Hilton Vienna
  • Pool
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.501)
3.501 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2014

Das Hilton City Wien liegt direkt an der Landstrasse, u. a. mit S-Bahn und CAT Station (Direktverbindungen vom Flughafen), zwei U-Bahn-Linien und Buslinien.

Checkin und Checkout verliefen im Hotel zügig. Das Personal ist freundlich.

Als wir auf unser Zimmer kamen, stellten wir wieder fest: wir sind in einem Hilton Hotel. Die Einrichtungen (Form, Farbgebung), Zimmer-Layout und sonstiges ähnelt sehr anderen Hilton-Hotels. Trotzdem fanden wir auch eine gewisse Individualaität des Hauses (z.B. Zimmerbilder) wieder, was z.B. bei Mercure Hotels kaum der Fall ist.

Auf jeden Fall bot das Zimmer den gewohnten Hilton Komfort, den wir von anderen Hilton Hotels her kennen. Das Zimmer was bei Anreise sehr sauber und ordentlich hergerichtet worden. Weitere Erfahrungen mit dem Service des Hotels haben wir nicht gemacht, da wir nur eine Nacht blieben. Das Frühstück haben wir wegen des sehr hohen Preises – wie in Hilton Hotels allgemein üblich – nicht eingenommen, da gegenüber dem Hotel im Bahnhof Landstrasse mehrere preiswerte Frühstücksmöglichkeiten von Cafes und Bäckereien angeboten werden.

Ein kurzer Aufenthalt im Hilton Wien City, an dem es nichts auszusetzen gab.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen E!
Bewertet 23. April 2014

Dieses Hotel hat wirklich eine optimale Lage, nur einmal über die Straße sind Sie direkt am Stadtpark oder bei der U-Bahn Station von da aus auch der direkte Zug zum Flughafen fährt. Sehr schönes Haus mit ausgezeichnetem Service im Restaurant.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sarina L!
Bewertet 21. April 2014

Ich bin seit 5 1/2 Jahren Stammgast im Haus und kann dieses Hotel nur empfehlen. Als Buisness- und Familienhotel zu empfehlen. Die Freundlichkeit de Personals ist sehr zuvorkomend. Die Executive Lounge ist sehr schön und um mal abzuschalten empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten P!
Bewertet 14. April 2014

schönes und sauberes Zimmer - dank dem 10. Stock gab's auch noch eine tolle Aussicht; die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Frühstück war sehr gut; die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und kompetent - besonders aufgefallen sind mir Frau Oberhofer (Service) und Herr Kicin (Rezeption)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrauZett!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Wochenendaufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Ich möchte mich auch für Ihr tolles Feedback zu unserem Frühstücksangebot und unseren Gästezimmern bedanken.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna

Ronald Diesenreiter
Hoteldirektor

Bewertet 11. April 2014

Das Vienna Hilton am Stadtpark ist unser bevorzugtes Hotel in Wien, weil es unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Bei Anreise mit dem Flugzeug ist die Anbindung mit dem Zug (CAT) perfekt und bei Anreise mit dem Auto ist die Tiefgarage über den Aufzug erreichbar. Der einzige Nachteil der Tiefgarage sind die engen Parkplätze mit teilweise in die Parklücke hineinragenden Säulen, für größere Autos also nicht gut geeignet. Im Hotel hat alles gestimmt, einschließlich Service, Speisen und Getränke, Zimmer und Internet Verfügbarkeit. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina001!