“Geschäftsreise”
Bewertung zu Hotel Savoy Vienna

Hotel Savoy Vienna
Nr. 161 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 23. Mai 2013

Ist ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Liegt sehr nahe zum Zentrum. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung . Ich hatte ein Zimmer im 8 Stock mit einer sehr guten Aussicht auf Wien.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf H!

Bewertet am 15. März 2013

Das ist ein gepflegtes Hotel mit sehr gutem Service, freiem WLAN, ruhiger, guter Lage im Maria-Hilfe-Viertel. Besonders angenehm finde ich die großzügigen, schönen "Wiener" Zimmer. Der Frühstücksraum ist allerdings ein bisschen eng.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolfms!
Bewertet am 25. September 2012

Habe mich mehrmals beruflich in diesem Hotel aufgehalten und kann sagen, dass man in dieser Preiskategorie in Wien schwer etwas besseres bekommt, habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Wiener Hotels gemacht. Die Einrichtung der Zimmer ist älter und abgewohnt, die Zimmer sind jedoch immer sauber. Einen Pluspunkt hat sich dieses Hotel vorallem durch die überaus freundlichen Mitarbeiter verdient, die sich auch recht schnell an meinen Namen erinnern konnten und einen immer beim Namen grüßen. Einziger Minuspunkt ist der winzig kleine Frühstücksraum der auch noch meistens gut besucht ist, weshalb es zu Gedränge am Frühstücksbuffet kommt! +Toplage

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hisfreshness!
Bewertet am 25. Januar 2012

Neben einer der bekanntesten Einkaufsstrassen in Wien.Maria Hilfer Strasse. Nettes immer hilfbereites Personal, 24 Stunden da fuer Sie. U-bahn Station in einer Entfernung von 50 Metern. So hat man Zugang zu ganz Wien. Fruestuck klein aber fein. Wenn man die Fruestucksflaeche sieht glaubt man nicht was da alles zukriegen ist. Grosse Zimmer,das alledings keine Selbstverstaendlichkeit fuer Wien ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Apostolos M!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Zimmer war sehr groß, sehr gepflegt und sehr sauber. Obwohl zur Strassenseite gelegen, ist es nicht sehr laut am Zimmer, da die Lindengasse generell nicht sehr befahren ist. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr bemüht. Am Wochenende war der Platz im Frühstücksraum allerdings etwas zu knapp bemessen und führte zu einigen Wartezeiten. Die Auswahl am Buffet für eine Drei Sterne Hotel aber sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ciderspace!
Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen für jeden der für eine kurze Städtereise oder zum Kongress nach Wien reist. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und schön modern eingerichtet, man kann sich hier nur wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach nur lecker, es gibt hier alles was das Herz begehrt. Alle Speißen und Getränke waren köstlich zubereitet!
Das gesamte Hotel war zu jeder Zeit immer sauber und gepflegt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde das Hotel auch wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, m-kravecz!
Bewertet am 15. Februar 2010

Also sowas gemüdliches und Erholsames wie dieses Hotel habe ich noch nie erlebt. Das Zimmer war wie eine kleine Wohnung ohne Küche. Mit einem modernen Bad mit Badewanne. Zimmer schön Wienerisch gehalten. Alt und Modern in einem. Hat was. Das Bett Kuschelwarm und gemüdlich. Zimmer sehr gepflegt und sauber. Servies 1a total toll. Was die Damen und Herren alles für mich getan haben, werde ich nicht vergessen. Total lieb:) Frühstück war ok. Kaffee mega lecker! ja also ich würd sofort nochmal dort einziehen :) Danke Hotel Savoy für eure Mühe und vorallem das ihr mir einen angenehmen Aufenthalt in Wien ermöglicht habt. Hoffe wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Wieden
Hotel Johann Strauss
Hotel Johann Strauss
Nr. 111 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Savoy Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Vienna

Anschrift: Lindengasse 12, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 130 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoy Vienna 3*
Das Hotel Savoy*** ist eines der schönsten und gemütlichsten Privat-Hotels in Wien, es bietet sehr geräumige Zimmer (25 m²) im klassischen Wiener Stil, eine vorzügliche zentrale Lage beim historischen Stadtzentrum und eine familiäre, gemütliche Atmosphäre mit freundlichen, sprachgewandten Mitarbeitern. Unsere Zimmer verfügen über Vorzimmer, Bad, getrennte Toilette und sind mit Telefon, Kabelfernsehen, Radio Safe, Fön und Minibar, Tee und Kaffeezubereitungsmöglichkeit sowie WLAN kostenfrei ausgestattet. NEU: alle Zimmer und öffentlichen Bereiche mit Klima-Anlage! Das Hotel Savoy liegt nur 9 Gehminuten von der berühmten Ringstrasse mit den kaiserlichen Museen, der Hofburg und der Wiener Staatsoper entfernt. Gegenüber dem Hotel befindet sich die U-Bahn (U3) Station ‚Neubaugasse’, von der aus Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Behörden und Firmen leicht erreichen können. Gleich in der Nähe liegt die Mariahilferstraße, die größte Einkaufsstrasse Wiens. Aber auch die Lindengasse hat sich zur Modemeile entwickelt, sie finden einzigartige Mode bei kleinen aber feinen jungen Modedesignern. In unmittelbarer Umgebung (2 Gehminuten) liegt der Spittelberg, eine romantische Fußgängerzone mit Barock- und Biedermeierhäusern, netten Restaurants die gute Wiener Küche servieren, und zwei Privatbrauereien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Vienna Hotel
Hotel Savoy Vienna Wien, Region Wien