Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für eine Wien-Besichtigung”
Bewertung zu Hotel Royal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Royal
Nr. 97 von 360 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für eine Wien-Besichtigung”
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich beim Stephansdom. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen und Shopping. Unser Zimmer im neunten Stock sehr ruhig, da Hotel an einer Sackgasse gelegen. Zimmer und Badezimmer eher klein, typisch Stadthotel. Der Frühstücksraum wird mittags und abends zum "Ristorante Firenze". Angebot des Frühstückbuffets durchschnittlich. Das Ristorante Firenze teuer und kleine Portionen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MoritzSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valimatzi, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal mitgeteilt haben. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedauern aber, dass Sie die Preise unseres Ristorante Firenze als zu hoch empfunden haben. Diese liegen unter dem Durchschnitt der Innenstadt - wir werden aber die Portionsgrössen mit unserem Küchenchef besprechen.
Beste Grüße aus Wien - Ihr Hotel Royal Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    253
    366
    87
    32
    44
Bewertungen für
171
243
101
90
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
3297 Leuzigen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Gleich beim Stephansdom. Die Wiener Hofburg und das Museumsviertel sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch hat es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war im 2. Stock zur Strasse gelegen. So hörten wir den Strassenlärm trotz geschlossenen Fenster. Die Ausstattung war OK. Es standen genügend Hand- und Badetücher zur Verfügung. Der Duschvorhang hatte allerdings auch schon bessere Zeiten. Der Fernseher ist sehr klein geraten und gehört noch zur "alten" Sorte.
Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Es gab verschiedene Brötchen und Brotsorten, Toast, Konfitüre, Butter, Käse, Aufschnitt, Gemüse und Früchte, Müesli, Joghurt, verschiedene Säfte, Tee, Kaffee. Auch gab es täglich Rührei, manchmal mit Würstchen und manchmal mit Speck. Nur der Frühstücksraum ist für ein Hotel mit dieser Grösse zu klein geraten. Manchmal fanden wir kaum Platz und es ist sehr eng gestuhlt. Um das Frühstücksbuffet herum können zum Teil nicht 2 Personen miteinander kreuzen.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich. Das Ein- und Auschecken hat problemlos geklappt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nimabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valimatzi, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast Nimabe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und Gästebewertungen sind uns dabei immer eine sehr große Hilfe! Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch! Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlich
Ihre

Eva Kremslehner
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Mai 2013

Also für einen Städtetrip liegt das Hotel super-direkt am Stephansdom.
Die U-Bahn ist auch direkt vor der Tür und viele Sehenswürdigkeiten kann man per Fuss erreichen.
Also laut hatten wir es nicht, obwohl unser Zimmer in der 4.OG lag.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett!
Als wir ankamen habe ich erst mal einen Schreck bekommen- von aussen ist es nicht das schönste Hotel.Die Zimmer waren ausreichend gross und sehr sauber.Nur die Betten waren etwas hart und die Kopfkissen zu klein.
Auch das Frühstück was im Ristorante stattfand war nett angerichtet und ausreichend.
Also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, igerne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valimatzi, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Gast Igerne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Royal auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, trotz erstem Eindruck ;-)

Schade, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen zu den Betten nicht direkt an uns gewandt haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer (wegen der Matratze) gewiss aber ein Alternativkissen zur Verfügung anbieten können.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder und scheuen Sie sich nicht Ihre Anliegen vor Ort bei unserem Personal zu deponieren.

Gerne sind wir Ihnen behilflich und tun unser Bestes, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub genießen können.

Bis bald
Ihre
Eva Kremslehner
Hotel Manager

Herzliche Grüße aus Wien & hoffentlich bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2013

Jeden morgen ab 0800 ist die hoelle los. Bohrer gehaemmer fraessen vorschlaghammer. Die waende zitter ei fach unmoeglich zum schlafen. Direktion kam uns nicht entgegen und wollte nichts von umbuchen wissen. Wir sind sehr entaeuscht von diesem hotel. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, jonas1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valimatzi, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast Jonas1982,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor.

Die Eindrücke unserer Gäste, positiv wie negativ sind uns sehr wichtig, um unseren Service unseren Gästen gegenüber stets zu verbessern.

Bezugnehmend auf Ihre Kritik, dürfen wir uns in erster Linie dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten wie das eigentlich hätte sein sollen. Auf Grund einiger defekter Fenster mussten diese in einigen Zimmer erneuert werden und so kam es während ihres Aufenthalt zu kurzfristigen Lärmbelästigungen.

Leider werden Arbeiten durch externe Handwerker stets am Vormittag verrichtet, und wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, wenn Sie sich im Schlaf gestört gefühlt haben.

Natürlich bieten wir in solchen Fällen gerne einen Zimmertausch an; der war allerdings nicht möglich, da wir abzüglich der Zimmer in denen gearbeitet wurden keine Zimmer mehr zur Verfügung hatten.

Lieber Gast, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Vielleicht können Sie uns dennoch verzeihen und geben uns die Chance es bei einem nächsten Besuch in Wien wieder gut zu machen.

Herzliche Grüße aus Wien

Ihre Eva Kremslehner
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2013

Das hotel ist laermig. Ab 8 uhr wurden wir zwei tage hintereinander aus dem schlaf geholt weil es so laermig ist. In der zweiten nacht haben wir ein anderes zimmer bekommen bei welchem uns garantiert wurde dass es ruhig sein wird. Und noch einmal wurden wir enttaeuscht. Wireless mangelhaft

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Bakisback!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valimatzi, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast Bakisback,

vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht so genießen konnten, wie es eigentlich hätte sein sollen.
Leider ist der Lärmpegel in der Innenstadt natürlich ein anderer als in den Außengebieten. In unserem Hotel Royal, welches im Herzen von Wien, im 1. Bezirk unmittelbar neben dem Stephansdom und an einer großen Einkaufsmeile liegt, kann man in der Früh schon einmal die Lieferanten, oder auch mal die Glocken des Stephansdom läuten hören.

Wobei in unseren hofseitigen Zimmer kaum ein erhöhter Lärmpegel gemessen werden kann. Lieber Gast, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend erholen konnten.

Freundliche Grüße aus Wien

Ihre Eva Kremslehner
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Februar 2013

Wie einigen anderen ist es mir bei der Ankunft im Hotel gleich gegangen. Mir wurde vorgetäuscht, dass das Hotel durch eine Computerpanne überbucht sei und ich deshalb in ein "nahe" gelegenes Hotel müsse. Zwar wurde mir kostenlos ein Taxi bestellt, jedoch war das "nahegelegene" Hotel bei der Universität Wien, welches ca. 15-20 Minuten vom Stephansplatz zu erreichen ist.
Auf Umbuchungsmöglichkeiten im Hotel Royal und andere Wünsche wurde nicht eingegangen und anderen anwesenden Gästen wurde dasgleiche Märchen erzählt.

Das andere Hotel war zwar in Ordnung, jedoch für den bezahlten Preis stand es in keiner Preis-Leistung. Die Fenster im Hotelzimmer waren relativ alt und dadurch war es stets etwas kühl im Zimmer und das Badezimmer war ultraklein. Einzig das Morgenessen bzw. das Buffet war adequat.

Ich würde dieses Hotel aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen von Umbuchungen nicht empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, MarcoP8Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valimatzi, Inhaber von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Gast Marco,

es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Hotel Royal genacht haben.

Richtig ist, dass es auch in der heutigen Zeit vorkommen kann, dass Reservierungen aufgrund von Papierstau oder Druckerwechsel oder sonstigem leider untergehen können, wie es in Ihrem Fall passiert ist.
Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, da es nicht unsere Art ist, auf der anderen Seite mussten wir eine Lösung für Sie finden und da schien uns das Hotel Regina die richtige Wahl zu sein.

Der Weg vom Hotel Royal zum Hotel Regina ist durch lauter Einbahnstrassen, deswegen kommt es Ihnen so vor, als wäre das Hotel Regina weiter weg, als es tatsächlich ist. In Wahrheit erreichen Sie die Stadt in 10 Minuten zu Fuss, da Sie immer nur geradeaus Richtung Stephansdom gehen müssen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, unsere Professionalität zu zeigen.

Bis dahin

Ihre

Eva Kremslehner
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Februar 2013

Wer mitten auf den Haupteinkaufsstraßen und absolut im Zentrum wohnen möchte, ist hier richtig. Die Zimmer sind zwar etwas klein, die Bäder aus den 80er Jahren, doch das Frühstück ist okay und das Personal freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, LoriKob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valimatzi, Geschäftsführer von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber Gast,

schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Es hat uns sehr gefreut Ihre Bewertung zu lesen und wir möchten uns dafür bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne würde ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung persönlich assistieren, damit wir Ihnen ein größeres Zimmer anbieten können und Ihren Urlaub somit perfekt machen zu können!

Bis bald
Ihre
Eva Kremslehner
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 76 von 360 in Wien
682 Bewertungen
Innere Stadt
Pertschy Palais Hotel
Pertschy Palais Hotel
Nr. 151 von 360 in Wien
578 Bewertungen
Innere Stadt
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 33 von 360 in Wien
867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innere Stadt
Austria Trend Hotel Europa Wien
Innere Stadt
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 360 in Wien
2.036 Bewertungen
Innere Stadt
DO & CO Hotel Vienna
DO & CO Hotel Vienna
Nr. 39 von 360 in Wien
678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Singerstraße 3 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Wien, Region Wien
Design Hotel Wien
Hotel Royal Vienna
Vienna Royal Hotel
Royal Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen