“Top Hotel - Top Lage”

Hilton Vienna
Nr. 109 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Juni 2014

Ich schätze das Hilton am Stadtpark. Optimale Lage, um in Wiens Innenstadt zu gelangen. Super Zimmer - tolles Preis/Leistungsverhältnis Sehr hilfsbereites Personal Ich komme bestimmt wieder!! Kann aber auch das Hilton Danube sehr empfehlen, wenn es mal ruhiger sein sollte und man den Flair der Donau schätzt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Karl W!
Bewertung schreibenBewertungen (3.401)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, direkt daneben die U-Bahn, eine tolle Aussicht über Wien vom Zimmer (9. Stock), schöne helle freundliche Zimmer und Eingangshalle (Empfang) sowie Frühstücksraum, alles sauber , freundliches Personal ....... einfach ausgezeichnet - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia P!
Bewertet am 15. Juni 2014

Trotz der Grösse sehr persönlicher und freundlicher Service-hatte einmal beim Check out meine Armbanduhr im Zimmer vergessen-die Dame an der Rezeption hat mir gleich einen Herren vermittelt der mit mir ins Zimmer gegangen ist und die Uhr auch gleich gefunden hat.....

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
Bewertet am 11. Juni 2014

einfach sehr freundlich und hilfsbereit, sehr zental gelegen ,mit der u -bahn stadt-zental alles schnell zum ereeichen auch dieumgebung ,zb die donauinsel,zentralfiedhof,grinzing , nebenan der schöne stadtpark, auch sehr gute restaurant

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leo A!
Bewertet am 10. Juni 2014

Diese Hilton ist ein Hotel in bester Lage mit kurzen Wegen zur City und dem Stephansdom. Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken nimmt hat man einen herrlichen Blick über Wien. Dies ist eines von 3 Hilton aber das mit dem besten Blick über die City.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit fantastischem Blick über Wien
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 7. Juni 2014

Ich habe dieses Mal eine Suite mit Zugang zur Executivlounge gewählt. Nach dem ich jetzt mehrere Jahre im Sofitel übernachtet habe, habe ich mich jetzt wieder einmal für das Hilton entschieden. Es ist auch eigentlich ein sehr gutes Hotel, das Personal ist freundlich, die Suite war groß und schön. Die Lounge ist aber zu klein und wenn großer Andrang ist, bekommt man keinen Platz.
Enttäuscht war ich aber vom Housekeeping. Es wurden nicht immer alle Badartikel nachgefüllt, einmal fehlte das Eine, einmal das Andere. Auch das Toilettenpapier wurde einmal nicht nachgefüllt. Und wenn man in einem Fünf-Sterne Hotel eine Suite bucht, darf so etwas nicht sein.
Die Lage des Hotels hat sich durch die Fertigstellung von Wien Mitte und "The Mall", also dem Einkaufszentrum, um einiges verbessert. Dort kann man alles einkaufen, was man braucht und mit dem CAT ist man in in kürzester Zeit am Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GossetRose!
Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral, sodass man Wien fußläufig erkunden kann. Das Personal ist kompetent, stets zuvorkommend und immer hilfsbereit. Besonders hat und die Qualität der Küche beeindruckt. Wir haben mehrere Abende mit der ganzen Familie dort gespeist und insbesondere die unterschiedlichsten angepriesenen Wiener Spezialitäten gewählt, jede Wahl war ein Treffer. Dabei war das PL Verhältnis hervorragend. Unsere Zimmer waren bestens ausgestattet und der Blick über Wien herrlich. Das Frühstück ist sehr gut und berücksichtigt fast alle Wünsche verwöhnter Hotelgäste aus aller Welt. Unser Fazit: Dieses Hotel werden wir gern wieder besuchen und weiterempfehlen.
Uwe B. Weimar

Meliá Vienna
Nr. 59 von 359 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 8 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 100€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien