“Gute Lage, durchschnittlicher Service”
Bewertung zu Hilton Vienna

Nr. 111 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mulhouse, France
“Gute Lage, durchschnittlicher Service”
Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hilton am Stadtpark ist ein bequemer Ausgangspunkt fuer einen Wien Aufenthalt. Allerdings mit anderen Geschaeftshotels nicht mehr auf dem gleichen Standard. Besonders Alleinreisenden wird wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Das neue Einkaufszentrum/Bahnhof vis-a-vis bringt ausserdem viele schraege Gestalten in die Naehe der Brasserie und zum Fruehstueck. Internet langsam und teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Austria
Bewertet am 25. Juni 2013

Überdurchschnittlich freundliches Personal, schnelles Ein- und Auschecken (obwohl das Hotel an diesem Wochenende fast ausgebucht war), Qualität der Zimmer, Sauberkeit, Essen - gibt nichts zu bemängeln. Kann dieses Hotel nur empfehlen und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, Constanze W!
Kapfenberg, Steiermark, Austria
Bewertet am 23. Juni 2013

Auch bei meinem 2. Besuch im Hilton Vienna wurden meine Erwartungen noch übertroffen! Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage (direkt gegenüber U-Bahn-Station) und aus den sehr freundlich und gemütlich eingerichteten Zimmern hat man einen wunderbaren Blick auf den Stadtpark und den Stephansdom. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich im Hilton Vienna übernachtet habe! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Karin1904!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für diese durchaus positive Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns bereits zum zweiten mal wohl gefühlt haben und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Baltmannsweiler, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2013

Eine absolute Top-Adresse in Wien.
Die Erreichbarkeit i zentralster Lage mit der CAT (Flugreisende) ist hervorragend, ebenso die Lage selbst für die verschiedensten Aktivitäten.
Der Service ist erwartungsgemäß hervorragend. Die Zimmer hell eingerichtet und in den oberen Stockwerken mit toller Aussicht.
Die Executive Lounge hat nicht die Überlastungstendenz vieler Lounges in Deutschland. Die Essensqualität liegt weit über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Karl-Josef J!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Diesbezüglich freut es mich außerordentlich, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Serviceleistungen zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hilton Vienna liegt ideal für Gäste, die mit dem Flugzeug nach Wien reisen, direkt gegenüber des Bahnhofs Wien Mitte, an dem der CAT (Zug vom Flughafen in die Stadt) ankommt. Das Hotel ist modernisiert worden und die Zimmer hat man mit hellen Farben eingerichtet. Zusätzlich lassen die großen Fenster viel Licht herein. Die Betten sind ausgesprochen bequem.
Für ein doch recht großes und eher anonymes Geschäftshotel ist das Personal sehr freundlich und konzentriert sich sehr auf den einzelnen Gast. Daher ist es auch durchaus für Privatreisende zu empfehlen.
Das Frühstück hat gute Qualität und abends gibt es in der Bar sehr einfallsreiche und gut gemixte Cocktails.
Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, plus_ultra_77!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres vergangen Aufenthalts im Hilton Vienna.

Ihre tolle Bewertung habe ich mit großer Freude gelesen und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor
Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir auch schon letztes Jahr zur selben Zeit in dem Hotel waren und alles ok war, haben wir dieses auch heuer wieder gebucht. Allerdings mussten wir eine enorme Verschlechterung des Hotels feststellen. Check-in usw war zwar ok und die Parkgerage noch gleich überteuert wie letztes Jahr, aber vor allem das Bad war ein Witz. Es war zwar alles sauber, aber 3 m^2 sind auch nicht schwer sauber zu halten. Und das einlagige(!) Toilettenpapier in einem 5* Hotel empfand ich als eine bodenlose Frechheit. Der Rest des Zimmers war ok. Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr gut, aber auch dort hat der Service extrem nachgelassen. Wir mussten 3 mal nach Kaffee fragen bis wir schlussendlich nach langem Warten einen bekommen haben bzw braun gefärbtes Wasser ohne Geschmack. Auch Orangensaft wurde kein einziges Mal angeboten.
Das Hotel ist zwar immer noch akzeptabel, aber ich denke beim nächstenBesuch werden wir ein anderes buchen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, a a!
Hoteldirektor, Manager von Hilton Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.

Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Verärgerung speziell über die lange Wartezeit während dem Frühstück kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber von uns erwarten dürfen.

Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Garage. Bedauerlicherweise wird diese nicht durch das Hotel, sondern von einem Drittanbieter bewirtschaftet, weshalb wir leider keine Preisänderungen vornehmen können.
Trotzdem suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten, um dieses Angebot besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

In Bezug auf die erwähnte Badezimmergröße, erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir verschiedene Zimmerkategorien, auch mit größeren Badezimmern anbieten.
Gerne hilft Ihnen unser Reservierungsteam im Falle einer neuen Reservierung weiter.

Sehr geehrter Gast, für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager
Wien, Austria
Bewertet am 27. Mai 2013

Es war ein super schöner Aufenthalt. Das Hotel hat eine TOP Lage und die Zimmer sind wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer hate ein wunderschönen Blick über Wien! Im ganzen ein super Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 25 von 361 in Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hilton EMEA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien