da ich selbst in der Hotellerie arbeite, achte ich penibel auf Kleinigkeiten wie Freundlichkeit, Sauberkeit und die Atmosphäre im allgemeinen.
Unser Zimmer im 8. Stock war sehr sauber und bot uns einen unglaublichen Ausblick über ganz Wien, die Betten waren traumhaft!!
Alle Mitarbeiter, sei es im Service Team oder am Empfang waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob jedoch an Clarissa (front office)! Sie hat uns so warm Willkommen geheissen und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie war sehr bemüht und professionell.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ConnyG305!
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hilton Hotel liegt in Wien Mitte und hat entsprechend nahe Verbindungen zur U-Bahn, zurm Hop-Hop off-Bus und zur S-Bahn zum Flughafen. Mit der S-Bahn S7 ist man zu günstigem Preis in 15 Minuten vom Flughafen am Hotel. Mit seinen 5 Hotel-Sternen werden auch die Preise für Speisen und Getränke mit 5-Sternen hochpreisig angeboten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und manche haben einen schönen Blick auf den Stadtpark. Der Verkehr auf der Hauptstrasse ist allerdings sehr wahrnehmbr. Frühstück ist sehr ansprechend und der Service sehr freundlich. In 10 Minuten ist man per pedes am Stephansdom und anschließend zum Shopping in der Kärntner Strasse. Der Hop-on Bus startet nur wenige Meter vom Hotel entfernt in die rote Route. Blaue, gelbe und grüne Route sind je nach Gusto in der Stadt zu wechseln. Das Hotel wird beim nächsten Besuch wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Stadtpark macht Freude.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl S!
Bewertet am 29. Juni 2014

War mit einer Gruppe hier. Beim check-in gab's Probleme, diverse Reservierungssysteme haben die Zimmer falsch eingebucht, eine freundliche Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit für uns. Zimmer waren schön, meins war nicht ganz sauber (Haare im Bad und Krümel auf dem Teppichboden). Habe gut geschlafen, nachdem wir einen Absacker an der Bar hatten. Das Frühstück war top, so, wie ich es von Hilton erwartet habe, und der Service war diesmal exzellent! Beim check-out alles nett und reibungslos.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mchenchef!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Vienna auf Tripadvisor zu bewerten.

Es tut mir sehr leid über Ihre Schwierigkeiten beim Check-in zu lesen und ich möchte mich für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

In Bezugnahme auf Ihren Kommentar zur Sauberkeit Ihres Zimmers möchte ich ebenfalls in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Beschriebene keineswegs unseren hohen Standards entspricht. Ich habe Ihr Feedback bereits an unseren Executive Housekeeper weitergeleitet, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden.

Es freut mich zugleich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ich bedanke mich für ihr tolles Feedback zu unserem Frühstücksangebot und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Ich würde mich freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können.

Freundliche Grüße,
Hilton Vienna
Ronald Diesenreiter
Hoteldirektor

Bewertet am 26. Juni 2014

von der Lage kann man in Wien fast nicht besser wohnen, schönes Hotel, für Hilton überschaubar groß, Garage; von vielen Zimmern sehr schöner Blick auf City und Stadtpark; bemühtes Personal, gutes Restaurant

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Guenther S!
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel in der Innenstadt von Wien; gute Anbindung an U-Bahn, S-Bahn und City Airport Train zum Flughafen.

Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, prima Fitnessstudio und Bar. Bin hier seit 5 Jahre sehr regelmäßig und immer wieder gerne!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Innere Stadt
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 72 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 8 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 78 der Familienhotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 91€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien