“Zentrumsnah...”

Nr. 311 von 360 Hotels in Wien
Senftenberg, Deutschland
“Zentrumsnah...”
Bewertet am 15. September 2011

eine gute Anbindung zur U2...für eine Städtetour super. Die Sauberkeit der Zimmer geht so (auch die Ecken sollten gereinigt werden) (leider hatten wir Ameisen)...Bitte zum Innenhof buchen, da der Lärm der Straße einen nicht ruhig schlafen lässt....eine Klimaanlage war auch nicht vorhanden und wir waren bei 35°C da;-(...Das Frühstücksbuffett war das Schlechteste, welches ich je in einem Hotel dieser Kategorie hatte;-( ...es gibt kein Fenster im Frühstücksraum und wir waren somit schnell mit dem Essen fertig, welches auch nötig war, denn es warteten schon die nächsten Gäste...und ehrlich, ich hatte keine Lust mir die total durchgeschwitzte Bedienung anzusehen;-(...Die Freundlichkeit des Personal`s lässt bis auf Ausnahmen zu wünschen übrig;-( ...die Zimmermädchen und das Personal an der Rezeption bekommen von uns eine positive Resonanz!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Simone K!

Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurztrip nach Wien, zentrale Lage - wenige Gehminuten in das Zentrum, das Hotel ist schon etwas älter, Frühstücksbuffet etwas "lieblos" angerichtet, sowohl von Qualität als auch Quantität. .
Zimmer sehr gross und geräumig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Udili1967!
Auckland Region, Neuseeland
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral im 2. Bezirk, zu Fuß erreicht man das Zentrum in wenigen Minuten, auch kann man die U2 nutzen oder die 2er Linie wodurch man um den ganzen Ring sehr einfach herumkommt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber. Wer einen leichten Schlaf hat sollte versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, da man sonst direkt auf die Taborstraße sieht, wo alle 10 Minuten eine Tram durchdonnert. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Stern Haus passabel, einzig es ist viel zu wenig Platz um in Ruhe zu frühstücken. Auch das Abräumen des Frühstücksgeschirrs könnte schneller gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, waigy79!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 18. Januar 2011

personal sehr freundlich und hilfsbereit, super zentrale lage, tolle erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmittel, zimmer hofseitig sehr ruhig, für ein einzelzimmer auch großzügig, preis leistung hat gestimmt, frstk ausreichend und hygienisch, im großen und ganzen sehr toll, hatte eine schöne zeit in wien!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, madeleiine!
Kassel
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin: LAUT ohne Ende... Bei 10 bis 12 Grad konnte man keine Heizung (noch nicht mal im Bad) anstellen. Angeblich "wegen der Fernwärme" nicht beeinflußbar bzw. . 2. Auskunft: die Geschäftsleitung ist informiert, man hat noch keine Rückmeldung... Wir sind total erkältet wieder abgereist.... Nie wieder dort !!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, monikaKassel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist für eine Städtetour genau richtig. Zwar schon etwas älter aber dafür perfekte, zentrumsnahe Lage, trotzdem nachts keine Lärmbelästigung. Preis-/Leistungsverhältnis voll ok. Geräumige Zimmer mit Sat-TV und Mini Bar, reichhaltiges Frühstücksangebot. Man sollte jedoch bedenken, dass man eine Städtetour macht und keinen Wellness oder Badeurlaub gebucht hat.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, marbo27!
Pura
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel war ganz nett, nicht sehr grosse Zimmer aber insgesamt nicht schlecht.
Es war sehr heiss, es gibt zwar eine Klimaanlage aber diese muss von der Rezeption
aktiviert werden (man bekommt die Fernbedienung), und kostet wahnsinnig viel, ich
finde das nicht in Ordnung.
Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen und nahe der U-bahnstation.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Serviten Quarter
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 95 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Tabor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tabor

Unternehmen: Hotel Tabor
Anschrift: Taborstrasse 25, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 311 von 360 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tabor 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tabor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tabor Wien, Region Wien
Tabor Wien