“Sehr gutes Business Hotel”
Bewertung zu Hilton Vienna

Hilton Vienna
Nr. 109 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Dezember 2011

Ideale Lage ganz in der Nähe vom Terminal des Flughafenzugs (CAT), Zimmer auf Executive Etage sind sehr zu empfehlen, von dort traumhafter Blick über Wien. Sonderangebote nutzen (auch über Hilton-Internetseite buchbar). Zu Fuß schnell in der Wiener Innenstadt: Nur ca. 10 Minuten bis zum Stephansdom.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GermanTripDoctor!
Bewertung schreibenBewertungen (3.373)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2011

Gute Anbindung mit dem CAT vom Flughafen aus in nur 16 Minuten. Zu Fuß zum Stephansdom ca. zehn Minuten.Die Küche im Restaurant ist gut, in der Lounge waren gelegntlich Kapazitätsprobleme, ansonsten Speisen und Getränke dort auch in guter Auswahl.Für Konferenzen auf Grund sehr guter Ausstattung hervorragend geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AdL-Sachsen!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Einchecken- und check out waren sehr schnell, kompetent und super freundlich.
Die Zimmer sind groß und hatten einen schönen Blick auf den Kanal. Jeden Tag gab es einen Betthupfer, die Betten wurden am Tag zwischendurch wieder hergerichtet und abends aufgeschlagen.
Eine Flasche Wasser war umsonst, sowie Kaffeemaschine mit etlichen Teesorten und Kaffee.
Was sehr positive war; der Eingangsbereich des Zimmer ist mit Laminatboden, sehr hygienisch und gut anzusehen.
Der Frühstücksraum ist schön im Aufbau der Tische und hübsch dekoiert. Auf dem Büffet ist alles vorhanden was das Herz am Morgen benötigt.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings; der Frontcookingbereich für Eier und Waffeln jeglicher Art, war nicht sehr reinlich. Reste vom überquellen der Waffeln lagen herum und alles dauerte etwas zu lange.
Das Hotel hatte an den Tagen eine große Konferenz und war dadurch in diesem Bereich überfordert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta22!
Bewertet am 13. November 2011

Sehr netter Empfang, die Lobby ist sehr großzügig gestaltet. Zimmer war modern, hell und sehr sauber. Teppiche im Flur, hier 12. Etage müßten einmal gründlich gereinigt werden. Bett war ok, nur sehr sparsam mit Kopfkissen bestückt. Ich war alleine und hatte somit 2 statt 1 Kopfkissen, es wäre aber bestimmt kein Problem gewesen noch weitere Kissen zu bestellen. Badezimmer war ok, aber zu klein. Probleme mit hohen Badewannenenstieg habe ich ja leider öfters. Executive Lounge geräumig und ist gut sortiert. Hotel liegt direkt am Bahnhof Mitte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, REIG55!
Bewertet am 1. November 2011

Ich habe hier im Hotel an einer Tagung teilgenommen und auch 2mal uebernachtet. Im Endeffekt ein Superhotel, vom Flughafen mit dem City Airport Train gut erreichbar, zentral gelegen etc. Service war hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Zimmer hatte ich einen schoenen Ausblick, das Bett fand ich sehr gut. Die Meetingraeume waren auch erstklassig. Im Normalfall wuerde ich hier 5 Sterne geben, tu ich aber nicht: Ein Tag Internet fuer 22 Euro war vielleicht vor zehn Jahren angemessen, heutzutage ist das nur noch Abzocke. Naja, UMTS ist gut verbreitet und funktioniert auch im Zimmer :-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jayjay30!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Typisches Hilton könnte irgendwo auf der Welt sein. Guter Service, gut ausgestattete Zimmer, aber nichts besonderes. Aufgrund meines Diamond Status bin ich in den Genuss der Excecutive Etage gekommen. Die Lounge ist leider lieblos, ohne Flair, ungemütlich zum Sitzen, das F&B Konzept entspricht keines Falles einem 4 Sterne Hotel, nicht gut gekühlte Getränke und billige Snacks. Schade!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FB10785!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Eine Dienstreise führte mich in dieses Hotel. Wir hatten ein Meeting mit über 100 Leuten.
Das Zimmer im 9. Stock hatte eine schöne Aussicht auf Wien und Umgebung - von der ich in der einen Nacht leider nicht viel gesehen habe ;-) Das Bett war okay und auch das Badezimmer sauber. Es gab ein niedliches kleines Quietscheentchen ;-)
Mit dem Essen war ich in diesem Hotel nicht zufrieden: Am Abend und Mittags waren die Speisen kalt. Das Frühstück lag zu lange offen rum, die Wurst war bereits braun und eingetrocknet, kein schöner Anblick. Das können auch die frisch gebackenen Waffeln nicht wieder gut machen. Käseangebot zum Frühstück auch viel zu wenig.
Die Meetingräume im Untergeschoss sind standardmäßig eingerichtet und klimatisiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Meliá Vienna
Nr. 58 von 359 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Sie waren bereits im Hilton Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna

Anschrift: Am Stadtpark 1 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 8 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 66€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Wien
Hilton Vienna Wien, Region Wien