“Ausgezeichnete Lage”
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Nr. 109 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. Februar 2014

Ich habe nur eine Nacht im Royal übernachtet. Das Hotel ist eher einfach ausgestattet, die Lage in der Innerstadt ist hervorragend. Die Angestellten sind freundlich. Das Doppelzimmer war auch eher einfach möbiliert, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ritam713!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels, das freundliche Personal und vor allem das reichhaltige Frühstück gefallen haben.

Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder.

Liebe Grüße aus Wien

Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war bereits mehrere Male im Hotel Royal Gast und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lage, direkt am Stephansplatz ist perfekt für alle, die Wien von der Mitte heraus entdecken wollen. Die nächste U-Bahnstation ist keine 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und auch die Kärtnerstrasse – Wien's elegante Einkaufsmeile beginnt gleich um die Ecke. Zahlreiche Restaurants, Kaffee's und Bar's sind ebenfalls direkt vor der Haustür und das Frühstücksbuffet im Hotel selbst ist grosszügig und lecker!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Swisslady84!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 23. Januar 2014

Im Hotelprospekt steht: free Wi-Fi. Ist aber falsch. Weder im Zimmer 79 oder im Rezeption gab es durch Royal Hotline eine Verbindung. Doch war es im Rezeption durch den Netzwerk "A1 Public" möglich - aber ohne Sicherheit. Der Antwort von der Rezeptionistin war: Ich bedauere. Punkt

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, futte!

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank dass Sie uns über Ihre Probleme mit dem Internet berichtet haben - ja es stimmt dass wir leider Probleme mit unseren Servern hatten und diese nach einer Routine-Überprüfung nicht mehr richtig funkltioniert haben. Es tut uns sehr leid, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat - wir haben aber auch ein Business Center in der Lobby, das alle Gäste gerne kostenlos benutzen dürfen.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Royal Vienna besticht durch seine Lage. Das 4-Bettzimmer ist ok, aber das Badezimmer zu klein. Frühstück fällt eher mager aus, keine grosse Auswahl. Sonst sehr sauber und das Personal freundlich. Restaurant sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra G!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Lieber Gast Alexandra G,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Wienaufenthalt für unser Hotel Royal entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen im Großen und Ganzen positiv bewertet und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Es tut uns aber leid zu hören, dass Ihnen das Badezimmer zu klein vorkam. Bei der Zimmerplanung war es uns wichtig, die Zimmer so großzügig wie möglich zu gestalten, so dass wir das Badeszimmer etwas kleiner gestalteten

Dass Sie unser Frühstück als zu mager empfunden haben bedauern wir zutiefst. Unser Angebot deckt von verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, täglich wechselnde Aufschnitt- und Käseauswahl, Süßspeisen, Cornflakes, Obst, warme Eierspeisen, … eigentlich so ziemlich alles ab. Es tut uns leid, wenn Sie nicht überzeugen konnten.

Bitte besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Urlaub wieder und geben Sie uns die Chance Sie von unserer Professionalität zu überzeugen!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage am Stephansdom ist sensationell!Direkt bei der U-Bahn gelegen.Für Städtereisende super!
Das Personal war freundlich und alles hat geklappt.
Vielleicht sollte man im Bad mal eine Grundreinigung machen,es hat etwas "gemuffelt",aber nicht schlimm.
Die Betten sind genau richtig in der Matratzenstärke.ich habe gut gelegen.
Ich komme gerne wieder mal !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fauchi2013!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Lieber Gast Fauchi 2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Wienreise bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig im Stadtzentrum beim Stephansdom und ist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping. Das Nichtraucherzimmer lag im 2. Stock und war sauber und geräumig. An den Hotelbetreiber habe ich die Bitte, die sehr harten Matratzen in etwas komfortablere auszutauschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich gut für eine Städtetrip.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DagmarB310!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Lieber Gast,

Lieber Gast Dagmar 310B,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Es tut uns leid, wenn Ihnen die Matratzenstärke zu „hart“ war und werden Ihre Anregung in jedem Fall mit unserem Team besprechen.

Wir freuen und danken Ihnen für die lobenden Zeilen zu unserer zentralen Lage, den geräumigen und sehr sauberen Zimmer und zu unserem hilfsbereiten Personal.

Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrer nächsten Wienreise. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2013

Mein erster Gedanke vom Hotel als ich es von aussen gesehen habe war nicht der beste.
Doch zur meiner Überraschung war der Innenbereich sehr schön. Dennoch merkt man dass es sich um ein älteres Gebäude handelt.
Wir hatten zwei Zimmer im siebten Stock. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und hatte Parkettboden. Der Fernseher stammte vom letzten Jahrhundert, aber das passte irgendwie zum Hotel.
Im Hotel hatte es meist ältere Leute. Das Frühstück war überblickbar und gut.

Das beste am Hotel war die Lage.
In der nähe des Domes. Die Einkaufsstrasse vor der Tür, die U-Bahn um die ecke und alles gut zu Fuss zu erreichen.

Für Städtereisen zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielseher!

Lieber Gast Vielseher,

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel Royal mit seiner absolut zentralen Lage und seinem Charme gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Austria Trend Hotel Europa Wien
Hotel Wandl
Hotel Wandl
Nr. 173 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 114€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Wien, Region Wien
Design Hotel Wien