“Für einen Städtetripp genau richtig”
Bewertung zu Hotel Tabor

Hotel Tabor
Nr. 313 von 360 Hotels in Wien
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Für einen Städtetripp genau richtig”
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist für eine Städtetour genau richtig. Zwar schon etwas älter aber dafür perfekte, zentrumsnahe Lage, trotzdem nachts keine Lärmbelästigung. Preis-/Leistungsverhältnis voll ok. Geräumige Zimmer mit Sat-TV und Mini Bar, reichhaltiges Frühstücksangebot. Man sollte jedoch bedenken, dass man eine Städtetour macht und keinen Wellness oder Badeurlaub gebucht hat.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, marbo27!

Pura
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel war ganz nett, nicht sehr grosse Zimmer aber insgesamt nicht schlecht.
Es war sehr heiss, es gibt zwar eine Klimaanlage aber diese muss von der Rezeption
aktiviert werden (man bekommt die Fernbedienung), und kostet wahnsinnig viel, ich
finde das nicht in Ordnung.
Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen und nahe der U-bahnstation.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, silviaPura!
Hamburg
Bewertet am 10. Juli 2010

Das zentral gelegene Stadthotel Tabor besticht das gute Preis/Leistungsverhältnis.

Pluspunkte:

- Straßenbahn/U-Bahn-Haltestelle schnell erreichbat
- nette und höfiche Mitarbeiter
- die Zimmer sind sauber
- der Preis sehr günstig für die Lage
- das Frühstück ist gut, reichhaltig

Optimal für Wochenendausflüge und kürzere Aufenthalte (Städtereisen), bei denen man eh viel unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, bremerjung!
wien
Bewertet am 22. Februar 2010

uns wurde nach beschwerlicher anreise an der rezeption versichert, das es in ganz wien kein raucherzimmer gibt, was für meine partnerin, die starke raucherin ist, ein schlag ins gesicht war. ich sagte, wir bleiben dann halt mal ein oder zwei nächte, worauf die ostländische rezeptionistin versicherte, das das alles kein problem sei, und ich mich schließlich auf drei nächte barzahlung hindrängen lies. am zimmer angekommen konnte der anblick unsere stimmung nicht wirklich heben. schmuddeliger teppich, hässliche tapeten, verkehrslärm, gagbraunes schebiges badezimmer und ein duschstrahl, dass man von wassermangel ausgehen könnte. als wir kurz später einen preisvergleich wagten, hätten wir ein zimmer gleicher kategorie um die hälfte bekommen, wo rauchen ok gewesen wäre. stornierung laut nachtportier nicht mehr möglich, da unser zimmer eh scheinbar einen balkon hätte, den wir aber leider nicht finden konnten. sein rat morgen früh nochmal neuen versuch starten. gesagt getan. manager, auch osteuropäischer herkunft, absolut kein verständnis für verpatzten wienurlaub wenn man im zimmer als starker raucher nicht selbiges machen darf. ich schreibe das als nichtraucher, weil ich einfach kein verständnis habe wie mit österreichern im eigenen lang umgegangen wird, wo doch der gast angeblich könig ist, mit oder ohne laster, mir ist der appetit jedenfalls vergangen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, csaa4742!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Hannover
Bewertet am 1. Juni 2009

gibts doch garnix zu meckern, alles war so wie man sichst erhofft, sogar das Wetter hat die Rezeption richtig bestellt. Sogar mal ein nettes Schwätzchen war mit Personal drin. Alles was man sonst an Luxus erwartet, sollte man erst mal mit Geld bezahlen, das Hotel hat präzise Preis Leistung geboten, Nächstes Mal wieder.... *freu*

Perfekte Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten (wie bspw. Prater, Stephansdom, Zentrum) sind zu Fuss erreichbar.

Einen Abzugspunkt müssen wir aber doch geben, leider hat der berühmte "Wiener-Schmäh" gefehlt ;)

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Nr. 58 von 360 in Wien
AllYouNeed Hotel Vienna 2
AllYouNeed Hotel Vienna 2
Nr. 219 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Tabor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tabor

Unternehmen: Hotel Tabor
Anschrift: Taborstrasse 25, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 von 360 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tabor 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tabor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tabor Wien, Region Wien
Tabor Wien