“Keine funktionierende Internetverbindung” 2 von fünf Punkten

Nr. 98 von 366 Hotels in Wien
Holte
“Keine funktionierende Internetverbindung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Im Hotelprospekt steht: free Wi-Fi. Ist aber falsch. Weder im Zimmer 79 oder im Rezeption gab es durch Royal Hotline eine Verbindung. Doch war es im Rezeption durch den Netzwerk "A1 Public" möglich - aber ohne Sicherheit. Der Antwort von der Rezeptionistin war: Ich bedauere. Punkt

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, futte!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank dass Sie uns über Ihre Probleme mit dem Internet berichtet haben - ja es stimmt dass wir leider Probleme mit unseren Servern hatten und diese nach einer Routine-Überprüfung nicht mehr richtig funkltioniert haben. Es tut uns sehr leid, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat - wir haben aber auch ein Business Center in der Lobby, das alle Gäste gerne kostenlos benutzen dürfen.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüße Ihre Familie Kremslehner und das Hotel Royal Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frauenfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Royal Vienna besticht durch seine Lage. Das 4-Bettzimmer ist ok, aber das Badezimmer zu klein. Frühstück fällt eher mager aus, keine grosse Auswahl. Sonst sehr sauber und das Personal freundlich. Restaurant sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Alexandra G!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Gast Alexandra G,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Wienaufenthalt für unser Hotel Royal entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen im Großen und Ganzen positiv bewertet und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Es tut uns aber leid zu hören, dass Ihnen das Badezimmer zu klein vorkam. Bei der Zimmerplanung war es uns wichtig, die Zimmer so großzügig wie möglich zu gestalten, so dass wir das Badeszimmer etwas kleiner gestalteten

Dass Sie unser Frühstück als zu mager empfunden haben bedauern wir zutiefst. Unser Angebot deckt von verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, täglich wechselnde Aufschnitt- und Käseauswahl, Süßspeisen, Cornflakes, Obst, warme Eierspeisen, … eigentlich so ziemlich alles ab. Es tut uns leid, wenn Sie nicht überzeugen konnten.

Bitte besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Urlaub wieder und geben Sie uns die Chance Sie von unserer Professionalität zu überzeugen!

Untersiggenthal
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage am Stephansdom ist sensationell!Direkt bei der U-Bahn gelegen.Für Städtereisende super!
Das Personal war freundlich und alles hat geklappt.
Vielleicht sollte man im Bad mal eine Grundreinigung machen,es hat etwas "gemuffelt",aber nicht schlimm.
Die Betten sind genau richtig in der Matratzenstärke.ich habe gut gelegen.
Ich komme gerne wieder mal !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Fauchi2013!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast Fauchi 2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Wienreise bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig im Stadtzentrum beim Stephansdom und ist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping. Das Nichtraucherzimmer lag im 2. Stock und war sauber und geräumig. An den Hotelbetreiber habe ich die Bitte, die sehr harten Matratzen in etwas komfortablere auszutauschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich gut für eine Städtetrip.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, DagmarB310!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast,

Lieber Gast Dagmar 310B,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Es tut uns leid, wenn Ihnen die Matratzenstärke zu „hart“ war und werden Ihre Anregung in jedem Fall mit unserem Team besprechen.

Wir freuen und danken Ihnen für die lobenden Zeilen zu unserer zentralen Lage, den geräumigen und sehr sauberen Zimmer und zu unserem hilfsbereiten Personal.

Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrer nächsten Wienreise. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Arnegg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Mein erster Gedanke vom Hotel als ich es von aussen gesehen habe war nicht der beste.
Doch zur meiner Überraschung war der Innenbereich sehr schön. Dennoch merkt man dass es sich um ein älteres Gebäude handelt.
Wir hatten zwei Zimmer im siebten Stock. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und hatte Parkettboden. Der Fernseher stammte vom letzten Jahrhundert, aber das passte irgendwie zum Hotel.
Im Hotel hatte es meist ältere Leute. Das Frühstück war überblickbar und gut.

Das beste am Hotel war die Lage.
In der nähe des Domes. Die Einkaufsstrasse vor der Tür, die U-Bahn um die ecke und alles gut zu Fuss zu erreichen.

Für Städtereisen zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Vielseher!
Lieber Gast Vielseher,

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel Royal mit seiner absolut zentralen Lage und seinem Charme gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben

Parad
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das privat geführte Hotel in der Nähe des Dom`s ist zentral gelegen und schnell erreichbar. Die Betten sind annehmbar, bei der Buchung sollte man Wert auf ein ruhiges Zimmer nicht zur Strasse legen. Der Start in den Tag , eingeleitet durch ein gutes Frühstück, verläuft in diesem Hotel nicht besonders gut. Nur weiche Brötchen, keine richtige Aufschnittauswahl, der Schinken sehr fett. Da sollte das Management sich etas anderes überlegen. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption hilfsbereit, besonders der Herr mit dem übersetzten Namen " großes Herz ". Für einen Städtetrip kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FeeL_13!
FamilieKremslehner, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast Feel_13,

Wir freuen uns, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage – unmittelbar neben dem Stephansdom und einer der größten Einkaufsstraßen Wiens – sowie mit unserem freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal überzeugen konnten und bedauern, dass Ihnen das Angebots unseres Frühstücksbuffet nicht entsprochen hat. Normalerweise loben uns unsere Gäste für die Qualität und die gebotene Vielfalt! (Es werden täglich verschiedene Körnersemmeln, Brotsorten und Mehlspeisen angeboten. Natur- oder Fruchtyoghurts befinden sich täglich abwechselnd am Buffet. Eiergerichte, wie Rührei, etc. befinden sich am Buffet, Spiegelei bzw. gekochte Eier kann man direkt beim Kellner bestellen. Außerdem bieten wir wechselnde Cornflakes, Marmeladen, Säfte, Aufstrich, etc. an.)

Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne in Wien verbracht haben und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis bald Ihre Familie Kremslehner
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich beim Stephansdom. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen und Shopping. Unser Zimmer im neunten Stock sehr ruhig, da Hotel an einer Sackgasse gelegen. Zimmer und Badezimmer eher klein, typisch Stadthotel. Der Frühstücksraum wird mittags und abends zum "Ristorante Firenze". Angebot des Frühstückbuffets durchschnittlich. Das Ristorante Firenze teuer und kleine Portionen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MoritzSchweiz!
valimatzi, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal mitgeteilt haben. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedauern aber, dass Sie die Preise unseres Ristorante Firenze als zu hoch empfunden haben. Diese liegen unter dem Durchschnitt der Innenstadt - wir werden aber die Portionsgrössen mit unserem Küchenchef besprechen.
Beste Grüße aus Wien - Ihr Hotel Royal Team
Nr. 151 von 366 in Wien
Pension Domizil
Pension Domizil
Nr. 88 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, HRS, Hotel.de, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Wien, Region Wien
Design Hotel Wien