Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Furchtbar”
Bewertung zu Hotel Royal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Royal
Nr. 96 von 360 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
ZH
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Furchtbar”
Bewertet am 22. August 2010

Als wir angekommen sind im Hotel wurde uns Bescheid gegeben, dass aufgrund einer Computerpanne das Hotel überbucht ist. Also wurden wir per Taxi in ein Hotel am Rande von Wien gebracht. Dementsprechend war die Lage sehr schlecht. Vom Zimmer möchte ich gar nicht reden: Klein, muffig, abgenutzt. Das Badezimmer war sehr klein und überhaupt nicht einem 4*-Hotel konform. Als Entschuldigung für alles wurde und nur ein standardisierter Computerbrief vorgelegt, was überhaupt nicht akzeptabel war! Würde dieses Hotel niemanden empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hallo20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

784 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    253
    367
    87
    33
    44
Bewertungen für
171
244
101
90
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. Mai 2010

Trotz bestätigter Reservierung mehrer Einzelzimmer bot man uns Mehrbettzimmer an. Die junge Dame an der Rezeption meinte auf unsere Weigerung, dies zu akzeptieren, sie habe nichts anderes und fügte noch hinzu, sie könne uns anbieten "kostenlos zu stornieren"(!!) - eine unbeschreibliche Frechheit, angesichts der Fehlleistung des Hotels. Auch war sie trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit, Partnerhotels oder die Touristeninformation für uns zu kontaktieren. Von diesem Hotel kann man NUR ABRATEN!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, wien1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwyz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. März 2010

Trotz schriftlicher Bestätigung 4 Monate im voraus, waren bei der Anreise keine Zimmer frei (Superior room).Man wollte uns in eins von ihren Partnerhotels ausserhalb der Innenstadt von Wien einquartieren. Begründung, warum keine Zimmer frei waren: "Computerabsturz vom Vortag" - ziemlich fadenscheinig. Man hätte uns auch zumindest telefonisch informieren können. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dodo3333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
1 Bewertung
Bewertet am 27. Februar 2009

Empfehlung nur wegen der Lage! An der Einkaufstrasse und näche U-Bahn

  • Aufenthalt Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, vasco66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Dezember 2008

Lage ausgezeichnet, da im Zentrum der Stadt und exzellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Rezeption und Service sehr kompetent, höflich und aufmerksam.

Der Frühstücksraum, ansonsten als Speiselokal Firenze genutzt, ist mit eine übergroßen Zahl an Tischen und Stühlen ausgestattet. Dies führt dazu, dass die Gäste sich in fast schon qualvoller Enge gegenseitig "behindern." Eigentlich eine nicht zu akzeptierende Zumutung bei einer Klassifizierung als 4 Sterne Hotel.
Dieser Mangel wird auch durch die gute und vielfältige Auswahl am Buffet und die stets rasche Ergänzung, nicht gebesssert.

Die Lobby ist wenig ansehnlich und völlig lieblos gestaltet. (Wartesaal-Charakter). Eine Abtrennung von Rauchern und Nicht-Rauchern ist nicht vorhanden.

Die renovierten Zimmer sind auf dem neuesten Stand. Hotelzimmer sind großzügig geschnitten und generell auch gut lärmgeschützt.

Aufenthalt Dezember 2008
Hilfreich?
1 Danke, HKGPatten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leicester
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren 2006 in der Woche vor Ostern im Royal Hotel. Wir bekamen ein Zimmer im 4. Stock, sehr geräumig und mit sehr interessantem Dekor - zum Teil Retro, zum anderen Teil 60er Jahre - aber es entsprach den Fotos auf der Webseite (wir würden sagen, dass sie hier noch mehr verlangen könnten, wenn man die Ausstattung verbessern würde). Die Betten waren bequem und die Zimmer wurden sauber gehalten. Ich denke, dass die Zimmer oberhalb des vierten Stocks luxoriöser sind. Die Zimmer haben eine hübsche Doppletür die die Geräusche aus den Gängen dämpft. Unser Zimmer hatte eine separate Toilette/Badezimmer, das ist immer sehr praktisch. Die Fenster hatten Doppelverglasung und so gab es nur sehr wenig Verkehrsgeräusche. Der Fernseher war in einer Ecke angebracht, das machte es unmöglich, vom Bett aus fernzusehen, aber das ist nicht unbedingt eine schlechte Angelegenheit.

