Hilton Vienna
176 $*
158 $*
  • Pool
  • Restaurant
Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Courtyard
  • Bar/Lounge
248 $*
206 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
77 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Bewertungen (3.461)
3.461 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2011

Das Hilton Hotel in Wien ist ein geschäftiges Hotel mit viel Betrieb. Die Zimmer sind grosszügig, der Empfang freundlich und alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wurde auf der ersten Etage serviert, wo man sich ein bisschen wie in einer Bahnhofshalle vorkam. Das Buffet war zudem nicht allzu reichhaltig. Ansonsten aber hat alles gepasst.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kitano6000!
Bewertet 4. Mai 2011

Schönes Hilton Hotel.
Minus Punkte für was Ruft man am Vorabend an und macht alles Klar.
Bei Ankunft n ichts mehr so wie es ist über 2 Std aufs Zimmer gewartet.
Bad und Ausstattung für Suite ohne Worte.Karte für Aufzug eine Zumutung.
Kein Swimmingpool.
Sonst -Top Lage. Sehr nettes Personal das sich Auskennt.
Top Lounges.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dammerl1!
Bewertet 2. Mai 2011

Das Hilton Vienna liegt direkt am Bahnhof. Mit dem City Airport Train hat man eine direkte, aber teure Verbindung zum Flughafen. Damit ist das Hotel gerade für Geschäftsreisende super gelegen.

Dank Bahnhofsgegend gibt es viele Dönerbunden und Wurstbuden direkt vor der Tür. Einerseits gibt es günstig was zu essen, andererseits ist die Amosphäre sicherlich nicht die beste.

Die Zimmer sind eher modern und kindlich als vornehm, dafür ist das Hotel neuer als das Hilton Vienna Plaza, was man gerade im Bad merkt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, innerewut!
Bewertet 1. Mai 2011

Der Check-In war überaus freundlich und schnell, der Gepäckservice erstklassig.

Wir bekamen ein sehr grosszügiges Eckzimmer, in dem es aber ein paar Kleinigkeiten zu verbessern gäbe: Die Tapeten waren leicht beschädigt und der Lautsprecher im Flur ohne Funktion. Der Zimmerservice war gut, wurde am letzten Tag aber nur halbherzig durchgeführt.

Sehr gut gefallen haben uns das internationale Publikum, das grandiose Restaurant und das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet. Besonders hervorzuheben ist hier das Fischbuffet am Freitag abend und der unglaublich gute Kaiserschmarrn vom Roomservice.

Besonders zu loben ist auch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

Auch die Drinks an der Bar sind zu empfehlen - jedoch war diese leider am letzten Abend wegen Verschönerungsarbeiten geschlossen. Hier hätte man sich eventuell etwas für die Gäste einfallen lassen können.

Trotz kleinerer konstruktiven Kritik werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MacIver33!
Bewertet 8. April 2011

Bei unserem Wien-Aufenthalt hatten wir für eine Wochenende eine Living-Room-Suite im Hilton am Stadtpark Wien telefonisch gebucht. Nach anfänglicher Verwirrung war die Reservierungszentrale aber doch in der Lage kompetent zu beraten und die Unterschiede der einzelnen Zimmer zu erklären. Wir haben uns für die Living-Room-Suite entschieden. Dabei handelt es sich um zwei "normale" Standard-Zimmer, die mit einer Zwischentür verbunden sind, wobei in einem der Zimmer kein Bett steht, sondern ein Wohnzimmer mit Sofa, Sessel, TV etc. eingerichtet ist. Dieses Zimmer befindet sich nicht auf der Executive-Etage. Der Check-In war problemlos und schnell, der Mitarbeiter türkischer Abstammung hatte jedoch ein paar Verständnisschwierigkeiten, bzw. wir mit seinem Akzent. Er war jedoch bereit uns einen Parkplatz vor dem Hoteleingang anzubieten, sodass wir nicht mehr ins Parkhaus fahren mussten, welches sich hinter dem Hotel befindet, was bei der Einbahn-Straßen-Flut in Wien teilweise sehr schwierig zur erreichen ist. Während unseres Aufenthaltes stand die Hotel-Bar nicht zur Verfügung, da diese renoviert wurde. Hierauf wurden wir aber bereits beim Check-In hingewiesen. Ansonsten sind alle öffentlichen Bereiche sowie die Zimmer sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Hilton-Standard. Das Badezimmer verfügt jedoch über keine extra Dusche, man muss in der Badewanne duschen. Kleiner Nachteil ist hier die ständig zwischen Heiß und warm schwankende Wassertemperatur. Das Badezimmer ist für ein Hilton etwas klein. Das Frühstücksbüffett etspricht ebenfalls dem Hilton-Standard. Jedoch sind hier die Service-Mitarbeiter etwas übereifrig, sodass der Tisch abgeräumt wird, obwohl man sich gerade zum "Nachschlag holen" begeben hat. Eine Entschuldigung kam jedoch prompt und auch der Tisch war schnell wieder gedeckt. Dies Auswahl der Auslagen ist frisch und gut. Die Speisenvielfalt ist standard. Unter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, welches jedoch einem Fremd-Betreiber angehört. Die Parkgebühren sind hier extremst hoch. Auf Grund der relativ zentralen Lage des Hotels und somit vorherrschenden Parkplatzknappheit hat man aber keine andere Möglichkeit als das Parkhaus zu benutzen. Im Hotel befindet sich auch eine Sixt-Autovermietung. Die Fahrzeuge werden ebenfalls im Hotelparkhaus geparkt. Das Hotel hat eine relativ zentrale Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxtrier!