Graben Hotel
223 $*
  • Zimmerservice
316 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
106 $*
175 $*
170 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, die Zimmer der Beschreibung entsprechend und das Personal vorbildlich.
Sehr empfehlen kann ich auch das angeschlossene italienische Restaurant. Es hat hervorragend geschmeckt. Das Hotel Graben ist ein Tradiotionshotel mit Charme und Herz!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MarenBrenneke!
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Graben Hotel auf TripAdvisor teilen.

Wir haben uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung gefreut. Gerne werden auch wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern teilen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten.

Ganz liebe Grüße aus Wien.

Ihre Familie Kremslehner

Bewertet 9. März 2014

Nach dem 50. in Rom hatte sich meine Frau zum 60. Geburtstag Wien als Ziel ausgesucht. Wir haben dort - der Stephansdom liegt direkt um die Ecke - mit unseren Kindern und deren Partnern ein paar wunderschöne Tage verlebt. Die kleinen Zimmer sind zweckmäßig und hochwertig möbliert. Die Bäder (Dusche) ausreichend groß. Sehr freundliches Personal an der Rezeption - zu jeder Tages- und Nachtzeit! Preislich für die Lage und Qualität sehr günstig.
Die im Haus gelegene "Trattoria Santo Stefano" bietet eine hohe Qualität - sehr angenehm , wenn man abends erst spät anreist und noch etwas vernünftiges essen möchte.

Zimmertipp: Wer sehr empfindlich ist, sollte kein Zimmer gegenüber dem Aufzug nehmen...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sehrgutundgenug!
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Graben Hotel in Wien entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Die sehr zentrale Lage unseres Hotels wird von unseren Gästen immer sehr geschätzt. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für das nette Lob zu unseren freundlichen Mitarbeitern und natürlich für die ausgezeichnete Kritik für unsere Trattoria Santo Stefano. Gerne werden wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Herzlichste Grüße aus Wien

Ihre Familie Kremslehner

Bewertet 29. Januar 2014

Wir waren begeistert vom Hotel, toller Service (haben uns das Zimmer sogar am späten Nachmittag noch gemacht nach unserer Ballnacht), sehr nettes Personal. Perfekte Lage, Super- Preis. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
1  Danke, Kathleen S!
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Liebe Kathleen!

Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufentahlt in unserem Graben Hotel betreffend. Wir freuen uns dass Sie Wien in der Ballsaiason genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner und das Graben Team

Bewertet 12. Januar 2014

Wir haben uns über den Jahreswechsel 2013/2014 für 4 Nächte im Graben Hotel einquartiert. Für den Übernachtungspreis kann man andernorts und zu anderer Zeit einen kompletten Wellnessurlaub finanzieren. Aber sei`s drum! Silvester in Wien ist eben etwas Besonderes und muss entsprechend honoriert werden. Über die perfekte Lage wurde bereits mehrfach berichtet. Auch wir haben ein sehr nettes und hilfsbereites Personal vorgefunden. Das Frühstück war umfangreich und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Wer ein Hotel in der Lage bucht, hält sich sicherlich ausschließlich zum Schlafen dort auf. Insofern ist die gelegentlich hier geäußerte Unzufriedenheit über die (hausbackene) Einrichtung kaum verständlich. Ist halt Geschmacksache. Einerseits ganz praktisch, andererseits etwas umständlich war die vom Bad getrennte Toilette im Zimmer. Uns hat`s im "Graben" gefallen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus G!
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Lieber Klaus G! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Graben Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und dass der Stil unseres Hauses, den wir bewusst anders als im Kettenhotel gewählt haben, Ihnen zugesagt hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Graben Hotel

Bewertet 17. Dezember 2013

Ich habe zwei Nächte im Hotel Graben verbracht. Es liegt wirklich mitten in der Stadt, fast neben dem Stephans Dom. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer und Bad waren klein,aber zweckmässig und mit einem Safe. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat " Free WiFi ".

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, DieterHoffmann!
FamilieKremslehner, Inhaber von Graben Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Hoffmann! Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schwungvollen Jahreswechsel!
Beste Grüsse Ihr Graben Hotel Team und die Familie Kremslehner