Das Personal am Empfang (besonders die junge Dame) waren wirklich sehr hilfsbereit, alle sprachen gut verständliches Englisch. Das Reiningungspersonal war angenehm und wünschte uns immer einen guten Morgen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es hielt den ganzen Tag lang vor.

Das Hotel liegt neben dem Stephansdom und ist eine Minute von der letzten U-Bahnstation (St. Stephen's) entfernt, das hießt, dass man zum Sightseeing in sehr zentraler Lage ist. Die Hofburg ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt, so auch die Ringstraße, Opernhaus usw. aber das kann man auch alles mit der U-Bahn erreichen. I

Im Graben gibt es viele Restaurants und hinter dem Dom, aber das Beste muß das Restaurant im 7. Stock vom Royal gewesen sein - das Essen war eine Freude und des Probierens wert. Die Angestellten im Restaurant waren erfrischend und hilfsbereit. Wir haben das an diesem Abend sehr genossen.

Wien ist wunderschön, eine beeindruckende Stadt. Orientieren Sie sich, indem Sie eine Fahrt mit der Tram entlang der Ringstr. machen (1 oder 2) und fahren Sie mit dem Riesenrad am Prater (wir mussten 'den dritten Mann' vor unserer Abreise drei Mal sehen).

Und, Herzlichen Glückwunsch Mozart!

Hilfreich?
Danke, ClareandChris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Ich wusste, dass ich um 23 Uhr abends im Hotel ankommen würde und bestätigte dies mit der Dame an der Rezeption am Tag bevor ich ankam. Als ich dann ankam, hieß es aber: Tut uns Leid, wir sind komplett ausgebucht, Sie können hier nicht bleiben.

Davon war am Tag zuvor nicht die Rede gewesen als ich das bestätigte. Ich habe mich über diese schreckliche Situation bitterlich am Empfang beschwert. Man bot mir nur an, mich in einem anderen Hotel unterzubringen, dass Sie schon besorgt hatten und dessen Lage weit von Wien entfernt war.

Der Grund, warum ich hier gebucht hatte, war, dass ich in guter, zentraler Lage von Wien sein wollte. Also sagte ich "Bitte suchen Sie mir ein anderes Hotel hier in der Nähe." Aber hier wurde gar nichts für mich gemacht.

Ich versuchte dann, mir selbst ein Hotel zu suchen und fand ein freies Zimmer im ANA Ground Hotel. Die Rate im ANA Ground Hotel war höher als im Royal Hotel und ich bat dann darum, dass das Royal die Differenz übernehmen sollte. Das wurde abgelehnt mit dem Hinweis 'Wir können Ihnen nur das vorgegebene Hotel anbieten (das, was außerhalb lag), ansonsten sind Sie auf sich selbst gestellt.

Der Name des Hotels, Lage und Annehmlichkeiten mögen vielleicht 4 Sterne wert sein. Aber das Benehmen und der Service in diesem Hotel sind noch nicht einmal einen Stern wert. Man sagte mir "das liegt an einem Fehler im Buchungssystem". Aber man hatte meine Buchung am Tag zuvor bestätigt. Als ich zur Bestätigung anrief, hatte mir die Dame am Empfang noch 'alles in Ordnung' gesagt.

Ich konnte meine Urlaub danach gar nicht mehr genießen und habe metalen Schmerz erlitten, alles nur wegen dieser unglaublichen Einstellung. Ich sah eine ähnliche Kritik auf dieser Seite, es scheint öfter vorzukommen.

Ich empfehle, dass Sie dieses Hotel nicht auswählen.

Hilfreich?
22 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 77 von 360 in Wien
683 Bewertungen
Innere Stadt
Pertschy Palais Hotel
Pertschy Palais Hotel
Nr. 156 von 360 in Wien
580 Bewertungen
Innere Stadt
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 33 von 360 in Wien
868 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innere Stadt
Austria Trend Hotel Europa Wien
Innere Stadt
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 360 in Wien
2.038 Bewertungen
Innere Stadt
DO & CO Hotel Vienna
DO & CO Hotel Vienna
Nr. 48 von 360 in Wien
679 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Wien, Region Wien
Design Hotel Wien
Hotel Royal Vienna
Vienna Royal Hotel
Royal Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen