“Top-Hotel - perfekt für Städtereise, Kongress, Konferenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Vienna

Hotel Savoy Vienna
Nr. 147 von 369 Hotels in Wien
“Top-Hotel - perfekt für Städtereise, Kongress, Konferenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen für jeden der für eine kurze Städtereise oder zum Kongress nach Wien reist. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und schön modern eingerichtet, man kann sich hier nur wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach nur lecker, es gibt hier alles was das Herz begehrt. Alle Speißen und Getränke waren köstlich zubereitet!
Das gesamte Hotel war zu jeder Zeit immer sauber und gepflegt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde das Hotel auch wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, m-kravecz!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Also sowas gemüdliches und Erholsames wie dieses Hotel habe ich noch nie erlebt. Das Zimmer war wie eine kleine Wohnung ohne Küche. Mit einem modernen Bad mit Badewanne. Zimmer schön Wienerisch gehalten. Alt und Modern in einem. Hat was. Das Bett Kuschelwarm und gemüdlich. Zimmer sehr gepflegt und sauber. Servies 1a total toll. Was die Damen und Herren alles für mich getan haben, werde ich nicht vergessen. Total lieb:) Frühstück war ok. Kaffee mega lecker! ja also ich würd sofort nochmal dort einziehen :) Danke Hotel Savoy für eure Mühe und vorallem das ihr mir einen angenehmen Aufenthalt in Wien ermöglicht habt. Hoffe wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, asti19!
Ronnenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Ich war im Februar 2008 in Wien für 3 Tage zum Sightseeing Urlaub. Die Bilder die ich vorab gesehen hatte vom Hotel versprachen sehr viel und ich wurde nicht enttäuscht. Mein Zimmer war sehr groß, und dank der Einrichtung versprühte es einen äußerst netten Charme. Ganz wichtig: Das Bett war sehr gemütlich.
Das Hotelpersonal war sehr nett. Ich durfte trotz meiner frühen Ankunft um 9.00 Uhr morgens direkt mein Zimmer beziehen. Das Frühstück war auch reichhaltig und lecker. Sehr nettes Detail: Jeden Morgen lag auf den Tischen ein Flyer (in 4 Sprachen) mit aktuellem Wetter und einige Sightseeing Tipps. Sehr schöne Idee.

Die Lage des Hotels war ebenfalls perfekt. Direkt in der Nähe war eine U-Bahn-Station und parallel zur Straße des Hotels verlief die Mariahilfstraße, wo man sehr gut einkaufen gehen konnte, ein Supermarkt war auch in der Nähe.

Also alles in allem ein absolut super Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
Danke, Keksie!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Wir haben Anfang März mit unsere kleinen Tochter ein Wochenende in Wien verbracht und waren überrascht wie schön das Hotel ist.

Zimmer (Wiener Stil): sehr geräumig, schönes Bad, bequemes Bett. so schön wie auf der Homepage beschrieben
Frühstück: der Frühstücksraum ist wirklich klein, aber okay. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie voll in Ordnung.
Parkmöglichkeit: Man kann auf Anfrage einen Parkplatz in der Tiefgarage haben (16€7Nacht). Die Garage ist sehr praktisch, da man im 7. Bezirk sonst nicht parken kann. allerdings ist die Garage sehr, sehr abenteuerlich. Man muss sich jedes Mal einen Schlüssel beim Portier holen, was etwas mühsam ist.
Portier: überraschenderweise ist der Empfang 24 h besetzt. Sehr nette Leute, die gerne weiter helfen.
Kinderfreundlichkeit: Gratis Gitterbettchen im Zimmer. Habe abends auch problemlos heisses Wasser für ein Fläschchen bekommen. Durch die vielen Stufen etwas mühsam mit Kinderwagen, aber das liegt am Gebäude.

Wir haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Es ist einfach typisch wienerisch. Nicht perfekt, aber immer mit Charme!!!

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, cobu!
Lappeenranta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Ich habe im letzten Sommer in diesem Hotel übernachtet und es war sehr schön. Das Hotel war wunderschön und ich war von dem kleinen Frühstücksraum begeistert. Der Service war sehr gut und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, viele schöne Läden, gute Restaurants und interessante Museen waren zu Fuß erreichbar. Und natürlich war der Preis niedrig.

Wien ist meine Lieblingsstadt und ich freue mich schon darauf wieder hierher zu kommen.

Danke, aurinkokello!
Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Es ist ein kleines niedliches Hotel, das nur einen kurzen Spaziergang vom Museumsviertel entfernt ist und von anderen Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte. Das Personal ist sehr höflich und zur Hilfe bereit. Das Frühstückszimmer ist nicht groß, aber heimelig. Das Essen war sehr gut, besonders ihr Joghurt.

Ich kann dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlen.

Danke, MarinaPrague!
Ohio, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir suchen immer ein kleines Hotel. Dieses kleine Hotel war preiswert. Wir trafen in Wien mit dem Zug ein und hatten kein Problem, entsprechend ihrer Anweisung es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kurzer Gang zu Fuß zu Distrikt 1. Meine Frau war vom Dekor und dem Bad begeistert.

1 Danke, Elyrian!
Hotel Viennart am Museumsquartier
NH Wien City
NH Wien City
Nr. 85 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Savoy Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Vienna

Unternehmen: Hotel Savoy Vienna
Anschrift: Lindengasse 12, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 131 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoy Vienna 3*
Das Hotel Savoy*** ist eines der schönsten und gemütlichsten Privat-Hotels in Wien, es bietet sehr geräumige Zimmer (25 m²) im klassischen Wiener Stil, eine vorzügliche zentrale Lage beim historischen Stadtzentrum und eine familiäre, gemütliche Atmosphäre mit freundlichen, sprachgewandten Mitarbeitern. Unsere Zimmer verfügen über Vorzimmer, Bad, getrennte Toilette und sind mit Telefon, Kabelfernsehen, Radio Safe, Fön und Minibar, Tee und Kaffeezubereitungsmöglichkeit sowie WLAN kostenfrei ausgestattet. NEU: ab Juli 2016 alle Zimmer mit Klima-Anlage! Das Hotel Savoy liegt nur 9 Gehminuten von der berühmten Ringstrasse mit den kaiserlichen Museen, der Hofburg und der Wiener Staatsoper entfernt. Gegenüber dem Hotel befindet sich die U-Bahn (U3) Station ‚Neubaugasse’, von der aus Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Behörden und Firmen leicht erreichen können. In unmittelbarer Umgebung (2 Gehminuten) finden Sie den Spittelberg, eine romantische Fußgängerzone mit Barock- und Biedermeierhäusern, netten Restaurants die gute Wiener Küche servieren, und zwei Privatbrauereien. Ebenfalls gleich in der Nähe liegt die Mariahilferstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Vienna Hotel
Hotel Savoy Vienna Wien, Region Wien