252 $*
280 $*
209 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Booking.com
Bewertungen (3.502)
3.502 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2013

Mein 2. Aufenthalt im Hilton dieses Jahr. Hatte dieses mal ein executive Zimmer. War echt super. Alles tiptop sauber und rein. Die Lounge ist auch sehr gut, das frühstück im Restaurant war sehr vielfältig und gut. Der Service beim Frühstück war auch sehr gut (besonders freundlich war der junge trainee - eine junge Dame mit schwarzem Haar - leider habe ich den Namen vergessen - sie hatte am 24. in der Früh dienst) Hat alles Bestens gepasst. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Pepi28!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Ihr positives Feedback habe ich selbstverständlich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Es wäre mir eine große Freude Sie auch künftig wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. August 2013

sehr nettes, zuvorkommendes Personal
Frühstück sehr ansprechend
Sauberkeit der Zimmer
sehr gute Lage

anstelle eines riesigen Flachbildfernsehers, eines äußerst bequemen Schreibtischstuhls, eines Bügelbrettes plus Bügeleisen.... würde ich als Reisende aufgrund der Hygiene einen wischbaren Holzboden oder dgl. in einem fünf-Sterne-Hotel vorziehen; denke aber, dass die Ansprüche der Hotelgäste in Bezug auf die technische Ausstattung sehr weit auseinanderdriften

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich vielmals für Ihre Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben.

Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und, dass Sie vor allem mit der Lage des Hotels und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre wertvollen und durchaus positiven Kommentare bezüglich unseres Services habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Bewertet 13. August 2013

Haben offensichtlich Billigzimmer die schmuddeligen Teppicqh haben, nicht gesaugt werden, Bad auch nur maessig. lieder beachside ner Service nur 1x Pflegeprodukte fuer 2 Personen, Minibar wird abgesperrt wenn man nicht gleich Visacard hinterlegen moechte. wellnessbereich sehr uebersichtlich. Fruehstueck gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Pinguin12!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.

Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mein tiefes Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Verärgerung, speziell über die Reinigung des Teppichs, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten.
Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf.

In Bezug auf die erwähnten Pflegeprodukte, erlauben Sie mir kurz zu erklären, dass wir gerne, nach Bedarf weitere Artikel aufs Zimmer bringen.

Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Bewertet 11. August 2013

Wie erwartet, war im Hotel alles sehr gut. Wir fühlten uns wahrend unserer Zeit in Wien in diesem Hotel so richtig wohl.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend, alles war sehr sauber und die Klimatisierung recht wohlzuend. Die An- und Abreise war recht unkompliziert. Das Hotel liegt absolut toll. Zur U.Bahn sind es gerade mal drei Minuten, zu Fuß zur Kärntnerstraße gerade mal 15 Minuten. Alles prima! Etwas seltsam ist jedach noch die Internetpolitik des Hotels: Freies WLan gibt es nur in speziellen Bereichen, das passt eigentlich nicht mehr so recht in die heutige Zeit. Dass es auch anders geht, hat uns der zeitweise Aufenthalt im Radisson Hotel in Bratislava gezeigt. Dort heißt es zum Thema freies WLan: Some call it exclusive, we call it standard!

Danke, monet3012!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.

Gleichermaßen bedanke ich mich für Ihr wertvolles Feedback zu unseren Internetgebühren, und ich bedauere es sehr, dass diese Ihren Aufenthalt getrübt haben.
Erlauben Sie mir bitte, diesbezüglich kurz zu erklären, dass es vertragsbedingt einiger Zeit bedurfte, bis wir hier für alle europäischen Hilton Hotels eine Komplettlösung für unsere Gäste finden konnten. Umso mehr freut es mich, dass wir seit Anfang des Jahres sowohl kostenfreies Wifi in unseren öffentlichen Bereichen, kostenfreies Internet an unserer „connectivity station“ in der Lobby sowie den Business Center- sowie Executive Lounge PCs anbieten können. Ich bedauere jedoch sehr, dass Sie dieses Angebot nicht für Ihre Arbeit nutzen konnten.

Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ulm, Deutschland
Bewertet 10. August 2013

Für Sauberkeit und Lage gibt es 5 Punkte - kann nicht übertroffen werden
Für Service gibt es 4 Punkte weil das Personal zuvorkommend und sehr hilfsbereit war
- 1 Pkt Abzug für stressige Atmosphäre beim Frühstück durch Reduzierung der Sitzplätze (dadurch enstand Lärm und Enge) und das ständige penetrante Abräumen des Geschirrs (auch wenn die Teller/Bestecke noch gar nicht leer waren). Ferner weil man an der Rezeption keine Schlüssel aufbewahren lassen kann, während man ausgeht. vorbildlich die Hilfe beim Aufbewahren von Fahrrädern und Gepäck und wertvolle Tipps fürs Sightseeing. Personal sehr jung und unerfahren. Die Souvernität der "alten Hasen" fehlte.

Fürs Zimmer 2 Pkte Abzug: Raum und Bad für 2 Personen zu klein, abgelatschter Teppich, Klospülung fiel während der Nacht aus, Badewanne mit Kratzern, altbackener Duschvorhang, nur ein Bademantel, keine Pantoffel

für Schlafqualität 2 Pkte Abzug: Zimmer sind hellhörig, morgens hört man Duschen, Föhn, Gequassel aus Nachbarzimmern und vom Gang, außerdem nur eine Decke zu zweit.

Fazit: Preis wegen des Pauschalpreises bei Ameropa super, zu normalen Konditionen:
Finger weg! zu teuer, zu unprofessionell, für ein 5-Sterne Hotel zu unmondän und zu sehr in die Jahre gekommen

Danke, Ameropa, für die Nachfrage
MfG
Rentschler B

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!